MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 55   Nach unten

Autor Thema: Basketball/NBA  (Gelesen 221810 mal)

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA 2011/2012
« Antwort #160 am: 22.Februar 2012, 21:45:24 »

Wow! Klasse Übersicht. Nur einige kleine Änderungen: Tiago Splitter wird im Rookies-Sophomore Game durch Derrick Favors ersetzt. Außerdem wird Joe Johnson verletzungsbedingt fehlen und auch Iman Shumpert wird nicht beim Dunk-Contest Teilnehmen. Für ihn ist Jeremy Evans von den Utah Jazz dabei.

Meine Tipps:
Rising Stars Challenge: Team Chuck
Haier Shooting Stars Challenge: Team Texas
Taco Bells Skills Challenge: Deron Williams
Foot Locker Three Point Contest: Anthony Morrow
Sprite Slam Dunk Contest: Paul George (auf den freue ich mich am meisten)
All Star Game: Western All Stars
Danke  ;)



Rising Stars Challenge:
Die Picks nochmal in Reihenfolge.

Zitat
Team Shaq Picks:
1. Blake Griffin
2. Jeremy Lin
3. Ricky Rubio
4. Greg Monroe
5. Markieff Morris
6. Kemba Walker
7.Landry Fields
8. Norris Cole
Tristan Thompson
Brandon Knight


Team Chuck Picks:
1. Kyrie Irving
2. Demarcus Cousins
3. Paul George
4. Marshon Brooks
5. Derrick Williams
6. John Wall
7. Gordan Hayword
8. Tiago Splitter(Derrick Favours)
Kahwi Leonard
Evan Turner

Aufgrund der Pick-Reihenfolge gehe ich von diesen Starting Line Ups aus:

Shaq starting five:
PG Jeremy Lin
SG Kemba Walker
SF Landry Fields
PF Blake Griffin
C Greg Monroe

Chuck starting five:
PG Kyrie Irving
SG Marshon Brooks
SF Paul George
PF Derrick Williams
C Demarcus Cousins

Bei Team Shaq wird es wohl recht spektakulär zugehen,Lin und Rubio können schöne Lob Pässe auf Griffin/Monroe und Thompson geben. John Wall und Demarcus Cousins könnten auch groß aufspielen,wie letztes Jahr beim Rookie Game.

Meine Tipps:
Haier Shooting Stars Challenge: Team Texas (Kenny Smith war letztes Jahr auch recht gut drauf)
Taco Bells Skills Challenge:
Foot Locker Three Point Contest: Jones oder Morrow,Morrow hat nen schnellen release und ist ein guter Schütze.
Sprite Slam Dunk Contest: Derrick Williams oder Paul George,die nehmen sich glaube ich nicht viel.
All Star Game: Eastern All Stars  8)

Edit:

Evans übt schon fleißig  ;D
http://www.youtube.com/watch?v=z3SEo-jlPqA
« Letzte Änderung: 22.Februar 2012, 21:52:51 von Urban Classic »
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA 2011/2012
« Antwort #161 am: 24.Februar 2012, 10:21:28 »

Puuh das war knapp ... 9-0 inc ! :)

Schade das die meisten angemeldeten so schnell die Lust an der Fantasy Liga verloren haben.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

El_Payaso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA 2011/2012
« Antwort #162 am: 25.Februar 2012, 10:33:30 »

3pt Contest: Morrow
Slam Dunk: Rein nach Dunks wohl George, Fan Voting ist aber unberechenbar - alles Small Market Spieler, welche nicht immer im Rampenlicht sind. Von daher haben George und Williams die besten Chancen.
Allstar Game: Eastern All Stars
Gespeichert

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA 2011/2012
« Antwort #163 am: 04.März 2012, 01:03:35 »

Schaue mir grade auf ESPN North Carolina @ Duke (College Basketball) an, endlich mal US Sport mit Support, macht doch direkt mehr Spaß.
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA 2011/2012
« Antwort #164 am: 04.März 2012, 01:54:07 »

Schaue mir grade auf ESPN North Carolina @ Duke (College Basketball) an, endlich mal US Sport mit Support, macht doch direkt mehr Spaß.

College ist sowieso ziemlich cool,werde mir da auch noch das ein oder andere Spiel ansehen.

Zitat
Friday, March 2
• Cleveland signed guard Manny Harris to a second 10-day contract.
Dallas assigned forward Lamar Odom to Texas (NBA D-League).
• New York reassigned center Jerome Jordan to Erie (NBA D-League).
• Oklahoma City assigned forward Lazar Hayward to Tulsa (NBA D-League).
• Philadelphia recalled forward Craig Brackins from Maine (NBA D-League).
• Phoenix named Lindsey Hunter scout.

Haben die Mavs Odom erst einmal in die D-League abgeschoben...
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA 2011/2012
« Antwort #165 am: 04.März 2012, 01:56:00 »

College ist sowieso ziemlich cool,werde mir da auch noch das ein oder andere Spiel ansehen.

Werd ich auch tun nach den ersten Eindrücken. Das kommt Fusballlschon ein Stück näher, 20 Minuten pro Halbzeit, relativ flüssiges Spiel, weniger von der Taktik geprägtes Spiel, da sind Emotionen und Pfeffer drin, läuft.
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA 2011/2012
« Antwort #166 am: 04.März 2012, 10:57:11 »

Haben die Mavs Odom erst einmal in die D-League abgeschoben...

Aus der D-League ist aber nichts geworden, Odom spielte beim Dallas Sieg gegen Utah wieder fürs Team. In die D-League wurde er übrigens auch nicht abgeschoben, es war seine Entscheidung dort zu spielen. Spieler, mit mehr als drei Jahren Liga Erfahrung, dürfen nämlich nicht ohne ihr Einverständnis abgeschoben werden.

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA 2011/2012
« Antwort #167 am: 04.März 2012, 11:29:50 »

Danke,jetzt bin ich wieder ein bisschen schlauer  ;)
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Flatsch

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA 2011/2012
« Antwort #168 am: 13.März 2012, 22:47:40 »



Puuh das war knapp ... 9-0 inc ! :)

Schade das die meisten angemeldeten so schnell die Lust an der Fantasy Liga verloren haben.

Echt knapp, meine beiden Losses gegen dich, Romario.

Macht aber schon Spaß. Is ja auch mein erstes Mal im Fantasy Basketball.

Wenn alle richtig mitmachen würden, stünde ich nich so weit oben. :D
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA 2011/2012
« Antwort #169 am: 13.März 2012, 22:56:21 »

Dito. ;) Atm. hab ich irgendwie eine Menge Verletzungspech (Rubio, Lopez again, Calderon usw.)
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA 2011/2012
« Antwort #170 am: 14.März 2012, 03:48:52 »

Warriors trade Ellis, Brown to Bucks for Bogut, Jackson
(click to show/hide)

T.J. Ford beendet seine Karriere
(click to show/hide)

Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA 2011/2012
« Antwort #171 am: 14.März 2012, 19:39:48 »

Morgen Abend um 21.00 Uhr ist die Trading Deadline! Wird Howard getradet, was geschieht noch bei den Lakers und spielen Boston's große Drei nach der Deadline immer noch dort?

Meine drei Tipps für Spieler, die den Verein noch wechseln werden

Dwight Howard (Nets)
Pau Gasol (Rockets)
Ray Allen (Clippers)

Bei Gasol bin ich gespannt, wie die Lakers agieren werden. Einen Spieler seines Kalibers (in meinen Augen der beste Big Man der Liga, ja auch vor Howard) will man natürlich nicht einfach hergeben, trotzdem scheint es so als ob die Lakers dringend irgendeinen Trade tätigen wollen um den Kader vor allem auf Small Forward und Point Guard zu verstärken. Vielleicht kommt auch lediglich Sessions für einen First Round Pick und man behält Gasol.

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA 2011/2012
« Antwort #172 am: 14.März 2012, 19:53:37 »

Mike D'Antoni in NY zurückgetreten.

Bleib bitte in Rente Phil ! ;)
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA 2011/2012
« Antwort #173 am: 14.März 2012, 20:45:24 »

Mike D'Antoni in NY zurückgetreten.

Bleib bitte in Rente Phil ! ;)

Mal sehen,wer der neue wird,Phil Jackson bleibt hoffentlich in Rente.


Dwight Howard wird,so denke ich,auf jeden Fall wechseln.
New Jersey/Brooklyn kann aber kein so wirklich attraktives Paket schnüren,- Derrick Favours wurde damals für Deron Williams geopfert und der nächste 1. Round Pick dürfte auch wo anders gelandet sein bei dem Deal.
Einzig Brook Lopez wäre wenigstens ein wenig interessant,aber immernoch kein Vergleich zu den Trades die man mit den Bulls oder den Lakers einfädeln könnte.

Bei Pau Gasol halte ich 2 Varianten für möglich:

1. Der 3 Team trade zwischen Magic,Rockets und Lakers.

Orlando bekommt: Bynum (Lakers) Scola und Kevin Martin (Rockets)

L.A. bekommt: Howard und Turkoglu (Orlando) sowie Jordan Hill (Rockets)

Houston bekommt: Gasol (L.A.)

Fazit: Die Rockets bekommen ihren Franchiseplayer,die Lakers haben Dwight Howard und Orlando muss keinen rebuild antreten und bleibt konkurenzfähig.

Wie die starting 5 dann aussehen könnte...

Lakers:

PG Fisher
SG Bryant
SF Turkoglu
PF Hill/Mc Roberts
C  Howard

Magic

PG Nelson
SG Martin
SF Richardson/Richardson
PF Scola
C  Bynum

Rockets

PG Lowry
SG Lee
SF Parsons
PF Gasol
C  Dalembert

2. Ein Trade zwischen den Rockets und den Lakers in Form von...

Lakers bekommen: Kyle Lowry,Luis Scola

Rockets bekommen: Pau Gasol

Zitat
The Los Angeles Lakers need a point guard and fans would love to see Kyle Lowry…but it’s not happening.

The Houston Rockets have made it clear that the fifth-year guard isn’t going anywhere.

Kann höchstens sein,dass die Lakers Goran Dragic,Luis Scola und Kevin Martin bekommen könnten...Haut vom Gehalt her aber nicht hin.

Ray Allen zu den Clippers ist "fast" unmöglich,er verdient dieses Jahr noch 10 mio. $,sprich die Clippers (die über dem Salary Cup liegen) müssten entweder:

DeAndre Jordan ( 10 mio. $) oder mehrere Spieler für Ray Allen traden,das hätte zur Folge,dass andere Baustellen entstehen.



Noch ein anderer potentieller Deal:
Cavaliers Receive: Emeka Okafor, 2012 first-round pick (via Timberwolves)
Hornets Receive: Antawn Jamison, 2013 first-round pick (via Heat)
Der Timberwolves Pick dürfte durch die Rubio Verletzung echt nützlich sein,-wenn man davon ausgeht,dass die Timberwolves nun einige Spiele verlieren werden.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA 2011/2012
« Antwort #174 am: 14.März 2012, 20:54:58 »

Ich denke von allen Team, die mit Howard in Verbindung gebacht werden kann New Jersey das beste Angebot abgeben. Man hat junge Talente wie Brooks und James, große auslaufender Verträge mit Okur und Humphries und können mit Lopez gleich den passenden Ersatz für Dwight liefern. Dazu 1-2 nette Picks und man hat doch ein nettes Paket zusammen. Wenn dann Orlando noch die schlechten Verträge von Hedo oder auch Davis los werden könnte, wäre das doch wunderbar.

Ich glaube kaum, dass die Lakers für Howard traden werden. Dafür müsste man wohl schon beide Big Mans abgeben und der Wert ist trotz Howard einfach nicht gleichwertig. Nein, dann lieber Gasol und Bynum behalten und sich einen Beasley (scheint wohl eine heiße Sache zu sein) für einen Pick holen.

Ray Allen zu den Clippers halte ich nicht für unmöglich, da man einfach Ryan Gomes und Randy Foye nach Boston schicken könnte. Gomes spielt sowieso keine Rolle und sein nächstes Jahr ist auch nicht komplett garantiert. Für die Kelten würde also kein Balast anfallen. Dann kann man immer noch Eric Bledsoe und ein weiteres Talent mit reinbauen. Wäre aus meiner Sicht kein schlechter Deal für Boston.

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA 2011/2012
« Antwort #175 am: 14.März 2012, 21:20:21 »

Kommando zurück bei Howard!

Ken Berger
#Magic officials have been told that Dwight Howard informed teammates he won't opt out of contract in July, league source tell @CBSSports.

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA 2011/2012
« Antwort #176 am: 15.März 2012, 02:10:44 »

Und wieder zurück...

Zitat
During the call, sources said, Howard told the Magic that staying in Orlando is his first choice. But he also made it clear that he was not prepared to relinquish the ETO in his contract that allows him to become a free agent.

Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA 2011/2012
« Antwort #177 am: 15.März 2012, 23:00:04 »

Sooo die Trades zur Deadline.

2012 Trade Deadline Tracker

By NBA.com staff reports
Posted Mar 15 2012 4:57PM

• NBA.com reports on all the trades leading up the 2012 Trade Deadline, which passed on March 15 at 3 p.m. ET. For a complete list of transactions, click here. For the latest news, rumors and anaysis, follow the Hang Time Blog.

* *Nene moved in three-team deal

Wizards get:
• F/C Nene
• F Brian Cook
• Future second-round pick

Clippers get:
• G Nick Young

Nuggets get:
• C JaVale McGee
• F/C Ronny Turiaf

Instant Analysis (March 15): After signing Nene to a new deal shortly after the lockout ended, the Nuggets trade away their starting center, who was in the first year of a five-year, $67 million contract. The loss wipes Nene's 13.4 points and 7.4 boards off the plate and replaces it with the 11.9 points and 8.8 boards from McGee.

Young, who is putting up 16.6 points a game, brings a new scoring threat to the Clippers, who are still doing their best to make up for the loss of Chauncey Billups.
Era comes to end with Lakers

Rockets get:
• G Derek Fisher
• 2012 first-round pick

Lakers get:
• F/C Jordan Hill

Instant Analysis (March 15): Fisher came to the Lakers with Kobe Bryant back in 1996 and were teammates for five NBA championships. That partnership draws to a close as the Lakers choose to move on after acquiring Ramon Sessions in another deadline deal. At 37 years old, Fisher had become a liability in a league with a wide variety of quick, young guards.

• Hang Time blog: Trade details
Jackson returns to Spurs

Spurs get:
• F/G Stephen Jackson

Warriors get:
• F Richard Jefferson
• Conditional first-round pick

Instant Analysis (March 15): Jackson, already part of an earlier trade deadline deal between the Bucks and Warriors, reunites with the Spurs after a shortened and rocky stay with the Bucks. A Gregg Popovich favorite from his time with the 2003 NBA champion Spurs, Jackson provides San Antonio with another solid defender and scorer.

The Spurs part ways with Jefferson, whose time with the team fell way below expectations. Now he gets a fresh start in Golden State.

• Hang Time blog: Trade details
Blazers ship Camby to Rockets

Rockets get:
• C Marcus Camby

Blazers get:
• C Hasheem Thabeet
• G Jonny Flynn
• 2012 second-round draft pick

Instant Analysis (March 15): Portland's action at the trade deadline suggests that they are blowing up the team and starting from scratch. According to reports, Camby stressed that if he were to be dealt, his preferred destination was Houston, where he has an offseason home.

• Hang Time blog: Trade details
Lakers address point guard position

Lakers get:
• G Ramon Sessions
• F Christian Eyenga
• Rights to swap Heat's 2013 first-round draft pick

Cavaliers get:
• F Luke Walton
• 2012 first-round pick

Instant Analysis (March 15): In need of a solid, younger point guard, the Lakers make a move by bringing in Sessions, who is averaging 10.5 points and 5.2 assists on the season. The deal to move Walton also frees up considerable cap space for the Lakers.

• Hang Time blog: Trade details
Wallace moves on to Nets

Nets get:
• F Gerald Wallace

Blazers get:
• F/C Mehmet Okur
• F Shawne Williams
• Protected first-round pick

Instant Analysis (March 15): Wallace, who is averaging 13.3 points and 6.6 rebounds, is an athletic building block the Nets could try to include in their future plans as they make the move from New Jersey to Brooklyn.

Okur, who has been relegated to just 17 games this season because of back injuries, is on an expiring contract and would help free up cap space for the Blazers.

• Hang Time blog: Trade details
Pacers pick up Barbosa

Pacers get:
• G Leandro Barbosa

Raptors get:
• Second-round draft pick

Instant Analysis (March 15): With $14 million in available cap space, the playoff-hungry Pacers get the backcourt scorer that they needed in Barbosa, who should help ease some of the load on backup guards George Hill, who is playing with a sore but healing shoulder, and A.J. Price. Barbosa is averaging 12.2 points on the season.

• Hang Time blog: Trade details
Grizzlies trade Young to Sixers

Sixers get:
• G Sam Young

Grizzlies get:
• Future considerations

Instant Analysis (March 15): With the move, the Grizzlies completely clean house of their 2009 Draft class, which included Hasheem Thabeet (No. 2 overall) and DeMarre Carroll (No. 27 overall).

For the Sixers, the acquisition of Young, who is averaging 3.5 points in 11.4 minutes a game, adds another wing player to Philly's mix that currently includes Andre Iguodala, Evan Turner, Thaddeus Young and Jodie Meeks.

• Hang Time blog: Trade details
Warriors deal Ellis to Bucks for Bogut, Jackson

Warriors get:
• C Andrew Bogut
• G/F Stephen Jackson

Bucks get:
• G Monta Ellis
• C Kwame Brown
• C Ekpe Udoh

Official release: Bucks | Warriors

Instant Analysis (March 13): The Warriors solidify their interior defense in the long term with Bogut, who has a fractured left ankle and may not return this season. Ellis provides immediate scoring punch to the Bucks' backcourt and with him playing along side Brandon Jennings, it gives Milwaukee a guard combo similar to the Stephen Curry-Ellis pairing that Golden State enjoyed in recent seasons.

The deal also provides the Bucks with future salary cap flexibility this summer after parting with Jackson and his hefty contract. For the Warriors, the biggest overall implication may be in the 2012 Draft -- Golden State's pick goes to Utah if it falls outside of the top seven. With injuries mounting in Oakland and a tough schedule ahead, the Warriors may be able to increase their odds for retaining that pick.


Captain Jack zurück zu den Spurs yeah.
Die Lakers haben gut gedealt finde ich,die Clippers haben ihren SG,- auch wenn ich von Young eher wenig halte(Charakterlich) aber das Umfeld in Washington war ja auch nicht grade das Beste. Ist für mich so eine light Version von J.R. Smith von den Knicks,nur mit mehr defense,was auch nicht schwer ist.

Die Wizards scheinen den Kader bereinigen zu wollen,Young und McGee weg...Dafür jetzt einen Center der ein wenig klarer im Kopf ist mit Nene. Sehr sehenswert dazu:

JaVale McGee Top 8 dumb Plays
« Letzte Änderung: 15.März 2012, 23:09:37 von Urban Classic »
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA 2011/2012
« Antwort #178 am: 16.März 2012, 16:47:00 »

Auch wenn ich die Lakers nicht mag, ich finde es manchmal irgendwie "erschreckend" wie mit verdienten Spielern umgegangen wird. Ja, Fisher war sportlich keine große Hilfe mehr. Trotzdem war er einer der Leader in der Kabine. Erinnert einfach nur daran, dass Basketball trotzdem nur ein Geschäft ist. Man hätte Fisher doch irgendwie einen würdigen Abschied bei den Lakers nach der Saison widmen können.

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA 2011/2012
« Antwort #179 am: 16.März 2012, 17:49:09 »

Das stimmt schon, aber mal ehrlich, wie hätte das funktionieren sollen ? Seit Jahren hauen alle auf den Lakers rum wegen ihrer PG-Probleme. Nun hätte man 4,5 im Kader. Und Derek hat noch eine Player Option für nächste Saison. Anderthalb Jahre als 11-13. Spieler behalten für 10 Mio Gehalt + Luxury Tax ?

Ich war auch sehr überrascht von dem Deal. Vor allem weil Hill ziemlich nutzlos ist. Aber da der Dallas Pick Top 20 protected ist, ist es dann doch nicht ganz so sinnlos. Schade das sich der Beasley Deal 7min vor Ende der Deadline aufgelöst hat, obwohl man dann auch ein Problem mit zu vielen Forwards gehabt hätte.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 55   Nach oben