Football Manager > FM2012
Sprachenproblem - Verschwörungstheorien, Meinungen, sonstiges. (Lizenzen & Co)
<< < (2/38) > >>
Rune:

--- Zitat von: DonnyDarko am 20.Dezember 2011, 17:17:51 ---
--- Zitat von: runebratseth am 20.Dezember 2011, 17:16:00 ---
--- Zitat von: DonnyDarko am 20.Dezember 2011, 17:14:34 ---Die haben ihre Finger insofern im Spiel als das wir ohne EA das hier gar nicht zu diskutieren hätten in Österreich, Deutschland.

EA ist vergleichbar mit Apple. Hauptsache man hat überall seine Patente/Lizenzen gesichert anstatt sich mit der Konkurrenz nach vorn zu entwickeln.
Lieber von Jahr zu Jahr schleißiger werden und mehr Geld dafür einzunehmen.

--- Ende Zitat ---

tja was leider sehr legitim ist....

--- Ende Zitat ---

legitim ja clever auch ? Das wage ich zu bezweifeln.

--- Ende Zitat ---

warum soll das denn nicht clever sein? solange es konsumenten gibt, die konsumieren......wenig aufwand, hoher ertrag!
damit spreche ich auch jetzt keine bestimmten firmen an!
jede große firma wird das so machen. einzig und allein die konsumenten können etwas an der situation ändern, indem sie durch ihren nicht-kauf , sozusagen dokumentieren, dass sie nicht weiter bereit sind da mitzuschwimmen. passiert das nicht, wird sich auch bei den großen firmen nichts ändern...und das absolut zu recht!
vonholzminden:
Tja, das ist aber schwierig einfach nicht zu kaufen. Ich spiele halt gerne einen Manager. Da hab ich halt den EA gekauft (jahrelang) und die Dinge inkauf genommen. Es war immer noch besser als keinen Manager zu spielen. Ist das bei euch nicht auch so gewesen?
Rune:
du sagst es!es mangelt an der konsequenz der käufer!
 die leute kaufen weiter - es ändert sich nichts an der politik - ebenso wenig wird es somit bedeutende qualitätssprünge geben, da das entsprechende unternehmen eben keine mühen und geld investieren muss, da soweiso gekauft wird -
ein rattenschwanz eben
OChris79:
Tja aber so ist es eben, wenn die Leute dumm genug sind, ihre gottverdammte Marktmacht nicht zu nutzen.
Ich kann mich zum Beispiel nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal ein EA Produkt gekauft habe, nachdem die es sich vor 7-8 Jahren schon bei mir verscherzt haben und das werde ich auch so halten .... dann spiele ich eben lieber GAR NICHTS.
Rated-S-Superstar:
Die ganze Sache seit dem neuem Update ist wirklich sehr dubios. Was sie wohl veranlasst hat sowas zu tun? Es war doch die ganze Zeit kein Problem für SI, die ja schon vorher vermutlich alles mitbekommen haben.
Warum streut man ausgerechnet dieses Jahr ne erste Barrikade (von hoffentlich nicht noch mehr kommenden) ein...
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln