MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Dezember-Update 12.1.0 (update-1210)  (Gelesen 30621 mal)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
Re: Heutiges Update (update-1210)
« Antwort #20 am: 15.Dezember 2011, 21:52:47 »

Also ich kann das Spiel gar nicht erst wieder starten...

Idealerweise also deinstallieren und neu draufpacken, oder?
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

dhubda

• Vertragsamateur
« Antwort #21 am: 15.Dezember 2011, 21:58:58 »

Ein gutes hats ja, dass kein Datenbankupdate dabei war, brauchte ich die Lnc´s nicht neu zu machen, und überschrieben hats auch nix (Sprachfile ausgenommen)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #22 am: 15.Dezember 2011, 22:12:32 »

Gerade morgen wollte ich mich für mein Luxemburg-File mit dem Advanced Panel beschäftigen, wegen der komplizierten Transferregelungen. Da habe ich wohl gerade nochmal einiges an unnötiger Arbeit gespart...
Dass das Advanced Panel - auch wenn es nicht für die "Allgemeinheit" gedacht war - aber unangekündigt mit einem Patch abgeschafft wird, ist aber verdammt ungerecht gegenüber all denjenigen, die damit schon Ligen für den FM2012 realisiert haben :(
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Atahualpa

• Profi
« Antwort #23 am: 15.Dezember 2011, 22:19:14 »

Bitte erschlagt mich jetzt nicht, aber was ist dieses Advanced Panel von dem ich immer lese? Hab keine Ahnung davon.
Irgendwann werden auch wir Meister

stefg

• Halbprofi
« Antwort #24 am: 15.Dezember 2011, 22:21:23 »

Geh mal in Steam auf Bibliothek, Rechtsklick auf FM 12, Eigenschaften, Lokale Dateien, Spiele Dateien auf Fehler überprüfen.

Gerade morgen wollte ich mich für mein Luxemburg-File mit dem Advanced Panel beschäftigen, wegen der komplizierten Transferregelungen. Da habe ich wohl gerade nochmal einiges an unnötiger Arbeit gespart...
Dass das Advanced Panel - auch wenn es nicht für die "Allgemeinheit" gedacht war - aber unangekündigt mit einem Patch abgeschafft wird, ist aber verdammt ungerecht gegenüber all denjenigen, die damit schon Ligen für den FM2012 realisiert haben :(
Ich vermute mal die hatten das schon länger vor, nur jetzt erst einen Weg gefunden das technisch zu realisieren. Aber hast natürlich Recht, die ganze Arbeit der Editoren war fürn A....
« Letzte Änderung: 15.Dezember 2011, 22:23:43 von stefg »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #25 am: 15.Dezember 2011, 22:25:51 »

Exakt. Das kann man nicht einfach per Update sperren lassen. Entweder man bekommt es vor Release sauber gesperrt oder eben erst zum naechsten FM. Mittendrin ist richtig frech und unverstaendlich. SI sollte sich ueberlegen, ob man wirklich Leute so vor den Kopf stossen will, die dutzende Stunden ihrer Freizeit in Userfiles stecken.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #26 am: 15.Dezember 2011, 22:29:49 »

Geh mal in Steam auf Bibliothek, Rechtsklick auf FM 12, Eigenschaften, Lokale Dateien, Spiele Dateien auf Fehler überprüfen.

Ich vermute mal die hatten das schon länger vor, nur jetzt erst einen Weg gefunden das technisch zu realisieren. Aber hast natürlich Recht, die ganze Arbeit der Editoren war fürn A....

naja ganz umsonst ja auch nicht...zumindest die fertigen files können ja weitergezockt werden....

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #27 am: 15.Dezember 2011, 22:34:31 »

naja ganz umsonst ja auch nicht...zumindest die fertigen files können ja weitergezockt werden....

Und sobald ein neuer Fehler auftritt, was spaetestens nach dem naechsten DB-Update auftritt, kann man den Fehler nicht mehr ausbessern. Ausserdem hat kaum ein Author seine Arbeit zu 100% finalisiert.

stefg

• Halbprofi
« Antwort #28 am: 15.Dezember 2011, 22:40:08 »

Zitat von: Michael Burling;7406355
I can assure you there are plans to add more things to the editor in the future.  I am also more than happy for people to post more suggestions for the editor.  I can assure you every suggestion posted I do bring up.  The simple fact that can't be ignored is that this wasn't every intended to be used by main public and causes lots of issues out there for people doing things that are not intended to be done.  Looking into these issues can take up valuable coding time, that could be better spent for example coding more things into the main editor.

Mal sehen was die aus dem Standard-Editor machen werden., aber an das AP wirds nicht rankommen.

Atahualpa

• Profi
« Antwort #29 am: 15.Dezember 2011, 22:49:52 »

Haben die auch irgendwas an der Geschwindigkeit gedreht durch das Update?
Denn meine Speed Anzeige ist jetzt höher als es noch vor dem Update war, obwohl ich jetzt die gleichen Länder und Ligen eingestellt habe. :o

austdevil

• Profi
« Antwort #30 am: 15.Dezember 2011, 22:59:43 »

Ja, die haben den Verbrauch am RAM leicht gesenkt, dadurch wird das Spiel etwas schneller.

Atahualpa

• Profi
« Antwort #31 am: 15.Dezember 2011, 23:05:47 »

Schade und ich dachte mein Computer wurde schneller  >:(  ;D

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #32 am: 15.Dezember 2011, 23:31:28 »

Ich finde da nur denn Editor und den Resource Archiver...
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Atahualpa

• Profi
« Antwort #33 am: 15.Dezember 2011, 23:32:48 »

Ich hatte auch das Problem das ich das Spiel nicht mehr starten konnte. Ich habe einfach den Computer neu gestartet und dann funktionierte es wieder.

Gregchen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #34 am: 16.Dezember 2011, 08:27:57 »

ist das richtig das beim update jetzt 12.1 steht?
habe die befürchtung das er alle vorherigen patches gelöscht hat und dies nur der erste alte patch ist

Der Trendler

• Profi
« Antwort #35 am: 16.Dezember 2011, 08:34:11 »

Nein, ist richtig... Ist der Aktuelle...
Evolution of Timmy2105

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #36 am: 16.Dezember 2011, 08:48:29 »

Nein, ist richtig... Ist der Aktuelle...

was wohl unschwer and er tatsache zu erkennen ist, dass die deutsche sprachdatei nicht mehr funktioniert ;-) ......

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #37 am: 16.Dezember 2011, 09:14:16 »

Ich finde da nur denn Editor und den Resource Archiver...

Rechtsklick auf das Spiel - sofern du es (noch) installiert hast.

tschmidt1978

• Bambini
  • *
« Antwort #38 am: 16.Dezember 2011, 10:32:48 »

Hey Fans des FM 12.!!!!!!!

wie es scheint, habt ihr nach dem neuesten Update das gleiche Problem wie ich!!!! man wo ich gerade richtig loslegen wollte, habe Urlaub und wollte ne lange Managertagnachtsession einlegen, so eon Mist mit dem update :-\. Wie sieht die Lösung aus, alles nochmal deinstalieren und dann neu installieren ohne das aktuelle Update?würde das funktionieren?kann ich die automatischen Update´s eigentlich bei STEAM ausstellen, wenn ja wie, Leute helft mit ich habe Bock zu zocken :laugh:!!!!!!!!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #39 am: 16.Dezember 2011, 10:34:48 »

Welches Problem genau? Ich habe keines. Wenn es um die Sprachdatei geht:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13627.msg412678.html#msg412678