| Football Manager > Gute Spieler und Teams - Das Scouting-Forum |
| Whites kleines Scouting-Ein-mal-Eins - Einsteigerkompendium Kapitel 5 |
| << < (12/16) > >> |
| sulle007:
--- Zitat von: Toro Toro am 12.Juni 2012, 17:04:28 ---Lasse meine Scouts bei Arsenal alle möglichen Regionen beobachten, bekomme aber selten gute Spieler angeboten. Was mache ich falsch..an den Scouts dürfte es eigl nicht liegen, die sind meines Erachtens gut ! --- Ende Zitat --- Zu wenig Spieler im Spiel? Kleine Datenbank? gruss sulle007 |
| Toro Toro:
--- Zitat von: sulle007 am 12.Juni 2012, 17:28:30 --- --- Zitat von: Toro Toro am 12.Juni 2012, 17:04:28 ---Lasse meine Scouts bei Arsenal alle möglichen Regionen beobachten, bekomme aber selten gute Spieler angeboten. Was mache ich falsch..an den Scouts dürfte es eigl nicht liegen, die sind meines Erachtens gut ! --- Ende Zitat --- Zu wenig Spieler im Spiel? Kleine Datenbank? gruss sulle007 --- Ende Zitat --- das kann sein ! spiel mit einer relativ kleinen datenbank.. bekomm zwar ab und zu auch spieler aus südamerika, skandinavien usw. aber halt nur relativ wenige..mit ner größeren datenbank gibts also automatisch mehr ? danke für die antwort :) |
| Gylfi_Sigurdsson:
Habe eine Frage, und zwar habe ich verschiedene Regionen nach unter 21jährigen scouten lassen, allerdings wurden (so beispielsweise in Zentralafrika) kein einziger unter 21jähriger gefunden. Wie kann das sein? Das Alter war das einzige Kriterium. Grüße |
| Kaliumchlorid:
--- Zitat von: Gylfi_Sigurdsson am 17.August 2012, 11:47:27 ---Habe eine Frage, und zwar habe ich verschiedene Regionen nach unter 21jährigen scouten lassen, allerdings wurden (so beispielsweise in Zentralafrika) kein einziger unter 21jähriger gefunden. Wie kann das sein? Das Alter war das einzige Kriterium. Grüße --- Ende Zitat --- Wahrscheinlich verfügen deine Scouts nicht über ausreichend Wissen über Zentralafrika. Oder es ist einfach kein brauchbarer Spieler im entsprechenden Alter dort. |
| Hideyoshi:
Da du wohl noch ziemlich am Anfang bist, wurden noch keine Newgens (vom Spiel neu generierte Spieler) erstellt. Deine Scouts suchen nur nach Spielern, die du brauchen könntest. Da es wahrscheinlich keine brauchbaren in diesen Regionen gibt (da es diese Ligen im Spiel nicht gibt und somit auch keine Spieler in der Datenbank vorhanden sind, die Mannschaften sind "ausgegraut") finden die Scouts auch nichts. Später wird auch in solchen Regionen das ein oder andere Talent auftauchen. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |