MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 55   Nach unten

Autor Thema: Basketball/NBA  (Gelesen 263377 mal)

Gathering Intel

• Nationalspieler
Re: Basketball/NBA
« Antwort #760 am: 26.Juli 2014, 09:19:17 »

Die Lakers haben Byron Scott ein Jobangebot als Headcoach gemacht.

Ray Allen könnte wohl ein Mitgleid der Cleveland Cavaliers werden. Allen wollte eigentlich seine Karriere beenden, befindet sich aber nach wie vor in einer guten Verfassung.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #761 am: 02.August 2014, 18:12:09 »

Gestern stand ein Trainingsspiel von Team USA an.
http://www.youtube.com/watch?v=cXGcDpHsfhw

Paul George hat sich den Knöchel dabei gebrochen. Das Spiel wurde abgebrochen.

Zitat
Was für eine unfassbar bittere Verletzung von Paul George. Absoluter Super-GAU für PG und die Pacers. Ein Trümmerbruch des Schien- und Wadenbeins wird ihn für Monate außer Gefecht setzen. Gute Besserung!
« Letzte Änderung: 02.August 2014, 18:41:25 von Urban Classic »
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #762 am: 07.August 2014, 23:12:19 »

Zitat
Die Cavaliers und die Timberwolves haben sich auf das lange kolportierte Tauschgeschäft geeinigt: Love wechselt nach Cleveland, im Gegenzug erhalten die T-Wolves Wiggins, den im NBA-Draft 2013 an Nummer eins gezogenen Anthony Bennett sowie einen geschützten First-Round-Pick für das Jahr 2015.

http://www.kicker.de/news/basketball/startseite/609332/artikel_cavs-und-t-wolves-einigen-sich-auf-love-wiggins-trade.html

Finde den Deal i.wie beschissen.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #763 am: 07.August 2014, 23:24:45 »

Für wen?
Bei Love weißt du, was du bekommst. Bei Bennett und Wiggins noch nicht. Love ist ein fertiger Spieler. Die Cavs können keine 3-5 Jahre warten, bis Wiggins und Bennett ihr Potenzial erreicht haben.
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #764 am: 07.August 2014, 23:28:46 »

Für wen?
Bei Love weißt du, was du bekommst. Bei Bennett und Wiggins noch nicht. Love ist ein fertiger Spieler. Die Cavs können keine 3-5 Jahre warten, bis Wiggins und Bennett ihr Potenzial erreicht haben.

Ja, hast schon Recht. Gefällt mir trotzdem nicht, hätte Wiggins gerne mit James gesehen. Aber gut, Love ist natürlich ein Kaliber.

Teil von fussballwelt.at

Sonzee87

• Halbprofi
« Antwort #765 am: 08.August 2014, 02:11:31 »

War eigentlich klar das sie sich irgendwann einig werden. Ich hätte gedacht die T-Wolves pressen allerdings noch einen Spieler oder Draftpick mehr aus den Cavs raus, aber auch so ist das schon ne ganze Menge. Die Wolves bekommen ein Projekt in Bennett und einen für die Zukunft in Wiggins. Jetzt muss dieser allerdings auch zeigen das er seinen Lorbeeren auch gerecht wird, obwohl ich das noch nicht so ganz glaube. Ich glaube Parker wäre die bessere Wahl für einen Franchise Aufbau. Aber warten wir es jetzt mal ab, wird sich zeigen wie gut Love mit LeBron und Kyrie kann.

Im übrigen hat sich heute auch Kevin Durant vom Team USA für die WM abgemeldet. Er ist wohl zu erschöpft körperlich und geistig. Okay wenn ich 325 Mio Dollar zählen muss die er für den neuen Werbevertrag mit denen bekommt, da wäre ich auch erschöpft von. Ist schon abartige Summe und schwächt die USA damit auf den Positionen 3 und 4 noch mehr.

Nach dem ja jetzt schon Wall, Beal und Millsap gestrichen wurden braucht Krzyzewski nicht mehr viele aussortieren für den Kader. Sind damit nur noch 3 die weg müssen und da wird es wohl dann eher die Guards erwischen, Center und Forwards fehlen ja doch eher.

Denn an Guards sind noch dabei: Curry, DeRozan, Harden, Irving, Korver, Lillard, Rose und Thompson. An Centern haben wir Drummond und Cousins, als Forwards sind Plumlee, Faried, Davis, Hayward und Parsons.

Hmmm ... Ich denke es wird Lillard, Korver und Plumlee erwischen. Das Davis als 4 starten wird ist nun wohl sicher, wo Durant zurückgezogen hat. Ich würde wohl Curry, Harden, Hayward, Davis und Cousins als Starting 5 spielen lassen.
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #766 am: 08.August 2014, 08:42:14 »

Parker ist in Milwaukee schon ganz gut aufgehoben. Die "neuen" Bucks gefallen mir wohl. Da sind ein paar aufstrebene Jungs dabei, mal sehen wohin sich das entwickelt. Antetokounmpo wird den Sommer über wohl heftig an seinem Spiel gearbeitet haben. Angblich soll er ja sogar noch gewachsen sein seit der Draft.

- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

Hideyoshi

• Profi
    • Erster Forumsresearcher
« Antwort #767 am: 08.August 2014, 19:16:22 »

Hmmm ... Ich denke es wird Lillard, Korver und Plumlee erwischen. Das Davis als 4 starten wird ist nun wohl sicher, wo Durant zurückgezogen hat. Ich würde wohl Curry, Harden, Hayward, Davis und Cousins als Starting 5 spielen lassen.
Ich wäre sehr überrascht, wenn Kyle Korver gestrichen würde. Er ist so ein unfassbar guter Distanzwerfer und verteidigt intelligent, außerdem kann er locker auch als SF agieren. Zach Lowe hat kürzlich einen sehr lesenswerten Artikel über ihn verfasst: Link

Die Cavs haben so ein Glück. In den letzten zehn Jahren fast alles falsch gemacht und jetzt auf einen Schlag wieder Contender, nur weil man die "Heimat"-Franchise von LeBron ist.
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Sonzee87

• Halbprofi
« Antwort #768 am: 08.August 2014, 22:37:55 »

Hmm stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht an Korvers Distanzqualitäten, zumal das bei FIBA Turnieren eher zum Tragen kommt als in der NBA. Dann wird es vielleicht doch Parsons erwischen oder warten wir es mal ab.

Im übrigen wird Bennett nicht in Minnesota bleiben, denn die Timberwolves reichen ihn wohl direkt an die 76ers weiter um dafür Thaddeus Young zu erhalten. Also sammelt man in Philadelphia weiter munter "Projects". Wenn sich die alle auch so entwickeln wie es ihnen zugedacht wird, dann könnten die 76ers in 2,3 Jahren das absolute Nonplusultra der NBA werden. Aber da lasse ich mich mal überraschen ob die auch alle so funktionieren wie gedacht.

Im übrigen gibt es ein paar interessante Geschichten um die Houston Rockets zu berichten, vor allem was das Divenhafte Verhalten von James Harden und Dwight Howard angeht, ist für mich ein Grund warum dieses Team nie einen Titel holen wird, das wird nicht klappen, denn Chemie scheint in diesem Team überhaupt nicht vorhanden zu sein. Hier mal zum nachlesen: http://bleacherreport.com/articles/2156716-dwight-howard-and-james-harden-eat-separately-from-houston-rockets-teammates

Hideyoshi

• Profi
« Antwort #769 am: 08.August 2014, 22:44:36 »

Im übrigen gibt es ein paar interessante Geschichten um die Houston Rockets zu berichten, vor allem was das Divenhafte Verhalten von James Harden und Dwight Howard angeht, ist für mich ein Grund warum dieses Team nie einen Titel holen wird, das wird nicht klappen, denn Chemie scheint in diesem Team überhaupt nicht vorhanden zu sein. Hier mal zum nachlesen: http://bleacherreport.com/articles/2156716-dwight-howard-and-james-harden-eat-separately-from-houston-rockets-teammates

Insbesondere in der Offseason bitte nicht alles glauben, was die Medien schreiben! Durch Twitter wird vernünftiger Journalismus häufig ad absurdum geführt, irgendein Hansel irgendwo auf der Welt tweetet etwas, das verbreitet sich und schon ist die große Sensationsstory da. Die Aussagen von Motiejunas wurden völlig verdreht, um die Rockets schlecht dastehen zu lassen. Tatsächlich sagte er übersetzt Folgendes:
Zitat
Q: When communicating with Howard and Harden, what do you talk about?
A: Basically I say just "Hello" and "Goodbye" to them.
Q: They don't invite you to barbecue or something?
A: No, they eat different food than me.
Q: What? Do you mean they eat oysters?
A: No... being European, I am more likely to eat oyster than them. They eat fast food.
Im selben Interview sprach er noch darüber, was für ein toller Teamkollege Dwight sei.
Zitat
Q: You once said to Dwight Howard "Catch me if you can". Did he reacted to this saying in any way?
A: Yeah, we sometimes make jokes about it during practice. He is a fun guy to be around in general. He is the soul of the team, someone who is fun to have in a locker room.
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Sonzee87

