Football Manager > FM2012
Dezember-Update 12.1.0 (update-1210)
<< < (19/36) > >>
Jos:
wurde eigentlich das Eckball Problem gelöst? Also das soviele Tore nach Ecken fallen?
Chris_2010:

--- Zitat von: Jos am 16.Dezember 2011, 16:11:48 ---wurde eigentlich das Eckball Problem gelöst? Also das soviele Tore nach Ecken fallen?

--- Ende Zitat ---

so wie ich das gelesen habe wurde dran gearbeitet.ob es was gebracht hat muss man schauen.
Eternity72:

--- Zitat von: KSCler am 16.Dezember 2011, 15:41:44 ---Also ich finde das Spiel auch im Originalzustand super. Einige Fehler sind nun gut behoben worden, und das Spiel läuft schneller als bisher.
Ich spiele mit dem Originalspiel ohne deutsche Sprachdatei oder irgendwelche Zusatzfiles, und das reicht mir völlig aus. Die stundenlange Arbeit die sich hier einige machen ist bewundernswert, meiner Meinung nach aber gar nicht nötig. Das Spiel ist an und für sich schon genial!!

--- Ende Zitat ---

Ja klar ist FM auch so klasse, aber die zusatzfiles erhöhen einfach ungemein die Athmosphäre..

du spielst komplett ohne zusatzfiles? auch ohne original vereinsnamen, echte deutsche nationalelf, wappen? die gehören für mich einfach absolut dazu
Dr. Gonzo:

--- Zitat von: Chris_2010 am 16.Dezember 2011, 16:12:37 ---
--- Zitat von: Jos am 16.Dezember 2011, 16:11:48 ---wurde eigentlich das Eckball Problem gelöst? Also das soviele Tore nach Ecken fallen?

--- Ende Zitat ---

so wie ich das gelesen habe wurde dran gearbeitet.ob es was gebracht hat muss man schauen.

--- Ende Zitat ---

An der Match-Engine wurde fast nichts gemacht. Aber an den Ecken wurde geschraubt.

CHangelog der ME

--- Zitat ---- Toned down corner delivery
- Harder to get header on target under pressure
- Better AI attacking corner set-up
- Tweaked AI use of touchline instruction
- Fixed a bug relating related to positioning of full backs in defensive third
- Fixed defensive line pushing up on goal kick leaving team vulnerable to header back over their heads for forward to run onto
--- Ende Zitat ---
KSCler:

--- Zitat von: Karlsruher37 am 16.Dezember 2011, 16:13:57 ---
--- Zitat von: KSCler am 16.Dezember 2011, 15:41:44 ---Also ich finde das Spiel auch im Originalzustand super. Einige Fehler sind nun gut behoben worden, und das Spiel läuft schneller als bisher.
Ich spiele mit dem Originalspiel ohne deutsche Sprachdatei oder irgendwelche Zusatzfiles, und das reicht mir völlig aus. Die stundenlange Arbeit die sich hier einige machen ist bewundernswert, meiner Meinung nach aber gar nicht nötig. Das Spiel ist an und für sich schon genial!!

--- Ende Zitat ---

Ja klar ist FM auch so klasse, aber die zusatzfiles erhöhen einfach ungemein die Athmosphäre..

du spielst komplett ohne zusatzfiles? auch ohne original vereinsnamen, echte deutsche nationalelf, wappen? die gehören für mich einfach absolut dazu

--- Ende Zitat ---

Ja, so wie ich es gekauft habe, so ist es auch noch. Mir geht es mehr um den Manager an sich. Ich brauche auch keine Original Vereins-oder Spielernamen. Die taktischen und technischen Möglichkeiten sind für mich entscheidend. Ob ich mit dem KSC, Manchester United oder FC Phantasia 05 spiele ist mir total egal...

Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln