MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 55   Nach unten

Autor Thema: Basketball/NBA  (Gelesen 263735 mal)

merlinium

• Halbprofi
Re: Basketball/NBA
« Antwort #780 am: 14.September 2014, 15:45:05 »

heute Abend 21:00 Uhr auf Sport1 das Finale zwischen USA und Serbien
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

elber_makaay

• Profi
« Antwort #781 am: 14.September 2014, 22:03:16 »

Serbien wird zermalmt, 26Pkte hinten zur HZ. Das ist auch gegen die USA eine Blamage.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Piedro

• Vertragsamateur
« Antwort #782 am: 15.September 2014, 15:50:40 »

Unglaubliches Finale! Spektakel pur, da haben die Youngstars mal die Muskel spielen gelassen. Irving mit 6 von 6 von der 3 Punkte Linie. Unglaublich.

Hoffentlich nehmen sie das Team + LeBron/Durant mit nach Rio.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #783 am: 15.September 2014, 22:32:39 »

Glaube kaum, dass LeBron und Durant mitkommen. LeBron wird sich voll auf die Cavaliers konzentrieren. Außerdem laufen Verträge von beiden in dem Sommer aus. Da wird keine Zeit für Olympia sein. In dem Sommer wird sich wohl auch der Cap verändern aufgrund des neuen TV Deals der NBA.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

merlinium

• Halbprofi
« Antwort #784 am: 16.September 2014, 19:07:45 »

Nowitzki will nächstes Jahr bei der EM mitspielen. :) Olympiaquali müsste drin sein!
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #785 am: 03.Oktober 2014, 13:34:54 »

Gestern das erste Spiel der Bayern. Ist deutlich europäischer geworden der Stil, viel besserer Teambasketball. Vor allem Micic ist teilweise eine Augenweide.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #786 am: 04.Oktober 2014, 10:38:02 »

Giannis Antetokounmpo ist im letzten Jahr von 6´9 (2,05m) auf 6´11 (2,10) gewachsen.  :o
Die Bucks haben ein ziemlich hoffnungsvolles Team. Mal gucken, wie Jason Kidd die jungen formen kann.

Ich freue mich auf David Blatt und wie er die Cavaliers spielen lassen wird.

- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

Romario

• Profi
« Antwort #787 am: 04.Oktober 2014, 12:35:08 »

Wollte der Greek Freak nicht auf PG umschulen? Das fällt dann wohl aus. ;D

Nick "Swaggy P" Young fällt 6-8 Wochen mit kaputtem Daumen aus. Geht ja schon mal gut los. :-[
Bayern-"Fan"!

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #788 am: 04.Oktober 2014, 12:50:59 »

Sollte er PG spielen oder "nur" den Ball bringen?
Knight ist abseits des Balls stärker als als klassischer PG. Majo wird wohl die 2 spielen, als 6th man wäre er vielleicht wertvoller, dann müssten Dudley und Wolters aber eher von der Bank kommen. Sanders und Ilyasova sehe ich als Starter, der Rest ist etwas unklar.

- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

merlinium

• Halbprofi
« Antwort #789 am: 06.Oktober 2014, 23:00:58 »

Die NBA hat einen neuen TV Vertrag abgeschlossen. Die Einnahmen erhöhen sich offenbar von 930 Mio. auf 2,5 Milliarden Dollar jährlich.
Ob das einen erneuten Spielerstreik herbeiruft?

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #790 am: 08.Oktober 2014, 21:21:32 »

Sport 1 US zeigt grade das Spiel von Alba Berlin gegen die Spurs.

Jamel McLean entscheidet in letzter Sekunde das Match zukunsten von Alba Berlin.
Duncan mit 2 blöden Fehlpässen, Parker verwirft kurz vor Schluss 2 Freiwürfe.

« Letzte Änderung: 08.Oktober 2014, 22:31:21 von Urban Classic »
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

Hideyoshi

• Profi
    • Erster Forumsresearcher
« Antwort #791 am: 12.Oktober 2014, 15:05:02 »

Wie schön, dass es allmählich wieder losgeht. Die neue Mentalität der Rockets gefällt mir, es wird deutlich mehr Wert auf Verteidigung und harte Arbeit auf dem Platz gelegt. Natürlich lief in der Offseason einiges schief, aber ich denke nicht, dass sich die Mannschaft im Vergleich zum Vorjahr groß verschlechtert hat.
Auch in diesem Jahr werde ich einen Preview-Artikel über die Rockets schreiben, diesmal für Court Review. Ab heute werden jeden Tag zwei Teams behandelt (der erste, über die Bucks, ist schon veröffentlicht), am 23.10. kommt dann Houston an die Reihe. ;)

Ach ja: Für welches Team spielt LeBron James noch mal? :laugh:
« Letzte Änderung: 12.Oktober 2014, 15:31:10 von Hideyoshi »
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

merlinium

• Halbprofi
« Antwort #792 am: 19.Oktober 2014, 03:26:34 »

lustiges Video: http://www.sbnation.com/nba/2014/10/18/6998467/dirk-nowitzki-taunts-cavs-guard-for-being-short
Da brauchts nicht mal nen Sprung. Dellavedova ist 1,93 sieht hier aber aus wie ein Zwerg :P

Hideyoshi

• Profi
    • Erster Forumsresearcher
« Antwort #793 am: 23.Oktober 2014, 20:59:08 »

Auch in diesem Jahr werde ich einen Preview-Artikel über die Rockets schreiben, diesmal für Court Review. Ab heute werden jeden Tag zwei Teams behandelt (der erste, über die Bucks, ist schon veröffentlicht), am 23.10. kommt dann Houston an die Reihe.
Wie angekündigt, hier ist mein Artikel. ;)
Nur noch fünf Tage bis zum Saisonstart, ich freu' mich!
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #794 am: 24.Oktober 2014, 12:21:06 »

Steve Nash wird die komplette Saison 14/15 aussetzen. Es sollte seine letzte Saison werden, deshalb gehe ich davon aus, dass jetzt das Karriereende kommt.
Zitat
Nash hurt himself last season getting out of bed and was hurt a week ago carrying his bags.

Absolut unwürdig für einen zukünftigen Hall of Famer.  ;D

Schade, dass es so zu Ende geht bei ihm. Da sieht man mal wieder, wie genial das Medical Staff bei den Suns arbeitet. Nash hatte vor seiner Profi-Karriere schon starke Rückenprobleme und war eben nie mit einer überragenden Physis gesegnet.
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

stefanalexej

• Profi
« Antwort #795 am: 24.Oktober 2014, 12:59:51 »

So nun in einer (espn )  Nba Fantasy Draft Liga gelandet,
kann aber erst als 10ter Picken und dann als erster danach jemand mit ner besonders Grandiosen Idee  :angel:
.

merlinium

• Halbprofi
« Antwort #796 am: 26.Oktober 2014, 16:14:57 »

Steve Nash wird die komplette Saison 14/15 aussetzen. Es sollte seine letzte Saison werden, deshalb gehe ich davon aus, dass jetzt das Karriereende kommt.
Zitat
Nash hurt himself last season getting out of bed and was hurt a week ago carrying his bags.

Schade, dass es so zu Ende geht bei ihm. Da sieht man mal wieder, wie genial das Medical Staff bei den Suns arbeitet. Nash hatte vor seiner Profi-Karriere schon starke Rückenprobleme und war eben nie mit einer überragenden Physis gesegnet.

habs nie verstanden warum ein Nash oder auch Shaq sich das antun

Romario

• Profi
« Antwort #797 am: 29.Oktober 2014, 17:22:34 »

Julius Randle bricht sich im ersten Saisonspiel direkt mal das Bein. Wird eine tolle Saison für die Lakers, ich merk schon. :-[
Bayern-"Fan"!

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #798 am: 29.Oktober 2014, 21:55:25 »

Zitat

habs nie verstanden warum ein Nash oder auch Shaq sich das antun

Als Nash von den Suns zu den Lakers ging, hatten die Lakers doch ein ordentliches Team und Nash hatte eine gute Saison in Pheonix.
Er spielte knapp 32 Minuten, machte 12,5 ppg 10,7 apg und hatte wie immer gute Quoten aus dem Feld.

O´Neal war auch bis auf vielleicht die letzten 2 Jahre immer noch ziemlich gut. Vielleicht etwas außer Form aber immer noch ein guter Bigman.

Julius Randle bricht sich im ersten Saisonspiel direkt mal das Bein. Wird eine tolle Saison für die Lakers, ich merk schon. :-[

Der soll wohl für den Rest der Saison ausfallen. Schade für Randle.  :(
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

neps90

• Profi
« Antwort #799 am: 29.Oktober 2014, 22:04:34 »

Ich bin mal gespannt was die Hornets gegen die Bucks heut nacht reissen...
Wenn K.Walker und MKG Sowie C.Zeller nen guten Tag erwischen siehts duster aus für die Bucks ;)
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 55   Nach oben