Verschiedenes > Andere Sportarten
Basketball/NBA
<< < (7/219) > >>
Lumpi:
Chandler zu den Knicks  8)
Poseidon:
Es scheinen wirklich die Clippers zu werden. Kaman würde dann zu den Hornets wechseln. Griffin und Paul bei den Clippers, das klingt schon ziemlich interessant.

Bryant ist verständlicherweise "not amused" über den Odom-Deal und was die Mavs genau mit Carter wollen ist mir auch noch nicht so ganz ersichtlich.

Hoffentlich kann McGrady bei den Hawks nochmal ein wenig durchstarten, es wäre ihm zu wünschen.
Marwijk:
Der Paul zu den Clippers Trade ist tot, die Liga hat dagegen gestimmt. Ich denke, dass Chris Paul wird die Saison in NO spielen wird und letztendlich als Free Agent irgendwo unterschreibt. ;D
Gathering Intel:

--- Zitat von: Marwijk am 12.Dezember 2011, 20:59:22 ---Der Paul zu den Clippers Trade ist tot, die Liga hat dagegen gestimmt. Ich denke, dass Chris Paul wird die Saison in NO spielen wird und letztendlich als Free Agent irgendwo unterschreibt. ;D

--- Ende Zitat ---

Kommentar auf NBA.com

--- Zitat ---Stan
December 12, 2011 at 3:44 pm

New Orleans is gonna get Lebroned! It’s all David Stern’s fault.
--- Ende Zitat ---

Knicks:
Chandler zu den Knicks ist natürlich schick,hoffentlich werden S.T.A.T. und Melo jetzt mal mehr defense spielen.
Mal sehen wer das Guard duo wird.

Jazz:
Utah hat viele große Jungs gebunkert,sehr gutes trade Material,da passiert noch was!

Mavs:
Dallas hat ein gutes Näschen bewiesen mit der Verpflichtung von Odom und Carter. Odom ist sehr variabel und Carter ist zumindest offensiv auch noch zu gebrauchen. Der Chandler Abgang tut natürlich weh. Rudy wird wohl in Spanien bleiben.

Mal sehen was die nächsten Stunden/Tage noch so passiert  :)

Marwijk:
Die Lakers verzapfen da ziemlichen Mist in meinen Augen. Die Abgänge von Odom und Brown werden durch Jason Kapono, Josh McRoberts und jetzt auch noch Gerald Green ( :o ) kompensiert. Sprich immer noch keinen guten PG, keinen guten C Ersatz und Kobe wird auch nicht jünger.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln