MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 55   Nach unten

Autor Thema: Basketball/NBA  (Gelesen 283518 mal)

Gathering Intel

• Nationalspieler
Re: Basketball/NBA
« Antwort #340 am: 09.November 2012, 19:59:17 »

Kann ich mir kaum Vorstellen aber irgendwie...schon  ;D
Der ist so verrückt, das würde ich dem Zen Meister noch zutrauen.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Romario

• Profi
« Antwort #341 am: 09.November 2012, 20:05:42 »

Da hängt einfach zuviel Geld dran. Ich denke man hat schon eine grundsätzliche Einigung mit einem neuen Coach. Die Lakers sind sonst eigentlich nicht für eine Hire-And-Fire Politik bekannt. Ich interessiere mich ca. seit 15 Jahren für die NBA und glaube in der Zeit wurde keiner entlassen. Phil hat 2 mal nicht verlängert und Rudy T war krank.
Bayern-"Fan"!

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #342 am: 09.November 2012, 23:43:19 »

Die Lakers sind grade überall Thema. Grade in einem NBA2k13 Livestream ging es auch bestimmt 10min. um Mike Brown/seine Entlassung.
Wird spannend.
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

Romario

• Profi
« Antwort #343 am: 10.November 2012, 12:56:57 »

We want Phil, we want Phil!!! ;)
Bayern-"Fan"!

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #344 am: 11.November 2012, 14:00:47 »

http://www.youtube.com/watch?v=AFAG6UpCWNg

Gute Analyse was bei den Lakers in der defense schief läuft.
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #345 am: 11.November 2012, 20:33:38 »

Grade die League Pass App für die Xbox runtergeladen, läuft echt richtig gut. Die Menüs rocken auch  8)
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

Romario

• Profi
« Antwort #346 am: 12.November 2012, 11:36:04 »

Die Lakers verpflichten also doch Mike D'Antoni als neuen Coach. Das wird so in die Hose gehen. :(
Bayern-"Fan"!

Giesing

• Kreisklassenkönig
« Antwort #347 am: 12.November 2012, 14:24:31 »

Der hat doch schon bei den Knicks (und jetzt kommt's :D ) nix auf die Reihe gekriegt?

DVNO

• Weltstar
« Antwort #348 am: 12.November 2012, 19:06:58 »

Kann mir jemand sagen, ab wann immer der Spielplan für die kommende Saison festgelegt wird?

Romario

• Profi
« Antwort #349 am: 12.November 2012, 19:11:04 »

Also der aktuelle wurde am 26. Juli festgelegt. Die Saison begann Ende Oktober, also etwa 3 Monate vorher.
Bayern-"Fan"!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #350 am: 12.November 2012, 19:11:58 »

Besten Dank! :)

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #351 am: 12.November 2012, 23:11:04 »

Weiß nicht was ich von der verpflichtung halte soll.
D'Antoni kennt Nash aus Pheonix Tagen, Kobe vom Nationalteam.
Wenn er jemals wieder ernst genommen werden will, muss er jetzt Erfolg haben.
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #352 am: 13.November 2012, 11:47:46 »

Gestern waren einige geile Spiele dabei. Utah - Toronto z.B. welches erst nach 3 Verlängerungen entschieden wurde.
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #353 am: 21.November 2012, 11:09:27 »

http://www.courierpostonline.com/article/20121119/SPORTS03/311190030
Zitat
PHILADELPHIA — Andrew Bynum, who has been out all season with an injured right knee, on Sunday confirmed reports that his left knee began swelling after he went bowling on Saturday, Nov. 10.

Perhaps even more troubling is that the sequence of events over the last week or so paints the picture of a clear disconnect between the All-Star center and the Sixers, who acquired him from the Los Angeles Lakers in a four-team deal in August.

The Sixers sent out a press release on Monday, Nov. 12, two days after Bynum went bowling, saying that an MRI of his right knee was performed on Nov. 5, that he was expected to return to practice by about Dec. 10, and that he would then need one to four weeks of conditioning before appearing in a game. Bynum spoke to reporters that same day, and did not mention the injured left knee.

Bynum then revisited his longtime orthopedist, Dr. David W. Altchek of the Hospital for Special Surgery in New York, for an MRI on his left knee later in the week, and then spoke publicly about the setback on Friday. He said he was diagnosed with a “mirror issue” in his left knee, or a bone bruise identical to the one in his right knee. For the first time, he also mentioned that he had been diagnosed with weakened cartilage in both knees.

Bynum revisited the issue Sunday, before the Sixers played the Cleveland Cavaliers.

“I think it happened bowling, to be honest,” Bynum said. “I don’t think anybody could have told me I couldn’t do that. I was doing squatting and low impact training, so it is what it is. … I didn’t do anything. I didn’t twist it. I didn’t fall or nothing. I just kind of broke off cartilage and … made the bone bruise bigger.”

He repeated the now familiar refrain that Altchek and team doctors were unsure of what was going on, and that he just needed to rest.

A prominent, highly respected orthopedic surgeon who is not involved in Bynum’s treatment and has not seen his MRIs, told The News Journal that Bynum has likely been diagnosed with osteochondral lesions. The condition may heal on its own, but will likely keep Bynum from practicing until March or April, at the earliest. If it doesn’t heal, Bynum will require surgery that could sideline him for up to a year. He should find out if he needs surgery by as early as December, the surgeon said.

In a brief one-on-one interview Sunday, Bynum denied that Altchek had even mentioned lesions as a potential issue. Altchek did not respond to a request for comment.

Bynum said the Sixers, who built their team around the idea of having the 7-foot, 285-pound center in the low post, have been “kind of supportive.”

He is an unrestricted free agent after this season.

Die Lakers haben alles richtig gemacht, der junge lernt es einfach nicht.
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

Romario

• Profi
« Antwort #354 am: 21.November 2012, 11:37:39 »

Wen wunderts ... ;)
Bayern-"Fan"!

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #355 am: 22.November 2012, 00:20:01 »

Die Celtics waiven Darko Milicic. Hoffentlich haben die für Kenyon Martin Platz gemacht. Wir brauchen Power am Brett. Martin wäre die beste Lösung im Moment (ohne jemanden zu traden).
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #356 am: 05.Dezember 2012, 00:36:12 »

Kobe Bryant steht diese Woche vor dem erreichen der 30.000 Punkte Marke. Im fehlen noch 52.
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

Romario

• Profi
« Antwort #357 am: 05.Dezember 2012, 09:54:47 »

Vielleicht sollten die Lakers mal bei Allen Iverson oder Steph Marbury anfragen, schlimmer kann es ja nimmer werden ... :-[
Bayern-"Fan"!

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #358 am: 05.Dezember 2012, 12:12:34 »

Hoffentlich nicht dein Ernst mit Iverson und Marbury.
Die haben es beide nicht verstanden, wieso sie nicht mehr in der NBA sind. Marbury sieht es als Marketingchance und hat sich in China einen guten Namen gemacht. Er spielt ziemlich gut und scheint sich auch mental geändert zu haben,- zu spät wenn du mich fragst, trotzdem wäre ein Marbury wahrscheinlich mitunter der beste Kandidat wenn er denn verfügbar ist.
Wann ist Nash wieder fit? Die PG Position ist bei den Lakers grade ziemlich verzwickt.
Fisher wäre ja vielleicht eine Option gewesen, aber der ist ja jetzt bei den Mavs.
Delonte West, Jordan Farmar(Spielt in der Türkei) und Baron Davis dürften noch frei sein...

Zitat
An MRI later revealed that Davis completely tore the ACL and MCL and partially tore the patellar tendon in his right knee. Davis underwent surgery. The recovery time for such an injury is expected to be approximately 12 months.[34]

Gut Davis fällt damit wohl aus dem Rennen, der wird komplett außer Form sein und vorallem ist er noch längst nicht wieder genesen.

Gut, damit bleibt wohl nur
1. Ein Trade
2. Delonte West
3. Kein neuer Spieler
4. Mike Bibby ( ;D)

Die Hornets könnten bald Pelicans heißen, dann würden die Bobcats wieder die Charlotte Hornets werden.
« Letzte Änderung: 05.Dezember 2012, 12:14:31 von Urban Classic »
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

Romario

• Profi
« Antwort #359 am: 05.Dezember 2012, 16:32:12 »

Nein das war nicht mein Ernst.^^

Nash fällt noch mindestens 2 Wochen aus, aber bisher kann er wohl noch nicht einmal rennen und da würde mich eine Rückkehr erst nächstes Jahr nicht besonders wundern. Blake fällt nach seiner OP ja auch 2 Monate+ aus. Aber sooo schlecht war Duhon gestern nicht. Solide Arbeit, viel mehr kann man auch nicht erwarten. Der Zweck von Darius Morris im Team ist mir allerdings nach wie vor schleierhaft. Er nimmt den Kopf runter und dribbelt geistesabwesend übers Feld, unter den Korb und wieder raus ohne dabei jemals Korbgefahr auszustrahlen oder seine Mitspieler sinnvoll einzusetzen. Duhon nimmt man zwar auch nicht für voll am Brett, aber er kann wenigstens etwas werfen. Morris seine Würfe sehen stark nach Ron-Artest-Gedächtnis-3ern aus. Stepback-Out of Control-Rainbow Jumper.

Wobei wir da gleich beim nächsten sind. Warum verbietet eigentlich niemand Ron/Metta das Dribbeln? Es ist einfach nur grauenhaft anzuschauen. Und wenn er nicht gerade ein totales Weichei ala Jimmer Fredette als Gegenspieler hat und diesen unter den Korb drängen kann (und dann mal ausnahmsweise wenigstens 2cm abspringt), kommt da nie irgendwas sinnvolles raus. Gestern war wieder einmal die Krönung wie er dann einen Einwurf Richtung 3er Linie direkt ins Aus schmeißt. Soll er seine offenen 3er nehmen und wenn es gut läuft ab und an einen seiner Step-Back-3er mit Mann. ABER NICHT DRIBBELN!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111elf

Kobe hatte gestern/heute Nacht mal wieder seine Ego-Fucker Phase, wollte vermutlich die 52 Punkte in dem einen Spiel schafffen. D.h. er hat dann im wesentlichen 3 Moves. Entweder überlange und unnötige 3er als Pseudo-Heat-Checks, wildes Ziehen zum Korb (wobei er bei der Hälfte der Drives den Ball verliert durch das Dribbeln auf eigene Körperteile oder leichte Verteidigung, der Rest endet dann entweder in einem Foul oder verlegten Layups in heavy traffic). Oder noch wildere Moves im Stand, 3-5 Fakes und anschließendem Bail Out Call oder Fehlwurf. Das ist mitunter so traurig anzusehen. Ich liebe Kobe seit seiner Rookie Saison, aber manchmal kann man einfach nur mit dem Kopf schütteln (und nicht immer nur wegen den wildestens Korberfolgen). Wenigstens hatte er kein 6-10 Turnover. Warum nicht wieder Kobe als PG und Jodie Meeks dazu rein? Versteh ich nicht. Die Personalentscheidungen von D'Antoni sind schon fast so sinnfrei wie von seinem Vorgänger.

Jamison war okay, aber verteidigen kann der alte Mann halt nicht. Und der Defensivrebound war in diesem Spiel ein allgemeines Problem des Teams, vor allem je länger das Spiel dauerte. Hat paar 3er getroffen, meist nicht sonderlich negativ aufgefallen.

Und Dwight ... ach ka ... die verworfenen Freiwürfe waren nicht soooo schlimm. Klar leidet der Spielfluß darunter, aber solang man ordentlich verteidigt sind 50% Trefferquote bei Hack-A-Dwight doch ganz okay. Offensiv geht wenig, Postgame hat er halt nicht. Null Gefühl in den Händen, da war Andrew Bynum natürlich besser, das war aber auch vorher schon klar. Er muss halt möglich aus der Bewegung eingesetzt werden und nicht aus Iso-Plays. Gortat und Dragic zeigen doch auch wie es gehen kann. Gegen Ende des Spieles stand er oft allein unterm Korb, musste auf das Ziehen reagieren, ist einen Schritt raus und sein Gegenspieler hatte einfache Korbleger (siehe Craig Smith). Ich hab leider nie aktiv gespielt um genau sagen zu können wer da den Fehler gemacht hat, aber da war definitiv was falsch ;).

Defense ist halt allgemein scheiße. Die Spieler sind nahezu alle extrem langsam. Penetration kann nie gestoppt werden. Okay das ist auch schwer bei NBA Guards. Aber so geht es auch nicht, alles auf D12 abwälzen, welcher dann wie gerade geschrieben allein gegen 2 steht und die leichten Punkte zulassen muss. Dazu steht Kobe noch wahnsinnig oft als "Safety" im Raum. Er bleibt sehr selten an seinem Mann, was immer wieder zu sehr freien 3ern oder übertriebener Aktivität seiner Mitspieler um das auszugleichen, führt.

Zur Bank ist jedes Wort eines zuviel. Aber die wäre auch mit Blake, Jamison und Duhon, die jetzt fehlen, unterdurchschnittliches NBA-Niveau.

Offensiv kann man ja noch auf Nash hoffen, aber defensiv muss viel dringender etwas passieren. Leute wie West oder Bibby bringen dem Team nichts. Da gibt es gar keine Minuten für. Ein verbessernder Trade ist kaum möglich. Duhon und Blake stehen ja angeblich spätestens seit dem Trainerwechsel auf dem Block, aber wer will die schon?! Gasol ist wie immer der Tradekandidat Nummer 1, aber solang er verletzt ist geht da noch viel weniger als so schon. Vorstellungen ala Josh Smith und Kyle Korver sind mehr als Wunschdenken, das grenzt schon an Wahnsinn. Ryan Anderson ist genauso ein Quark, der ist gerade als FA nach New Orleans und spielt dort seine Rolle sehr gut, selbst ohne Davis. Den Lakers wurden Nash und Howard geschenkt, nun ist mal gut (auch wenn bald Weihnachten ist). D'Antoni macht sich für mich schon wieder unglaubwürdig, da er zwar immer seinen Spielern predigt sie sollen offene Würfe nehmen und einfach draufhalten (zumindest als Shooter) und dann schmeißt er trotzdem ständig die Rotation durcheinandern. Ein Meeks sitzt nach seinem 7/8 3er Spiel fast nur noch auf der Bank.

Das vergangene Spiel war das zweite Live-Spiel dieser Saison für mich (nach dem ersten), sonst schaue ich mir nur die Spiele nur on Demand an. Und nach solchen Games vergeht mir auch die Lust auf die nächtlichen Sessions.

Jaja Jammern auf hohem Niveau, aber selbst als Wizards Fan hat man ja mehr zu bejubeln! ;) :-[
Bayern-"Fan"!
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 55   Nach oben