MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 55   Nach unten

Autor Thema: Basketball/NBA  (Gelesen 263404 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Basketball/NBA
« Antwort #720 am: 27.Juni 2014, 03:11:49 »

Und mein inet ist abgekackt. Jippie. Damit gute Nacht ;)

Romario

• Profi
« Antwort #721 am: 29.Juni 2014, 00:20:53 »

Die FA-Periode ist deutlich langweiliger geworden. Die Big Three sind alles aus ihren Verträgen ausgestiegen. D.h. sie werden fast garantiert alle 3 zurück nach Miami kommen und man wird noch einen 4. relativ teuren FA holen, evtl. Kyle Lowry. Melo wird dann vermutlich nach Chicago, vielleicht Houston gehen, und dann sind alle wieder unter Dach und Fach. :-X
Bayern-"Fan"!

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #722 am: 29.Juni 2014, 11:34:14 »

Das klingt nach der wahrscheinlichsten Möglichkeit. Glaube auch nicht, dass LeBron woanders unterschreiben wird. Miami ist eine Erfolgreiche Organisation und jeder Spieler sollte sich 2x überlegen, ob man das hinter sich lassen sollte.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

merlinium

• Halbprofi
« Antwort #723 am: 29.Juni 2014, 16:14:52 »

Ich finde es er sollte zurück nach Cleveland wechseln. Sie haben jetzt ein extrem talentiertes Team. Und seinem Image, auf dass er so viel Wert legt, würde es auch nicht schaden
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #724 am: 29.Juni 2014, 18:12:36 »

Das würde nicht gehen. Da hat er zu viel verbrannte Erde hinterlassen. Und ich traue dem Management auch nicht zu, selbst mit LeBron oben mitzuspielen. Ich denke auch nicht, dass Wiggins, LeBron und Irving zusammen exestieren können.
Natürlich kann LeBron neben Varejao spielen, aber ich glaube da nicht dran.

Wade, Bosh und James werden zusammen in Miami unterzeichnen. Dazu wird wahrscheinlich jemand wie Lowry kommen,- wie Romario ja auch schon schrieb.
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

merlinium

• Halbprofi
« Antwort #725 am: 29.Juni 2014, 18:59:44 »

Ach das glaub ich nicht. Die wichtigen Leute in den Franchises sind professionel genug um sowas nicht persönlich zu nehmen.
Ich denke mit Lebron wäre Cleveland sofort Titelkandidat. Und neben OKC das Team der Zukunft.
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #726 am: 29.Juni 2014, 19:20:17 »

Wiggins Wurf ist noch nicht fertig, Kyrie defensiv nicht gefestigt genug. Dion Waiters nimmt schlechte Würfe und Verteidigt nicht sonderlich gut,- zudem hatten er und Irving ihre Differenzen. David Blatt ist zwar ein guter Coach, hat sich aber noch nicht in der NBA bewiesen. Anthony Bennet wird eine bessere Saison als zuletzt spielen, ist ja auch nicht schwer.

Varejao ist ein Kämpfer, aber offensiv kaum zu gebrauchen.

Guard:
Ivring, Jack, Waiters, Dellavedova

Forward:
Wiggins, Bennet, Gee, Thompson, Felix, Hopson, Karasev

Center:
Varejao, Zeller

Das ist eine Rumpftruppe, nichts weiter. Ich mag die Cavaliers auch aber da bräuchte es schon noch einige Jahre.
Luol Deng wird soviel ich mitbekommen habe auf keinen Fall wieder kommen.
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

Romario

• Profi
« Antwort #727 am: 29.Juni 2014, 20:27:07 »

Mit LeBron wäre jedes Team sofort Titelkandidat. Für Cleveland spricht, dass sie auch im Osten spielen. Trotzdem wird er dort nicht hingehen. Gerade auch der Opt Out von Haslem zeigen eindeutig was da läuft. Eigentlich brauch Miami gar keinen GM, die Big Three managen sich eh selber.  :o
Bayern-"Fan"!

austdevil

• Profi
« Antwort #728 am: 30.Juni 2014, 15:50:53 »

Die Drei werden bei den Heat bleiben. Zum einen ist James absoluter "Wunschrookie" von den Heat geholt worden, zum anderen haben die drei sich schon zusammen gesetzt um zu diskutieren wie hoch der jeweilige Paycut sein soll.

Eigentlich gehts nur noch darum ob man noch einen vierten Big Name dazu holt, oder die anderen Spots breiter aufstellt. Chalmers und Anderson dürften die Heat ja verlassen.

Romario

• Profi
« Antwort #729 am: 30.Juni 2014, 18:14:05 »

Jason Kidd wohl neuer Coach der Bucks, unglaublich! ::)
Bayern-"Fan"!

Romario

• Profi
« Antwort #730 am: 30.Juni 2014, 20:19:48 »

Zitat
LeBron James will have a completely different process and a different priority when he opens his free agency at 12:01 a.m. ET Tuesday than he did in 2010, sources told ESPN.com. Teams that contact James will be informed that he wants no less than the maximum salary number for next season, sources said.

Ablenkungsmanöver?! :o
Bayern-"Fan"!

White

• Lebende Legende
« Antwort #731 am: 30.Juni 2014, 21:12:40 »

!!!

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #732 am: 30.Juni 2014, 21:21:18 »

!!!

Wohl gegen 2 - 2 Rundenpicks. Weiß nicht, was ich davon halten soll.
Wieso stellt ein Rookiecoach so komische Ansprüche? Er wollte ja wohl seinen "Machtbereich" vergrößern und mehr Entscheidungsfreiheit.
Nach der Saison kann er eigentlich froh sein, dass er nicht nach den ersten Monaten schon entlassen wurde.
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

Romario

• Profi
« Antwort #733 am: 30.Juni 2014, 21:31:25 »

Man liest verschiedenes, er war wohl allgemein mit dem GM Billy King unzufrieden. Diese Forderung kann aber auch der Versuch seinerseits gewesen sein, verhältnismäßig einfach aus seinem Vertrag in Brooklyn zu kommen.
Bayern-"Fan"!

Sonzee87

• Halbprofi
« Antwort #734 am: 01.Juli 2014, 02:31:41 »

Ich glaube nicht das das ein Ablenkungsmanöver von LeBron James ist, ich bin mir sicher er will jetzt zum allerersten mal in seiner 11jährigen NBA Geschichte der single highest paid Player seines Teams sein. Heißt für Miami also das Wade und Bosh die dicken Kürzungen hinnehmen müssten, denn LeBron will satte 20,7 Mio Dollar im Jahr sehen, das wäre sein maximales Gehalt. Und Bosh sagte schon er will 15- 16Mio im Jahr haben bei nem 5 Jahres Vertrag. Das wären schon 35 Mio Dollar an Cap Space die den Heat abgehen würden alleine durch die beiden und dann wären da noch Wade und eventuelle andere Spieler. Bei "nur" 55 Mio Dollar Cap Space, wäre das hart für Miami. Wenn es denn auch am Ende wirklich stimmt das James so viel Geld haben will, dann halte ich es mittlerweile doch für möglich das er wechselt. Aktuell gibt es 7 Teams in der NBA die ihm sein Gehalt bieten könnten, das wären die Heat, die Lakers, die Mavericks, Suns, Jazz, 76ers und die Magics.

Die Suns bereiten wohl aktuell ein echtes All-In vor und wollen James und Anthony locken. Find ich sehr spannend zu sehen wer am Ende das Rennen macht. Ich glaube die Magics kann man schon mal ausklammern, die werden sich nicht um James bemühen, die sollen lieber mal an ihrer Banktiefe arbeiten Rim Protector finden.
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #735 am: 01.Juli 2014, 21:44:37 »

Kyrie mit Max - Deal.
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

merlinium

• Halbprofi
« Antwort #736 am: 07.Juli 2014, 14:27:50 »

Sollte James Miami verlassen, könnte Bosh nach Dallas kommen. Dafür spricht, dass er in Dallas geboren & aufgewachsen ist.

Wobei er und Nowitzki spielerisch sehr ähnlich sind. Und mit Chandler haben sie schon einen guten Center. Ob die Drei zusammen spielen könnten?
« Letzte Änderung: 07.Juli 2014, 16:03:34 von merlinium »

Sonzee87

• Halbprofi
« Antwort #737 am: 07.Juli 2014, 23:14:17 »

Also ich würde im Moment sagen das Bosh eher nach Houston geht, die bieten ihm einen Max Deal an wie es wohl aussieht und Bosh will richtig Kohle machen und keinen "lowball" Paycut der Heat annehmen, so soll er es selbst gesagt haben im Bezug auf Angebot der Heat. In Houston wäre er besser aufgehoben, er wäre ein Stretch 4 neben Dwight und hätte mehr Freiheiten und muss nicht nur unter dem Korb spielen. Ich bin mir damit auch ziemlich sicher das die Big Three in Miami Geschichte sind, Bosh wird woanders für mehr unterschreiben, Carmelo ist wohl an den Heat gar nicht mehr interessiert und Luol Deng will mehr als die Heat wohl bereit sind zu zahlen. So wie es klingt will er wohl mehr als 12 Mio Dollar pro Jahr haben, die Heat waren aber wohl nur bereit 10 zu zahlen.

Das geht sogar schon soweit mit den Heat das bei manchen Experten die Cavaliers auf einmal wieder die Führungsposition übernommen haben was die Jagd auf LeBron angeht.
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

merlinium

• Halbprofi
« Antwort #738 am: 08.Juli 2014, 00:23:35 »

Wenn er Miami verlässt, kommt für mich eigentlich nur Cleveland in Frage
Vielleicht ist das alles aber auch nur ein Täusch Manöver der Big Three

VoidTrooper2014

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #739 am: 08.Juli 2014, 12:33:08 »

Wenn er Miami verlässt, kommt für mich eigentlich nur Cleveland in Frage
Vielleicht ist das alles aber auch nur ein Täusch Manöver der Big Three

Cleveland würde mich sehr wundern, nach den Streitigkeiten der Vergangenheit. Tatsächlich sehe ich kein Team, in dem LeBron lieber wäre als in Miami, auch wenn die Lakers sich sehr anstrengen. Bosh in Houston käme da schon in eine ganz andere Situation and wäre sofort in einer Situation, in der er den Titel angreifen könnte.

Gehirnfurz: Steve Balmer darf doch die Clippers kaufen und LeBron heuert dort an - mit großem Support unterm Korb und einem 1A-Aufbauspieler.
Die andere geniale Sport-Management-Simulation: Out of the Park Baseball 2014, jetzt auch auf Steam. BTW: Made in Germany!
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 55   Nach oben