| Football Manager > FM2012 |
| Dezember-Update 12.1.0 (update-1210) |
| << < (18/36) > >> |
| Dr. Gonzo:
--- Zitat von: ThomasH am 16.Dezember 2011, 14:37:29 --- Ne ich glaube nicht das sich daran was ändern wird...weil dann müßten die ja ihr ganzes Spiel umschreiben. --- Ende Zitat --- Außerdem müssten sie dann auch den ganz normalen Editor abschaffen. ;) |
| Rune:
--- Zitat von: ThomasH am 16.Dezember 2011, 14:37:29 --- Ne ich glaube nicht das sich daran was ändern wird...weil dann müßten die ja ihr ganzes Spiel umschreiben. --- Ende Zitat --- mussten sie ihr ganzes spiel umschreiben, dass die sprachdateien nicht mehr funktionieren?...okay okay sehr polemisch gerade...aber mal im ernst, ich denke nicht dass es für SI wirklich schwierig wäre sowas zu integrieren.. ;-) |
| Rune:
--- Zitat von: Dr. Gonzo am 16.Dezember 2011, 14:38:25 --- --- Zitat von: ThomasH am 16.Dezember 2011, 14:37:29 --- Ne ich glaube nicht das sich daran was ändern wird...weil dann müßten die ja ihr ganzes Spiel umschreiben. --- Ende Zitat --- Außerdem müssten sie dann auch den ganz normalen Editor abschaffen. ;) --- Ende Zitat --- dann formuliere ich es anders: eben nur solche spielstände, die nicht aus dem hause si stammen und via AP erstellt wurden ;-) |
| KSCler:
Also ich finde das Spiel auch im Originalzustand super. Einige Fehler sind nun gut behoben worden, und das Spiel läuft schneller als bisher. Ich spiele mit dem Originalspiel ohne deutsche Sprachdatei oder irgendwelche Zusatzfiles, und das reicht mir völlig aus. Die stundenlange Arbeit die sich hier einige machen ist bewundernswert, meiner Meinung nach aber gar nicht nötig. Das Spiel ist an und für sich schon genial!! |
| Chris_2010:
Stimmt schon.Blöd finde ich es, gerade im Si Forum gelesen, dass irgendwas mit den Spielplan in der Kroatischen ersten Liga nicht stimmt(weniger Spiele). Wurd zwar mit den Patch behoben, aber neuanfangen will ich eigentlich nicht.Na gut, komme auch ohne die Liga aus. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |