MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nationaltrainer werden  (Gelesen 8779 mal)

berto87

• Bambini
  • *
Nationaltrainer werden
« am: 23.Dezember 2011, 20:21:11 »

Erstmal schönen Guten Abend an die FM Gemeinde!!!

Ich bin schon seit der CM Reihe dabei, habe es aber nie für nötig gehalten mich anzumelden da so gut wie alles immer schon gefragt, bzw. beantwortet wurde. Doch jetzt brauch ich unbedingt mal Hilfe =)

Ich bin in meinem Spiel im Jahre 2023 und hab alles mögliche im Vereinsfussball gewonnen. Aber sobald ich mich bei Deutschland als Nationaltrainer bewerbe werde ich vom Verband ausgelacht?!!?!!! und dann werden so Pfeifen wie Jens Lehmann, Dieter Hecking oder Robin Dutt eingestellt. Alle paar Jahre das gleiche. Immer wieder werde ich ausgelacht vom Verband........WARUM???

Hatte schon den Verdacht das es daran lag weil ich selbst in Deutschland einen Verein trainiert habe. Bin dann nach 10 Jahren Deutschland nach Italien, danach England.

Was macht der Deutsche Verband nachdem meine Bewerbungen eintreffen.......natülich lachen die mich aus.

jetzt müsst ihr mir bitte sagen WARUM das so ist? Will endlich Deutschland zum WM Titel führen!!!

Vielen dank im Voraus!

PS: Riesenkompliement an Octa und CO. eure Arbeit ist einfach nur Klasse.

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Nationaltrainer werden
« Antwort #1 am: 23.Dezember 2011, 20:28:57 »

Hmm, ich glaube Deutschland ist ein Sonderfall. Da die Nationalmannschaft im Originalspiel nicht mit richtigen Spielern agiert, ist es (fast) unmöglich, dort Nationaltrainer zu werden.

Ich glaube, ohne FMRTE wirst du kein deutscher Nationaltrainer... :(

berto87

• Bambini
  • *
« Antwort #2 am: 23.Dezember 2011, 20:30:28 »

Danke für deine Antwort. FMRTE?? also ich hab das mal so beobachtet. Bei England werde ich auch IMMER ausgelacht. hab mich da auch ein paar mal beworben weil ich das alles immer sehr seltsam fande. Kann jemand bestätigen das es so ist? oder war schonmal jemand trainer von Deutschland? denk vom start weg kann man die auch nehmen, warum nicht aus dem Spiel heraus?

Tery Whenett

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 23.Dezember 2011, 20:32:51 »

Okay, wenn England dich auslacht, dann liegt es wohl an der Reputation. Für die großen Nationen solltest du für eine aussichtsreiche Bewerbung schon ein hohes Ansehen mitbringen.

berto87

• Bambini
  • *
« Antwort #4 am: 23.Dezember 2011, 20:44:21 »

Wie gesagt, Reputation WELTKLASSE, bin in der HAll of Fame usw. Der Welt und Europameister (Frankreich) will mich jedes mal. Kann mir nicht vorstellen das es daran liegt. ist echt zum verzweifeln =(

Eternity72

• Profi
« Antwort #5 am: 23.Dezember 2011, 20:46:44 »

Bei den Engländern könnte es auch sein das die einfach keinen Ausländer mehr wollen als Nationaltrainer

berto87

• Bambini
  • *
« Antwort #6 am: 23.Dezember 2011, 20:50:14 »

Hm bin dankbar für jede Antwort, aber so richtig überzeugt bin ich nicht =) 

Falls mir jemand hierzu 100%ige Aussagen geben kann wäre ich sehr Dankbar =)

Tery Whenett

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 23.Dezember 2011, 21:00:56 »

Naja, so unrealistisch finde ich das nicht. Andere Gründe kann es bei einer Weltklasse-Reputation eigentlich nicht geben. Höchstwahrscheinlich spielt einfach die Rivalität zu Deutschland da die Hauptrolle. Und das Problem mit der deutschen Nationalelf habe ich oben ja schon beschrieben...

Der einzige Ausweg wäre also, dich auf den Posten mittels FMRTE zu cheaten.

www.fmrte.com

berto87

• Bambini
  • *
« Antwort #8 am: 23.Dezember 2011, 21:10:17 »

Ok Danke erstmal. Hoffe einfach mal das die antworten nicht stimmen und ich bis jetzt einfach nur pech hatte ;)

Falls jemand eine Erklärung hat, bzw. selbst schon mal während des Spieles Deutscher Nationaltrainer geworden ist, der möchte mir doch bitte bescheid geben. Bis dahin hoffe ich einfach mal weiter und bewerb mich alle zwei jahre weiterhin für den Posten =)

Eternity72

• Profi
« Antwort #9 am: 24.Dezember 2011, 01:13:16 »

ich habs erst ein einziges mal geschafft im 12er bundestrainer zu werden, aber auch erst 2032... mit 60 Jahren...

nachdem sämtliche üblichen verdächtigen nicht mehr in trainergeschäft waren oder schon bundestrainer gewesen sind...

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #10 am: 24.Dezember 2011, 01:23:19 »

WTF? Du hast im 12er bis 2032 gespielt? Ich bin in meinem weitesten Save in 2013... Dazu Winter 2011/2012 in nem Brasiliensave und Frühjahr 2012 in meinem aktuellen durhcklick-Save, wenn ich nebenher lerne. Die Zeit hätt ich gerne. Und ja, ich hab das Spiel seit release.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #11 am: 20.Februar 2012, 22:54:08 »

Ich hol mal den Thread wieder hoch:

Hätte die Chance, die U-Elf Deutschlands zu trainieren: Würde das die Chance erhöhen, mal den A-Kader zu Trainieren?  :-\

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Commondore

• Profi
« Antwort #12 am: 20.Februar 2012, 23:47:21 »

Gut möglich, das sollte jedenfalls deine Reputation in Deutschland weiter erhöhen
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #13 am: 21.Februar 2012, 01:05:48 »

Gut möglich, das sollte jedenfalls deine Reputation in Deutschland weiter erhöhen
Gut, das hab ich mir auch so gedachrt. Ich bewerb mich dann mal.  :)

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Theopollo

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #14 am: 21.Februar 2012, 02:05:26 »

WTF? Du hast im 12er bis 2032 gespielt? Ich bin in meinem weitesten Save in 2013... Dazu Winter 2011/2012 in nem Brasiliensave und Frühjahr 2012 in meinem aktuellen durhcklick-Save, wenn ich nebenher lerne. Die Zeit hätt ich gerne. Und ja, ich hab das Spiel seit release.

Also wenn du nur bis 2013 gespielt hast, warste wol nur 40 Stunden an dem Save  ;D