MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 55   Nach unten

Autor Thema: Basketball/NBA  (Gelesen 221791 mal)

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #680 am: 24.Juni 2014, 16:52:58 »

Ja vermutlich, außer Wade stellt sich quer und beharrt auf seinem Vertrag.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #681 am: 24.Juni 2014, 23:33:29 »

Ich bin gespannt, wer sich Saric schnappt und wie er sich die nächsten Jahre entwickelt. Von den Anlagen her könnte er endlich wieder ein guter Kroate in der NBA werden.
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #682 am: 24.Juni 2014, 23:35:50 »

Kommt darauf an wie viele 2 Jahre auf ihn warten wollen. Hat einen neuen Vertrag in der Türkei unterschrieben der ihn erstmal 2 Jahre in Europa lässt bevor er dann in die NBA wechseln kann. Sagt mir der Pick wird zu einem Team droppen das nicht einen unbedingten Starter und sofortige Hilfe braucht. Alle anderen werden wohl einen Bogen um ihn machen und es wie die Bulls mit Mirotic machen.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

size2703

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #683 am: 25.Juni 2014, 15:35:23 »

Es wäre lächerlich wenn die Liga zulässt, dass LBJ für weniger unterschreibt und die Heat somit die Chance auf weitere Topleute kriegen.
Den CP3 Deal haben sie damals auch mit Veto verhindert um kein Überteam zuzulassen.
Wenn der beste Spieler der Liga/Welt nicht am besten verdient kann man sich die ganze Cap-Space-Geschichte sparen!
Stelle man sich vor Lowry oder noch besser Melo kommt dahin
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #684 am: 25.Juni 2014, 17:18:30 »

Die Liga wird dagegen nicht vorgehen, ob sie es können ist mir jetzt unbekannt. Die Spieler haben das Recht so wenig zu verdienen wie sie wollen (bis zum Veterans Minimum). Den CP3 haben sie verhindert weil die Liga die Hornets damals komplett gemanaged hat, der neue CBA gerade erst angenommen wurde und die Besitzer auf die Barrikaden gegangen wären. Jetzt betrachtet wäre das Lakers Angebot wahrscheinlich besser gewesen für die (jetzt) Pelicans, aber was will man machen. :(

LeBron hat noch nie das höchste Gehalt der Liga gehabt. Wahrscheinlich kommt es auch nicht mehr dazu: kürzere Verträge, geringere Steigerungsraten usw

Versteht mich nicht falsch, als Lakers Fan finde ich es auch nicht toll ein Big 3.5/4 Miami zu haben, was aber erstmal abzuwarten wäre, aber man kann halt nix machen. Kobe hätte auch sagen können: "Hey ich hab 30 Mio im Jahr verdient, ich nehm das Minimum und ihr verpflichtet für die ~23 Mio mal ordentliche Spieler." Ist nicht passiert und passt auch gar nicht zu ihm. Von daher nächstes Jahr wieder in die Lottery und dann mal schauen. ;)
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #685 am: 25.Juni 2014, 17:22:13 »

Das ist so nicht korrekt. Den CP3 Deal konnte die NBA stoppen, weil die Hornets/Pelicans damals im Besitz von der NBA waren, daher konnten sie den Trade abblocken, weil sie der zu dem Zeitpunkt aktuelle legitime Owner des Teams waren. Daher war so ein Deal zu stoppen, hat nichts mit Lächerlich zu tun, sondern eher damit was die Liga tun kann und was nicht.
Die Liga kann absolut gar nichts dagegen tun, wenn ein Spieler seinen Vertrag auflöst, wenn er die Early Terminate Option hat um dann einen anderen, neuen Vertrag beim selben Team zu unterschreiben. Die NBA könnte auch nichts machen wenn LeBron auf einmal meinen würde er würde nene 5 Jahres Deal für 1 Dollar pro Jahr unterschreiben. Obwohl das dürfte nicht gehen, wegen Veteran Minimum und blagedöns.

Ist doch ein freies Land und eine freie Liga, ein Spieler darf doch unterschreiben für wie viel er meint und wenn ein Team einverstanden ist, gehts halt. Die konstruieren Verträge doch eh auch gerne nach 2, 3 Jahren noch mal von vorne nach hinten um damit es mehr Cap Space gibt.

Es wird der NBA natürlich nicht unbedingt gefallen, wenn jetzt ein Melo oder Lowry sagt "Prima in Miami hole ich mir dann ganz faul nen Titel, weil wir alles wegblasen was rumläuft." Aber sie können sowas halt nicht blockieren, das gab es vorher auch schon und wird es immer geben das jemand versucht den Weg des geringsten Widerstandes zum Titel zu gehen. Warum wären Bosh und James wohl sonst nach Miami gegangen? Nur um Titel zu holen, bei welchem Team sie das tun ist den meisten primär egal. Es zählen nur Ringe und da unterschreibt man da wo die meisten anderen Stars rumlaufen.

Es gibt natürlich Ausnahmen wie Duncan, Nowitzki usw. Aber auch genug Gegenbeispiele, Dwight Howard, Carmelo Anthony, Chris Paul, selbst Karl Malone und Gary Payton haben es getan um noch auf Hängen und Würgen Titel zu gewinnen.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #686 am: 26.Juni 2014, 16:22:13 »

Tyson Chandler zurück in Dallas :)
Da hat Dirk mit Sicherheit beigetragen
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #687 am: 26.Juni 2014, 16:26:06 »

Tyson Chandler zurück in Dallas :)
Da hat Dirk mit Sicherheit beigetragen

Da haben sich die Mavs aber verzockt damals. Wollten ihn wegen dem teueren Vertrag nicht mehr und jetzt kommt er zurück - älter und teuer! Aber ok :D
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #688 am: 26.Juni 2014, 17:23:43 »

Aber auch nur für ein Jahr und wenn er weg ist bringt er ihnen gleich 15 Mio Dollar Cap Space und er ist ein guter Freund von Melo. Also könnte es auch ein Plan sein Melo nach Dallas zu locken so nach dem Motto "Hey dein Buddy ist schon da, dann komm du auch noch und dann hast du auch noch Dirk der im Gegensatz zu dem was in NY rumlief auch richtig punkten kann und Zack kannst du um den Titel spielen."

Ich finde der war nur zu teuer, wenn man sich anschaut was sie alles dafür abgeben mussten.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #689 am: 26.Juni 2014, 17:40:08 »

ich fürchte Dirk funktioniert nicht wenn er nicht die Nummer 1 oder 2 Option in Offense ist
Er ist einfach ein beschissener Verteidiger ;D
« Letzte Änderung: 26.Juni 2014, 18:00:00 von merlinium »
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #690 am: 26.Juni 2014, 22:46:08 »

Heute is Draft :)
Ich liebe diese Tage/Nächte. Eine riesige Veranstaltung und ich schau's mir immer gern an. Egal ob MLS, NBA oder NFL :)

Meine Prognose (ohne mich jetzt im Vorfeld groß informiert zu haben, wer was braucht):
1. Wiggins
2. Parker
3. Embiid (trotz Fußbruch)
4. Smart oder Exum
5. Vonleh oder Randle
6. Exum oder Smart
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #691 am: 26.Juni 2014, 23:18:59 »

Äh ich kann dir jetzt schon sagen das Embiid an 3 nicht der Fall sein wird. Die Bucks sind weg von ihm wegen der Verletzungen und die 76ers haben auch schon gesagt das sie ihn nicht nehmen, selbst die Celtics an 6 sind nicht wirklich überzeugt.
Parker, Wiggins und Exum gehen als erste drei, wenn Orlando nicht traded ist es Smart oder Vonleh oder auch Gordon für die Magics.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #692 am: 26.Juni 2014, 23:28:22 »

Äh ich kann dir jetzt schon sagen das Embiid an 3 nicht der Fall sein wird. Die Bucks sind weg von ihm wegen der Verletzungen und die 76ers haben auch schon gesagt das sie ihn nicht nehmen, selbst die Celtics an 6 sind nicht wirklich überzeugt.
Parker, Wiggins und Exum gehen als erste drei, wenn Orlando nicht traded ist es Smart oder Vonleh oder auch Gordon für die Magics.

Ok. Wie gesagt, hab es nur am Rande verfolgt. Dann wird es ja spannend, wie weit Embiid fallen wird und wo er landet.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #693 am: 26.Juni 2014, 23:34:42 »

Äh ich kann dir jetzt schon sagen das Embiid an 3 nicht der Fall sein wird. Die Bucks sind weg von ihm wegen der Verletzungen und die 76ers haben auch schon gesagt das sie ihn nicht nehmen, selbst die Celtics an 6 sind nicht wirklich überzeugt.
Parker, Wiggins und Exum gehen als erste drei, wenn Orlando nicht traded ist es Smart oder Vonleh oder auch Gordon für die Magics.

Ok. Wie gesagt, hab es nur am Rande verfolgt. Dann wird es ja spannend, wie weit Embiid fallen wird und wo er landet.
So fangen normalerweise Erfolgsgeschichten an xD
Gespeichert

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #694 am: 27.Juni 2014, 01:33:34 »

so los gehts
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #695 am: 27.Juni 2014, 01:43:34 »

Soweit alles wie erwartet <- nach den ersten beiden Picks!

1. Cleveland - Wiggins
2. Milwaukee - Parker
3. Philadelphia - Embiid (interessant)
4. Orlando - Aaron Gordon
5. Utah - Exum
6. Boston - ?
7. Lakers - ??

Edit: Ich schreib mal noch die Teams dazu...
« Letzte Änderung: 27.Juni 2014, 02:01:57 von Romario »
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #696 am: 27.Juni 2014, 01:55:00 »

Zitat
die 76ers haben auch schon gesagt das sie ihn nicht nehmen
So so xD

edit: cubano raus genommen, vom ihm wa das gar nicht.
« Letzte Änderung: 27.Juni 2014, 01:57:07 von White »
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #697 am: 27.Juni 2014, 01:56:00 »

@sonzee
Zitat
Äh ich kann dir jetzt schon sagen das Embiid an 3 nicht der Fall sein wird. Die Bucks sind weg von ihm wegen der Verletzungen und die 76ers haben auch schon gesagt das sie ihn nicht nehmen, selbst die Celtics an 6 sind nicht wirklich überzeugt.

Der Draft ist eben nie wirklich vorhersehbar ;)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #698 am: 27.Juni 2014, 01:57:29 »

YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!! Mir egal das mein Tipp daneben lag, jetzt kann Exum zu den Magic. Bitte bitte bitte Hennigan nicht falsch machen, Exum auf den Zettel schreiben und wir haben Exadipo im Backcourt. Bitte bitte bitte.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #699 am: 27.Juni 2014, 01:58:33 »

YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!! Mir egal das mein Tipp daneben lag, jetzt kann Exum zu den Magic. Bitte bitte bitte Hennigan nicht falsch machen, Exum auf den Zettel schreiben und wir haben Exadipo im Backcourt. Bitte bitte bitte.

s.o.

Edit: Der Exum-Oladipo Backcourt wäre aber dann auch in jedem Spiel für 10-15 TOs gut. :P
« Letzte Änderung: 27.Juni 2014, 02:00:34 von Romario »
Gespeichert
Bayern-"Fan"!
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 55   Nach oben