| Verschiedenes > Andere Sportarten |
| Basketball/NBA |
| << < (6/219) > >> |
| Marwijk:
--- Zitat von: Poseidon am 11.Dezember 2011, 11:53:09 ---Was wird aus den Mavs ohne Chandler? --- Ende Zitat --- Die holen sich einfach Odom zum Nulltarif. :o Bin jetzt gespannt ob die Lakers an Howard kommen. |
| Romario:
Als Lakers Supporter geb ich mal meine bescheidene Prognose ab: - Paul geht zu den Clippers - Howard zu den Nets - Odom blüht in Dallas nochmal richtig auf - die Lakers verlieren schon das Auftaktspielt in CHI mit 20+ - Mike Brown fliegt noch vor der Transferdeadline (März) raus :o |
| Marwijk:
Wenn die Lakers wirklich Bynum und Gasol für Howard bieten sollten und dazu noch Hedo Turkoglu aufnehmen, kann ich mir kaum vorstellen, dass Orlando ablehnt. Irgendeinen Sinn muss dieser Odom Trade gehabt haben, man verschenkt nicht einfach einen Spieler wie ihn an einen der Erzrivalen. Da wird jetzt "All-In" gegangen um Howard mit allen Mitteln nach L.A. zu bekommen. Die Mavericks sollten sich jetzt noch einen vernünftigen Center angeln, der Backup Minuten hinter Haywood sehen kann oder man schnekt Brandan Wright das Vertrauen. Und da Vince Carter ja auch schon so gut wie da ist sieht der Kader doch richtig gut aus: Kidd / Carter / Marion / Dirk / Haywood Beaubois / Terry / Brewer / Odom / Wright + Mahimni, Cardinal, Fernandez, Wright Stark, was da nach den Abgängen von Butler und Chandler auf die Beine gestellt wurde. |
| Romario:
Carter ist lange nicht mehr das was er mal war, ich würde ihn niemals starten lassen wenn ich einen Rudy Fernandez hätte. :) Aber sonst sieht das schon nicht übel aus für die Mavs, ein erneuter Titelgewinn wäre allerdings dennoch ein ähnliches Wunder wie der letzte. Der Sinn ist, dass Odom öffentlich (im Radio) geweint hat und seine Welt zusammengebrochen ist als der Paul-Trade bekannt wurde und damit jedem klar ist, dass er wohl nie wieder (vernünftig) für die Lakers spielen wird. Head Case. Mich würde wahnsinnig interessieren, wen Mitch Kupchak als neuen Starting PF in der Hinterhand hatte, aber leider werden wir das wohl nie erfahren. Außer Odom + Bynum vs Howard sollte doch noch was werden, was ich allerdings stark bezweifle. Denn die Trade Exeption um Hedo noch zu nehmen ist zwar nett, aber glaub die Nets würden das schon irgendwie auch hinbekommen, schließlich haben sie ja den "bekloppten Russen", der alles zahlen und tun wird um einigermaßen konkurrenzfähig zu werden. Und Superman scheut ja offenbar den Vergleich mit Shaq *hetz* ... :) |
| El_Payaso:
Nachdem die Celtics ja jetzt auch aus dem Rennen um Paul sind(zum Glück, mir ist Rondo lieber, Scoring hin oder her), ist das Clippers Angebot für die Hornets das attraktivste Angebot. Sicherlich kann der liebe Herr Prokhov alles bezahlen, aber ans Cap muss er sich trotzdem halten, Luxury Tax ist halt kein Problem. Die Nets haben eher eine Zukunft als die Lakers, da der Kern der Lakers ja doch schon ein wenig älter ist und Kobe Bryant ist ja auch schon seit Ewigkeiten dauerverletzt(nicht, dass der harte Hund jemals zugeben würde, dass ihm was fehlt). Den Vince Carter Transfer der Mavs finde ich allerdings nicht gut. Vince war zwar ein richtig guter Spieler, aber selbst als er zur Elite gezählt hat, hat er nicht wirklich mit Herz gespielt und das braucht man um einen Titel zu gewinnen. Die Mavs stehen bei mir nicht weit oben auf der Liste. Generell sieht die Western Conference dieses Jahr ziemlich schwach aus. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |