Ich kann sagen, wie meine Einstellung klingt und es klingen soll.
Es klingt nach einer eher rechten Einstellung und betone es ganz deutlich... dazu stehe ich!
Ich bin ganz weit weg von einer Rechtsradikalen oder Rechtsextremen Einstellung aber wir sind hier in Deutschland seit zwanzig Jahren dabei, diese offensichtlichen und statistisch nachweisbaren Missstände unter den Teppich zu kehren.
Natürlich hat Herr Sarrazin nicht mit allem Recht aber das ist ein kluger Mann, der diese Missstände mal ausspricht.
Das traut sich doch hier keiner.
Er hat gerade das Thema Einwanderung in unser Sozialsystem beschrieben und einfach die Wahrheit ausgesprochen.
* Nur als Beispiel:
* 80% aller Libanesen leben hier von staatlicher Hilfe.
* Es gibt Gefängnisse und das sind nicht wenige mit 70,80% Ausländeranteil.
* Wer bestimmt denn das Rotlichtmilleu in der heutigen Zeit?
* Ca. 90% aller Nachtklubs in Berlin ist in ausländischer Hand.
* Wer bestimmt denn die organisierte Kriminalität?
Das sind alles Fakten, die ich aufgezählt habe. Auch wenn es für einige populistisch klingt, es ist einfach die Wahrheit.
Und da wundert man sich, das die Leute auch irgendwann mal unruhig werden?
Man stelle sich vor, ein Deutscher tritt in einem islamischen Land aus Frust einen Menschen tot.
Der wird standrechtlich an die Wand gestellt und erschossen und hier gibt es noch nicht mal eine Gefängnisstrafe.
Der Rechtswissenschaftler kann ja mal mit den Angehörigen der Familie sprechen und ihnen erklären, das die Täter eine günstige Sozialprognose haben.
Die zwei jungen Totschläger hätten in der Türkei mal einen richtigen Knast von innen gesehen, das ist eine annehmbare Strafe.
Die lachen sich doch hier über unser ach so tolerantes Rechtssystem kaputt.
Ob Russen, Türken oder eine andere Nationalität.
Wer hier schwer straffällig geworden ist und zwei Pässe hat, würde bei mir konsequent abgeschoben werden und das ist auch die einzig richtige Möglichkeit.
Man kann von solchen Menschen hier nix mehr erwarten und sie haben ihr Recht verwirkt, hier leben zu dürfen.
Deutsche würde ich strafrechtlich auch hart rannehmen, nur logischerweise kann man diese Leute nicht abschieben.
@ Octa! Sehe aber auch selber, das ich nicht mehr 100% bei der eigentlichen Thematik bin.
Sorry, musste mal raus aber höre jetzt auch auf!