MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer-Reputation  (Gelesen 5995 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer-Reputation
« Antwort #20 am: 11.März 2013, 20:12:13 »

Ich habe im FM 2013 mit der Reputation "Hobbyfußballer" ein neues Spiel begonnen und wurde direkt bei einem chinesischen Klub als Trainer eingestellt. Diesen Klub habe ich in der ersten Saison auf Platz zwei der "Chinese Super League" geführt, in der zweiten Saison bin ich mit ihm in der "ACF Champions League" in der Gruppenphase ausgeschieden und wurde im September auf Platz 11 in der 'CSL' entlassen. Inzwischen ist meine Reputation auf 'national', wenn ich mich um einen Job bewerbe, bekomme ich jedoch ausschließlich Angebote von Vereinen aus der deutschen Regionalliga.

Was ich nun wissen will: Welche Reputation benötigt man, um bei Erstligisten aus den großen europäischen Ligen genommen zu werden, oder zumindest bei Erstligisten aus beispielsweise Belgien, Türkei, Südkorea, Südafrika und welche weiteren Faktoren nebst Reputation spielen bei der Einstellung eine Rolle?
Da braucht man Erfolge, wenn man schon als No-Name Trainer startet, wie in Echt halt.
Wen du in der Regional-Liga landen könntest, empfehle ich dir: mach das! Führe Sie zum Aufstieg, ist immer noch besser als gar nix auf seiner Vita stehen zu haben.
(click to show/hide)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)