• Halbprofi
« Antwort #770 am: 09.August 2014, 00:50:01 »

Als ich den Artikel verlinkt habe war das Update noch nicht drin, in diesem Sinne ein Sorry an Harden und Howard.  :angel:
Das sie zwar nicht lesen werden, aber trotzdem. Dann habe ich nichts gesagt.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #771 am: 23.August 2014, 11:14:48 »

USA Basketball World Cup Roster announced: Rose, Curry, Irving, Thompson, DeRozan, Harden, Faried, Cousins, Davis, Gay, Drummond, Plumlee.

Teil von fussballwelt.at

Hideyoshi

• Profi
« Antwort #772 am: 23.August 2014, 22:03:45 »

Alle Bigmen dabei, Team USA bereitet sich also schon mal auf das wahrscheinliche Aufeinandertreffen mit den Gasols und Ibaka vor.

merlinium

• Halbprofi
« Antwort #773 am: 23.August 2014, 22:08:10 »

Kevin Love wechselt nach Cleveland. Ich denke Sie sind jetzt die #1 im Osten.
« Letzte Änderung: 23.August 2014, 22:10:20 von merlinium »
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Sonzee87

• Halbprofi
« Antwort #774 am: 24.August 2014, 00:06:38 »

Hmm war meine erste Vermutung doch richtig, das Korver und Lillard gestrichen werden. Parsons und Hayward überraschen mich dann doch, aber nach dem es sonst viel über die Athletik ging müssen nun die Big Man herhalten. Denn davon sind dieses Mal viele dabei wenn man sich es anschaut. Davis, Drummond, Plumlee, Cousins, Faried und auch Rudy Gay kann als Power Forward auflaufen im internationalen Basketball. Ist schon fies wenn man solche Leute wie Davis und Cousins oder Drummond aufstellen kann und dann bedenkt das Davis und Drummond gerade 23 bzw. 21 Jahre alt sind. Wenn man mal darüber nachdenkt wie das in 5-10 Jahren aussehen kann. Da könnten beide schon mal MVP geworden sein und die Defense Player of the Year Awards unter sich aufgeteilt haben.

Es wird alles auf das Duell Gasols/Ibaka - Davis/Drummond/Cousins hinauslaufen. Und ich glaube ein Mason Plumlee kann da doch das Zünglein an der Waage sein ohne das man es wirklich einplant.

merlinium

• Halbprofi
« Antwort #775 am: 24.August 2014, 01:11:04 »

Gruppe A in der WM wird interessant. Spanien,Serbien,Frankreich,Brasilien. Dazu noch Iran und Ägypten als Außenseiter.
Wobei 4 von 6 weiterkommen... leider.
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #776 am: 31.August 2014, 01:24:23 »

Die USA deklassieren Finnland mit 114-54. Das zweite Viertel ging mit 29-2 :o an die Amis.
Die Türkei (gegen Neuseeland) und Kroatien (gegen die Philippinen nach Verlängerung) haben viel mehr Mühe als gedacht.

merlinium

• Halbprofi
« Antwort #777 am: 01.September 2014, 16:16:23 »

Ich hoffe, dass die Spanier gut drauf sind und den Titel holen. Sie sind sowieso die Einzigen, die mit dem US-Team mithalten können.
Wenn sie die Stars bis zum Duell schonen könnten, hätten sie eine gute Chance. Sie haben aber eine starke Gruppe erwischt.
« Letzte Änderung: 01.September 2014, 16:19:04 von merlinium »

merlinium

• Halbprofi
« Antwort #778 am: 11.September 2014, 00:03:40 »

Spanien raus :'(

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #779 am: 11.September 2014, 21:52:09 »

Spanien raus :'(

Schade... Haben mir bis dahin gut gefallen.
Was die USA liefert finde ich nicht so pralle irgendwie... Vorallem Rose hat wirklich Probleme. Aber ihm fehlt natürlich auch die Wettkampfpraxis. Davis und Irving machen aber Hoffnung.
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 55   Nach oben