War eigentlich klar das sie sich irgendwann einig werden. Ich hätte gedacht die T-Wolves pressen allerdings noch einen Spieler oder Draftpick mehr aus den Cavs raus, aber auch so ist das schon ne ganze Menge. Die Wolves bekommen ein Projekt in Bennett und einen für die Zukunft in Wiggins. Jetzt muss dieser allerdings auch zeigen das er seinen Lorbeeren auch gerecht wird, obwohl ich das noch nicht so ganz glaube. Ich glaube Parker wäre die bessere Wahl für einen Franchise Aufbau. Aber warten wir es jetzt mal ab, wird sich zeigen wie gut Love mit LeBron und Kyrie kann.
Im übrigen hat sich heute auch Kevin Durant vom Team USA für die WM abgemeldet. Er ist wohl zu erschöpft körperlich und geistig. Okay wenn ich 325 Mio Dollar zählen muss die er für den neuen Werbevertrag mit denen bekommt, da wäre ich auch erschöpft von. Ist schon abartige Summe und schwächt die USA damit auf den Positionen 3 und 4 noch mehr.
Nach dem ja jetzt schon Wall, Beal und Millsap gestrichen wurden braucht Krzyzewski nicht mehr viele aussortieren für den Kader. Sind damit nur noch 3 die weg müssen und da wird es wohl dann eher die Guards erwischen, Center und Forwards fehlen ja doch eher.
Denn an Guards sind noch dabei: Curry, DeRozan, Harden, Irving, Korver, Lillard, Rose und Thompson. An Centern haben wir Drummond und Cousins, als Forwards sind Plumlee, Faried, Davis, Hayward und Parsons.
Hmmm ... Ich denke es wird Lillard, Korver und Plumlee erwischen. Das Davis als 4 starten wird ist nun wohl sicher, wo Durant zurückgezogen hat. Ich würde wohl Curry, Harden, Hayward, Davis und Cousins als Starting 5 spielen lassen.