Football Manager > FM2012
Dezember-Update 12.1.0 (update-1210)
<< < (17/36) > >>
Eternity72:
also ein bestehendes Spiel kann ohne weiteres weitergespielt werden und ich denke auch dass ein neuer Save angefangen werden kann

ohne das AP kann halt nur nicht mehr an dem File weitergearbeitet werden... wäre dann das letzte mal das wir so ein File bekommen, da es mit dem standard Editor nicht möglich ist so komplexe Ligensysteme nachzubilden... aber ThomasH hat wohl schon ne lösung gefunden (bzw. hast sich wohl ne "ältere" Version zurückgespielt oder so ähnlich)
Malloni:
Das nennt man alles wohl Kundenfreundlichkeit!
ThomasH:

--- Zitat von: whiteeagle81 am 16.Dezember 2011, 14:30:25 ---Kann ich meinen Spielstand der mit dem AP von ThomasH erstellt wurde basierend auf dem OLG-File weiterspielen, oder funzt der laufende Spielstand auch nciht mehr ? Habe ich das richtig verstanden, dass man jetzt keinen neuen mehr anfangen kann, der mit dem AP erstellt wurde ???

--- Ende Zitat ---

nein nein nein nein nein nein  :)

Alle Files die mit dem advanced Panel erstellt wurden laufen genauso wie vorher auch.

Man kann nur den Advanced Panel selber nicht mehr benutzen
Rune:
jo und das geht solange gut, bis im nächsten update keine datenbanken mehr akzeptiert werden, die nicht von SI erstellt sind!absolute scheisse!
ThomasH:

Ne ich glaube nicht das sich daran was ändern wird...weil dann müßten die ja ihr ganzes Spiel umschreiben.

Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln