MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 55   Nach unten

Autor Thema: Basketball/NBA  (Gelesen 221837 mal)

Bränntwayne

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #920 am: 10.August 2015, 15:57:27 »

Wow, dass Williams nach DAL gewechselt ist, ging völlig an mir vorbei. Dalembert ist jetzt auch fix nach DAL. Damit wird Dirk wohl eher keine PO's mehr spielen in seiner Karriere. Schade, das tut mir richtig Leid für ihn.
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #921 am: 10.August 2015, 17:06:33 »

Warum sollte Dirkules keine PlayOffs mehr spielen? Er ist immer noch der beste Spieler der Mavs und der Liebling von Mark Cuban. Jetzt kommt eventuell noch McGee dazu, Wesley Matthews haben sie auch verpflichtet. Mit Justin Anderson ist ein interessanter Rookie auf der 2, dazu mit guter 3er Quote. Neuerdings gab es ja auch Gerüchte, dass Carlos Boozer (der übrigens in Deutschland geboren wurde) zu den Mavs wechselt. Zumindest scheinen da Verhandlungen zu laufen.

Es ist zwar kein überdurchschnittliches Team, aber gut genug für die PlayOffs sind sie allemal. Ich finde nur, dass sie bei den Guards etwas überbesetzt sind. Da sollte man vielleicht noch über einen Trade nachdenken.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Basketball/NBA
« Antwort #922 am: 10.August 2015, 19:13:45 »

Warum sollte Dirkules keine PlayOffs mehr spielen?
Weil er im Westen spielt. Teams, die (schlimmes Verletzungspech nicht berücksichtigt) zweifellos besser sind: Warriors, Spurs, Thunder, Rockets, Grizzlies, Clippers – sind schon mal sechs. Die Pelicans und Jazz sehe ich auch ein Stück vor Dallas. Das wären dann alle Playoff-Plätze. Aber auch, wenn für Dallas alles perfekt läuft, wird spätestens in der ersten Runde Schluss sein.
Das Problem der Mavs ist die Defense, und das ist ein ganz gewaltiges. Wo soll die herkommen? Zaza Pachulia oder Dalembert? Wesley Matthews, der gerade an einem Achillessehnenriss laboriert? Das sieht schon ziemlich duster aus.
Natürlich kann sich in der nächsten FA-Periode einiges ändern, aber viele Konkurrenten haben genauso viel Capspace und bessere Voraussetzungen, darauf kann man auch nicht unbedingt setzen.

Vielleicht fühlt er sich in seiner Heimat etwas wohler und kann endlich mal frei aufspielen.
Für zwei Wochen … bis zur nächsten Verletzung. :-\
« Letzte Änderung: 10.August 2015, 19:16:12 von Hideyoshi »
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Bränntwayne

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #923 am: 10.August 2015, 20:42:26 »

Der Westen ist tatsächlich unendlich stark. Exum hat sich allerdings das Kreuzband gerissen, denke die Jazz kann man dieses Jahr abschreiben. Sehr ärgerlich für Pleiß. Aber wie mein Vorposter schon geschrieben hat. Spätestens in der ersten PO-Runde ist Schluss.
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #924 am: 11.August 2015, 00:25:51 »

Also ich sehe die Jazz nicht vor Dallas, schon gar nicht ohne Exum. Hayward kann zwar punkten und Gobert rebounden, aber was kommt danach? Leute wie Burke und Exum haben nicht die wahnsinns Assist Statistik und nach Hayward gibt's kaum Leute die anständig punkten können. Dazu ist das ganze Team relativ jung und unerfahren. Und Pleiß ist momentan nicht mal im offiziellen Roster gelistet (siehe hier).

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass die Mavs es weit schaffen. Aber die PlayOffs sollten schon drin sein, trotz starker Konkurrenz. Wie weit man dann kommt, das sei jetzt mal dahingestellt, aber allzu weit wird's nicht sein.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Basketball/NBA
« Antwort #925 am: 11.August 2015, 19:02:12 »

Exum hatte letztes Jahr noch keinen besonders großen Einfluss auf die Leistung der Jazz. Die Verletzung ist natürlich bitter, aber daraus den Niedergang der Mannschaft abzuleiten, halte ich für übertrieben.
Der Frontcourt mit Gobert und Favors ist defensiv bärenstark – die Zone ist mal so richtig dicht – und außerdem für 25 Punkte gut. Hayward ist ein kompletter Spieler, Hood könnte sich in einen richtig guten Scorer entwickeln, außerdem wird Burks zurückkommen, der die komplette vergangene Saison verpasst hat. Offensiv werden die Jazz natürlich keine Bäume ausreißen, aber eine Bilanz von 19-10 nach dem All-Star Break mit der mit Abstand(!) besten Defense der NBA sind schon eine Ansage.
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #926 am: 06.September 2015, 16:53:50 »

Deutschland verliert leider knapp gegen Serbien. :(
 Aber die Leistung verdient, soweit ich das mit meinen mauen Basketballkenntnissen beurteilen kann, großen Respekt.
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Basketball/NBA
« Antwort #927 am: 06.September 2015, 17:12:04 »

Deutschland verliert leider knapp gegen Serbien. :(
 Aber die Leistung verdient, soweit ich das mit meinen mauen Basketballkenntnissen beurteilen kann, großen Respekt.

Dafür haben die Rollstuhldamen den Europameistertitel geholt.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #928 am: 06.September 2015, 17:43:42 »

Und die Männer gestern schon Pflichtsieg gegen Island eingefahren. Also bisher sind die Erwartungen genau erfüllt.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Piedro

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #929 am: 06.September 2015, 18:29:01 »

Am Dienstag MUSS gewonnen werden gegen die Türken.
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #930 am: 06.September 2015, 19:45:09 »

Deutschland verliert leider knapp gegen Serbien. :(
 Aber die Leistung verdient, soweit ich das mit meinen mauen Basketballkenntnissen beurteilen kann, großen Respekt.

Wobei sie im dritten Viertel einige Chancen vergeben haben davon zu ziehen und wie es im Fußball ist, ist es oft auch im Basketball: wenn du vorne nicht triffst, bekommst du die Dinger hält hinten rein.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #931 am: 07.September 2015, 12:20:36 »

Meh, die Griechen waren gestern den einen kleinen Tick besser beim Rebounding und hatten einen Spanoulis, der im letzten Viertel bärenstark gespielt hat. Schade. Aber die kroatische Mannschaft hat Potenzial. Platz 2 in der Gruppe sollte trotz des riesigen Erwartungsdrucks in der Heimat für diese junge Truppe machbar sein. Dann gehts in Frankreich ohne den ganz großen Druck weiter.

Die Mannschaften sind durchweg zuerst auf Defensive aus, nur die Spanier konnten bisher mal dreistellig punkten.
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #932 am: 07.September 2015, 12:51:36 »

Glück gehabt dass die Wurfschwäche gestern nicht entscheidend war. 1/13 Dreier zur HZ und schlussendlich nur 3 nach 40 Minuten wenn ich mich nicht irre. Das muss besser werden.

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #933 am: 09.September 2015, 19:50:09 »

Gerade eben hat Deutschland mit 89:82 nach overtime gegen Italien verloren, am Ende haben die Nerven versagt...
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #934 am: 10.September 2015, 19:18:57 »

Es ist spannend. Spanien führt gegen uns 70:66 bei noch 1:58 im letzten Viertel.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #935 am: 10.September 2015, 19:34:46 »

Hat am Ende aber doch nicht gereicht, schade, aber wieder eine starke Leistung!
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #936 am: 10.September 2015, 20:03:24 »

Hat am Ende aber doch nicht gereicht, schade, aber wieder eine starke Leistung!

Genau. Aber der letzte Freiwurf (der auch ein Geschenk der spanischen Abwehr war) ging nicht rein. Schade, dass Nowitzki so zeitig in der Nationalmannschaft aufhört.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #937 am: 10.September 2015, 20:08:38 »

Schade, dass Nowitzki so zeitig in der Nationalmannschaft aufhört.

Hat er doch noch gar nicht bestätigt. Wenn es doch noch eine Olympia-Chance geben sollte, ist er vielleicht nochmal dabei. Falls nicht, ist 37 ein gutes Alter, um in der Nationalelf aufzuhören.
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #938 am: 01.November 2015, 22:47:23 »

Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Lizard

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #939 am: 12.November 2015, 21:00:57 »

Former Knicks draft pick found dead in SUV
Michael Wright, New York's former pick who took his career overseas, was found dead with a head wound inside his car in Brooklyn.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 55   Nach oben