Football Manager > Gute Spieler und Teams - Das Scouting-Forum
Whites kleines Scouting-Ein-mal-Eins - Einsteigerkompendium Kapitel 5
<< < (15/16) > >>
Rays7:

--- Zitat von: maturin am 31.März 2014, 18:44:04 ---
--- Zitat von: White am 31.März 2014, 18:19:28 ---Ein Land scouten, in dem es Spieler gibt die dir was bringen udn die du dir leisten kannst ist sinnvoller.
Ich halte es so, dass ich Imemr Land UND Liga scouten lasse. Ein einzelner Scout kann immer ein Land (oder eine Region) UND einen Wettbewerb beobachten.

--- Ende Zitat ---

Das hatte ich gemeint. Als 2. Liga Club würde ich die Bundesliga gar nicht erst versuchen, da geht ehr wenig. Dann lieber Südamerika, Mittelamerika, (auf Grund persönlicher Vorlieben) oder im Osten. Im 12er habe ich aus Ländern wie Ecuador, Guatemala u.ä. reihenweise NewGens mit potenzial für die CL geholt, und das zu nem kleinen Argentinischen Verein.

--- Ende Zitat ---

Ok, hätte vielleicht genauer schreiben sollen. Bundesliga und Deutschland hab ich nur genommen, um das Beispiel zu verdeutlichen (ob Nation oder Wettbewerb). Ich scoute nicht in der Bundesliga. Und ausserhalb Europas kann ich auch nicht scouten, ist beschränkt (spiele ja nur 2. Liga). Aber danke für eure Antworten. Hat mir geholfen. :) Ich werde jetzt Nation und Wettbewerb scouten.
Hitchslap:
Schon ein etwas älterer Thread aber ich habe nichts neueres zum allgemeinen Thema Scouting gefunden.

Wie findet ihr die Strategie die U19 und U21 (manchmal auch die A) Nationalmannschaften aller Länder zu nehmen und die wertvollsten Spieler jeweils zu scouten?
Dr. Gonzo:

--- Zitat von: Hitchslap am 24.Dezember 2016, 11:25:04 ---Schon ein etwas älterer Thread aber ich habe nichts neueres zum allgemeinen Thema Scouting gefunden.

Wie findet ihr die Strategie die U19 und U21 (manchmal auch die A) Nationalmannschaften aller Länder zu nehmen und die wertvollsten Spieler jeweils zu scouten?

--- Ende Zitat ---

Davon halte ich wenig, weil die Spieler mit dem höchsten Wert meistens vergleichsweise teuer sind und nicht automatisch die höchste CA oder PA mitbringen.
Ich spiele meistens mit kleineren Vereinen, also scoute ich die Spieler, die bei Vereinen angestellt sind, die noch unter mir in der Nahrungskette stehen. Die U-Nationalmannschaften sind bzgl. Talenten natürlich eine gute Anlaufstelle.
Hitchslap:

--- Zitat von: Dr. Gonzo am 24.Dezember 2016, 15:23:17 ---
--- Zitat von: Hitchslap am 24.Dezember 2016, 11:25:04 ---Schon ein etwas älterer Thread aber ich habe nichts neueres zum allgemeinen Thema Scouting gefunden.

--- Ende Zitat ---

Davon halte ich wenig, weil die Spieler mit dem höchsten Wert meistens vergleichsweise teuer sind und nicht automatisch die höchste CA oder PA mitbringen.
Ich spiele meistens mit kleineren Vereinen, also scoute ich die Spieler, die bei Vereinen angestellt sind, die noch unter mir in der Nahrungskette stehen. Die U-Nationalmannschaften sind bzgl. Talenten natürlich eine gute Anlaufstelle.

--- Ende Zitat ---

Ich spiele mit Bayern, da klappt das ganz gut. Es kommen schnell so viele Talente zusammen dass ich viele Spieler finde, die ich zu Preisen unter dem Marktwert bekomme, den sie nach dem Transfer bei mir haben :)
Hanz Maia:
Ich habe eine vermutlich ziemlich banale, aber wichtige Frage, auf die ich nirgends eine explizite Antwort gefunden habe:

Wovon hängt die Menge der bekannten Spieler unter "Alle bekannten Spieler" in "Scouting" ab?
bzw. natürlich: Wie kann ich sie erhöhen? (Schließlich ist das mein wichtigstes Suchtool).

Manchmal surfe ich durch die Spielerlisten anderer Teams und lasse Scoutberichte erstellen. Das vergrößert die Liste, oder?
Manchmal flippt sie aber so komische hoch und runter, da kann ich mir keinen echten Reim drauf machen.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln