Football Manager > Eindeutschung / Sprachdateien / fake.lnc / Originalnamen

[FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!

<< < (129/189) > >>

Red_Phoenix:
Moin moin!

Seit der neuen Version der deutschen Sprachdatei stürzt mein FM immer nach der Halbzeitansprache ab. Die Dateien sind genau so installiert wie es in der Anleitung steht, Reparatur über Steam hat nicht geholfen. Mit der Version 2.00 klappte alles einwandfrei.

Woran kann das noch liegen!?  ???

vonholzminden:

--- Zitat von: Red_Phoenix am 12.April 2012, 23:10:25 ---Moin moin!

Seit der neuen Version der deutschen Sprachdatei stürzt mein FM immer nach der Halbzeitansprache ab. Die Dateien sind genau so installiert wie es in der Anleitung steht, Reparatur über Steam hat nicht geholfen. Mit der Version 2.00 klappte alles einwandfrei.

Woran kann das noch liegen!?  ???

--- Ende Zitat ---

Komisch. Bei mir ist die neue Version 2.1 noch nie abgestürtzt. Läuft einwandfrei. Du musst irgendeinen Fehler bei der Installation gemacht habe. Oder bei der lnc oder oder oder.

sulle007:
Hallo Octa. Hab zwar noch die Version 1.03 drauf, aber mir scheint hierbei was nicht zu stimmen:

" Für den Türkischer (Türkischen? Klingt besser, oder?) Top-Klub wäre es schon eine großartige Leistung sollte man die Europa-League Endrunde erreichen können. (Sollte?) ... doch das erreichen der 2.Ausscheidungsrunde (?) scheint möglich, ...
Wir stehen im Finale. :-\

Hab mir jetzt die Aktuelle Version 2.01 installiert. Glaube aber nicht das sich der Text im nachhinein nochmal ändert, oder?

gruss sulle007

Tery Whenett:
Wenn da was korrigiert wurde, müsstest du das meines Wissens mit dem neuen File sehen.

sulle007:

--- