MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 55   Nach unten

Autor Thema: Basketball/NBA  (Gelesen 221784 mal)

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #660 am: 13.Juni 2014, 04:18:12 »

19 Punkte Vorsprung für SA zur Halbzeit :)
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #661 am: 13.Juni 2014, 06:47:35 »

3:1 :)
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #662 am: 13.Juni 2014, 10:10:38 »

Jawoll.  :)

War gestern zu müde und bin nach dem Basketball Training pennen gegangen. Gucke mir grade das Spiel nochmal an.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #663 am: 13.Juni 2014, 11:49:48 »

Awesome Spurs are awesome. Mir fallen bald keine Worte dafür ein was Gregg Popovich aus diesem Team gemacht hat dieses Jahr. Mit welcher Energie und Präsenz sie die Finalniederlage von letztem Jahr auslöschen wollen. Es ist unglaublich was sie aktuell spielen und vor allem es ist jeder Spieler egal ob die Stars wie Duncan oder Parker, nein auch die Bankspieler wie Green, Mills der in 16 Minuten 14 Punkte macht, Splitter, Belinelli und wie sie alle heißen. Es ist fantastisch und ich gönne es den Spurs von Herzen diesen Titel zu gewinnen, denn sie haben ihn sich einfach verdient nach solchen Leistungen. :)


Und dann ist in gut 2 Wochen auch noch der Draft, auf den ich mich auch schon sehr freue, vor allem um zu sehen was die Magic anstellen werden. Ob es wirklich Exum wird und Saric oder Payne oder doch ein Trade wieder nach oben um jemanden wie Gordon zu stealen. So viele Möglichkeiten das Team zu verstärken um in den nächsten 2, 3 Jahren wieder in die Playoffs zu kommen.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #664 am: 13.Juni 2014, 20:16:27 »

sie haben sich das ganze Jahr auf diese Spiele vorbereitet, die ganze Regular Season haben sie quasi im Schongang gespielt

Was die Franchise aber auch seit Jahrzehnten macht ist erstaunlich
Seitdem sie Duncan 97 an erster Stelle gedraftet haben, hatten sie quasi keine hohen Pick mehr. Auch weil sie seitdem jedes Jahr in den Playoffs waren. Parker wurde an 28er Stelle gepickt, Ginobili an 57er.

Franchises wie Lakers, Celtics oder Heat profitierten während der letzten Jahre vorallem durch gute Trades/Verpflichtungen, während die Spurs einfach am besten arbeiten
« Letzte Änderung: 13.Juni 2014, 20:26:10 von merlinium »
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #665 am: 14.Juni 2014, 10:01:30 »

Zudem findet Popovic immer wieder die passenden Rollenspieler, die eigentlich bei kaum einem Team einen so wichtigen Platz hätten.
Boris Diaw erstaunt mich immer wieder, ein dicklicher PF der so ein feines Händchen hat was Pässe angeht und ein Spielverständnis, an das kaum ein Spieler rankommt. Dann gibt es noch die Green´s, die Splitter´s, die Mills´s, die Neal´s... Die Liste geht bis in die Unendlichkeit weiter.

Zudem haben die Spurs einfach einen krassen Mitarbeiterstab und bringen seit Jahren konstant gute Coaches hervor. Viele Coaches in der aktuellen NBA haben ihre ersten Erfahrungen als Coach bei den Spurs gemacht.

Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #666 am: 14.Juni 2014, 16:59:30 »

Freut mich für die Spurs, denke sie werdens schnell fix machen. Zwar halte ich zu Miami, aber die Spurs haben sichs heuer echt verdient.
Gespeichert

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #667 am: 14.Juni 2014, 21:58:51 »

Respekt an die Spurs!
Gespeichert
.

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #668 am: 15.Juni 2014, 16:31:04 »

Werde das Spiel heute wohl nicht sehen können... Muss morgen früh hoch.  :(
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #669 am: 16.Juni 2014, 02:24:29 »

Heat drehen ganz schön auf
ich hab aber das Gefühl, dass die Schiedsrichter die Serie aufrechterhalten wollen...
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Felixius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #670 am: 16.Juni 2014, 03:30:02 »

Die Heat haben gut angefangen, gehen seit Beginn des zweiten Viertels aber ähnlich baden wie in Spiel 3 und 4. Es ist ein Hochgenuss den Spurs beim Spielen zuzuschauen und die Atmosphäre ist so überragend, dass ich dem Ende der Serie, das mit hoher Wahrscheinlichkeit mit dem heutigen Spiel besiegelt wird, eher mit einem weinenden Auge entgegensehe. Aber sie haben es einfach verdient wie kein anderes Team. Überragende Truppe.
Gespeichert

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #671 am: 16.Juni 2014, 04:07:06 »

nach dem ersten quarter kam einfach nichts mehr von miami
abgesehen von spiel 2 eine ziemlich einseitige serie.. wer hätts gedacht?

btw die spurs kommen in der preseason nach berlin ;)
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #672 am: 16.Juni 2014, 13:41:00 »

Ja, aber zu dem Zeitpunkt ist es noch nicht wirklich sehenswert.
Da hat die Preseason grade angefangen, die Spieler sind noch nicht wieder drin und die Starter gehen eh nur 10-15 min. aufs Feld.

Kann mich noch an den Fastbreak (nicht) Dunk von Nowitzki.  :D
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #673 am: 17.Juni 2014, 16:42:46 »

ich freu mich schon auf den Draft am 26.6. Mal schauen wo mein Landsmann Jusuf Nurkic landet. Vielversprechendes Center Talent prognostiziert an 10. bis 15. Stelle
damit hätte Bosnien 2 gute Big Men in der NBA
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #674 am: 24.Juni 2014, 10:01:49 »

Tim Duncan hat seine Spieleroption gezogen und wird die Liga noch ein weiteres Jahr beehren.  :)
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #675 am: 24.Juni 2014, 11:53:46 »

Ich glaube das wird dann aber auch sein wirklich letztes Jahr werden, wird aber wohl nicht so sehr ins Gewicht fallen, weil die Spurs unter Garantie wieder gute Roleplayer finden werden, weil sie a) eine reelle Chance auf die Meisterschaft haben wollen und b) für Gregg Popovich spielen wollen. :D

Was mich auch sehr interessiert ist wie sich Carmelo Anthony entscheiden wird. Mavs, Bulls, Rockets, Lakers, eventuell Heat und Hawks die alle an ihm dran sein sollen. Bin gespannt für welches Team er sich entscheiden wird, will er sich die zwei Jahre in LA antun und neben Kobe spielen und die Lakers damit komplett die Salary versauen? Werden die Rockets Asik und Lin los um das Geld für ihn zu haben? Die Bulls arbeiten auch schon an Plänen für genug Salary Cap, ebenso die Heat und Mavs. Ich bin gespannt was passiert, im Moment würde ich sagen die Rockets sollten Favorit sein, er hätte Harden und Howard neben sich, Parsons wenn er bleibt auch noch. Wäre eine sehr starke Mannschaft in Houston die dann auch um den Titel spielen würde.

Kevin Love wird wohl nicht mehr vor dem Draft getraded werden, die Warriors sind immer noch Favorit aber der Preis ist nicht gerade niedrig. Klay Thompson, Harrison Barnes, der 1st Rounder, David Lee. Da wird viel gehandelt was nach Minnesota wandern könnte.


Apropo Draft, Joel Embiid fällt mit nem Ermüdungsbruch im Fuß für 4-6 Monate aus und ist damit wohl auch aus den Top 5 des Drafts. Macht den Draft um eine Spannung ärmer, jetzt sage ich bei den Top 5 folgendes voraus, wenn Utah nicht doch noch hochtraded:

1. Cavs - Jabari Parker
2. Bucks - Dante Exum
3. 76ers - Andrew Wiggins
4. Magics - Marcus Smart
5. Jazz - Noah Vonleh

Bei den Magics ist natürlich die Frage ob sie lieber Smart oder Vonleh haben wollen, aber beim PF fehlt noch Qualität und mit dem 12. Pick kann man immer noch nen guten PG draften. Payton, Ennis usw.

Wenn sie doch Smart nehmen sollten mit dem 4. Pick tippe ich auf Payne oder Saric. Auf jeden Fall ein Big Man.

Dann könnte es so laufen nächstes Jahr:

PG Smart
SG Oladipo
SF Harkless
PF O'Quinn/Big Man X
C Vucevic

Das lässt Harris von der Bank kommen, wo er eh am effektivsten ist. :D
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #676 am: 24.Juni 2014, 15:29:47 »

@Chris_Broussard: LeBron James' agent Rich Paul has told Heat LeBron will exercise early termination option

OMG das Internet wird explodieren! ;)
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Piedro

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #677 am: 24.Juni 2014, 16:18:08 »

Mal an NBA Spezis,

haben denn die deutschen Youngstars (ua Neumann/Giffey) überhaupt ne Chance für ein Team? Giffey würde ich eigentlich gerne in der NBA sehen, aber Neumann.. Der... der überzeugt mich nicht mal in der Beko.
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #678 am: 24.Juni 2014, 16:22:11 »

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit werden beide nicht gedraftet. Demnach wären sie dann frei und eventuell findet sich ja zumindest ein Team für Giffey, welches ihn für die Summer League oder sogar die Vorbereitung mitnimmt. Aber dauerhaft in der NBA etablieren werden sie sich wohl kaum.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #679 am: 24.Juni 2014, 16:44:41 »

@Chris_Broussard: LeBron James' agent Rich Paul has told Heat LeBron will exercise early termination option

OMG das Internet wird explodieren! ;)

Ist aber doch davon auszugehen, dass dadurch nur Cap geschaffen wird oder? Gehe davon aus, dass James zu verminderten Bezügen wieder unterschreiben wird und somit Cap freimacht für nen Neuen. Um ein noch besseres Team zu bekommen, wird er auf ein bisschen was verzichten - verdient doch trotzdem noch ganz gut.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 55   Nach oben