MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Amazon.de  (Gelesen 3992 mal)

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
Amazon.de
« am: 23.Dezember 2011, 13:18:42 »

NIE MEHR WIEDER BESTELLE ICH ETWAS BEI DER FIRMA AMAZON.

Sind nicht einmal in der Lage, einen Versandaufkleber auf ein Paket richtig aufzukleben, diese gehirnamputierten F.............

Als Entschuldigung wollen die mir einen 5€ Gutschein zukommen lassen. WTF

Und woher bekomm ich jetzt am 23.12. die Weihnachtsgeschenke meiner Kinder her ??

Dieses schreiben soll eine Warnung an alle Kunden von Amazon sein.
Denkt mal darüber nach, ob dies wirklich im Interesse eines Unternehmen sein kann.

Fröhliche Weihnacht an alle - meine Kinder haben jetzt keine !!!
« Letzte Änderung: 23.Dezember 2011, 21:28:46 von Bodylove »
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

martin1703

• Nationalspieler
Re: AMAZON.DE
« Antwort #1 am: 23.Dezember 2011, 13:21:40 »

Wann hast du die Bestellung aufgegeben ?

Charlz

• Profi
« Antwort #2 am: 23.Dezember 2011, 13:23:48 »

Ihr habt doch euch und mit Sicherheit genug Essen und Trinken, also sollten deine Kinder trotzdem ein schönes Weihnachten haben.
Gibt Menschen, die sind schlimmer dran. ;)

Früh genug bestellen, dann klappt das auch mit der Bestellung.
Mag dieses Jammern net.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #3 am: 23.Dezember 2011, 13:26:34 »

Kann ich absolut nicht nachvollziehen, bisher hatte ich noch NIE Probleme mit Amazon, sie zeigten sich meistens sogar sehr kulant (einige von euch erinnern sich vielleicht an meinen "Unfall" mit Resistance 3).
Ansonsten sollte man früher bestellen, auch wenn Amazon und DHL/Hermes den Versand schnell regeln, manchmal kommt eben etwas dazwischen, nicht schön, aber es passiert.
Ansonsten haben die Läden auch noch heute und morgen geöffnet, ich denke das sollte kein großes Problem darstellen.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #4 am: 23.Dezember 2011, 13:40:26 »

Naja, wer am 22.Abends Weihnachtsgeschenke bestellen will, brauch sich nicht beschweren. und letztendlich ist in der Weihnachtszeit eh die völlig überlastete Post schuld. nur mal so am Rande.

Wenn wir schon bei Argumente-Befreiter Kritik sind: Ich find den Euro scheiße, is janix mehr wert. Und sperrt endlich die komischen Ösis weg, nur verrückte da. Und Öl brauch doch eh keiner, Solarauto!

[Ironie off], damits auch wirklich alle raffen.

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #5 am: 23.Dezember 2011, 14:01:25 »

Hab das am 3.12. bestellt, also 3 Wochen vor Weihnachten.

Was hat das damit zu tun, ob ich genug zu Essen oder zu Trinken habe ob meine Kinder dann schöne Weihnachten haben ?

Und ja toll - wer mich kennt, der weis das ich bei der Berufsfeuerwehr bin und morgen von 06:00 bis Sonntag 06:00 im Dienst bin.

Fröhliche Weihnachten
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Chris_2010

• Profi
« Antwort #6 am: 23.Dezember 2011, 14:08:32 »

Man kann ja auch bei amazon per overnight noch was bestellen, ist zwar teuer wäre aber vlt. noch ne Möglichkeit?

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 23.Dezember 2011, 14:31:15 »

...

Fröhliche Weihnacht an alle - meine Kinder haben jetzt keine !!!
:D

Man kann ja kurzfristig woanders was kaufen :)

Aber euch auch schöne Weihnachten, die ihr bestimmt auch ohne Post von Amazon haben werded
Never ride faster than your guardian angel can fly

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #8 am: 23.Dezember 2011, 14:42:39 »

1. Hatte auch noch nie Probleme mit denen.
2. Woher du Geschenke bekommst? .................... Aus einem Geschäft.
3. Frohe Weihnachten!
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Gamasche

• Profi
« Antwort #9 am: 23.Dezember 2011, 17:01:10 »

Natürlich ärgerlich, aber deshalb vor amazon warnen.... ::)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #10 am: 23.Dezember 2011, 17:22:09 »

Ich hab mir Samstag ein Buch bestellt. Sollte erst am 31. Dezember geliefert werden, gestern hats die Post gebracht. Ich kann mich nicht beklagen. :P

Amazon ist in der Regel sehr zuverlässig. Fehler passieren überall mal, sicher ärgerlich, dass es dich jetzt erwischt hat. Aber shit happens.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Topher

• Fussballgott
« Antwort #11 am: 23.Dezember 2011, 17:27:31 »

Ich hab mir Samstag ein Buch bestellt. Sollte erst am 31. Dezember geliefert werden, gestern hats die Post gebracht. Ich kann mich nicht beklagen. :P

Amazon ist in der Regel sehr zuverlässig. Fehler passieren überall mal, sicher ärgerlich, dass es dich jetzt erwischt hat. Aber shit happens.

Frechheit, Lieferdatum war doch der 31. Dezember!  :police:

wAvE

• Profi
« Antwort #12 am: 23.Dezember 2011, 17:33:32 »

Also ich hatte auch noch nie Probleme.

Ich finde amazon.de ehrlich gesagt super, sowas Kulantes wie die gibt es sonst nirgens.
Die schicken ohne Probleme sofort Ersatz zu wenn was kaputt ist oder nicht geht, hab sogar von Fällen gelesen wo ein Teil vom Benutzer kaputt gemacht wurde weil es auf den Boden gefallen ist und Amazon hats trotzdem ausgetauscht.

Das dein Paket nicht angekommen ist, ist seltsam, hast du amazon rechtzeitig drauf aufmerksam gemacht?

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #13 am: 23.Dezember 2011, 17:52:59 »

Das ist natürlich sehr ärgerlich, wenns sich vor allem um die Weihnachtsgeschenke der Kinder handelt. Kann da den Frust schon verstehen. :-\

Muss allerdings zugeben, das ich auch noch nie Probleme hatte mit Amazon. Habe in der letzten Zeit ziemlich viele bestellt und das hat immer wunderbar geklappt. Aber klar, Ausnahmen bestätigen Regel.

Casablanca

• Profi
« Antwort #14 am: 23.Dezember 2011, 19:54:48 »

Finde Amazon absolut klasse und hatte dort noch nie Probleme.

Wenn Du so früh bestellt hast, müsste da eigentlich eine Zwischeninfo gekommen sein.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #15 am: 23.Dezember 2011, 20:08:43 »

Ich kenne Amazon auch als absolut fairen Partner. Auch beim Zurücksenden sind sie sehr kulant. Wenn meine Lieferung nach einer Woche nicht dagewesen wäre, hätte ich aber wohl mal nachgebohrt. Gerade weil Amazon sonst immer sehr schnell ist.

Dennoch ärgerlich. Hast du noch eine Lösung für euer Weihnachtsfest gefunden? Konnten noch Geschenke für die Kids rangekarrt werden?

LG Veni_vidi_vici

Vidukano10

• Profi
« Antwort #16 am: 23.Dezember 2011, 20:36:16 »

Wars denn von Amazon oder dem Amazonpartner? Erste Bestellung?

Naja ich bin immer 100%ig bei Amazon zufrieden, gibt nix geileres XD

Zur Sicherheit habe ich natürlich trotzdem bereits Anfang Oktober alles besorgt ;)

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
Re: Amazon.de
« Antwort #17 am: 23.Dezember 2011, 22:22:56 »

Nein, haben schon öfters dort bestellt und es gab eigentlich nie Probleme.
Aber auch Bekannte haben mir mitgeteilt, das es heuer vermehrt zu Problemen, vorallem bei Lieferungen nach Österreich gekommen ist.

Und zur Frage ob eine Info gekommen ist ? Nein, die kam nicht - hab heute Amazon kontaktiert, nachdem zu Mittag bei der Post noch immer nichts dabei war.
Amazon konnte mir erst nach 20 Minuten erklären, das die Ware bei ihnen am 17. wieder eingelangt sei und der Fehler an der Verpackung liegt.

Nochwas - ich möchte jedem einzelnen von euch hören, wenn ihm das 1 Tag vor Weihnachten passiert und er keine Möglichkeit (beruflich) hat noch etwas zu besorgen. Bin sehr gespannt, wie derjenige dann vorm Christbaum steht und das seinen Kindern erklärt. Viel Spass dabei.

Aber wie gesagt, shit happens. Hab wiedermal einiges hier im Forum dazu gelernt.
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #18 am: 24.Dezember 2011, 10:08:11 »

Dazu kann man nur sagen: Passiert. Also ich meine du hast eben die A.... Karte gezogen. Aber eigentlich ist Amazon recht zuverlässig.

Ich denke du wirst die möglichkeit haben irgendjemanden los zu schicken um etwas zu kaufen heute.

Also kann verstehen das du genervt bist aber deshalb niewieder was von amazon bestellen?????

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #19 am: 24.Dezember 2011, 12:32:53 »

Ich bestelle auch desöfteren bei Amazon (bisher absolut ohne Probleme), dank Gutschein habe ich ein paar meiner Geschenke aber in diesem Jahr bei buch.de bestellt. Da hing bei der Lieferung nur noch ein abgerissener halber Adressaufkleber dran (zum Glück die richtige Hälfte), und auch der war kurz vor dem Abfallen. Vielleicht war das bei dir ein ähnlicher Fall - sowas passiert nunmal, auch wenn der Zeitpunkt natürlich kaum blöder sein könnte :P
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!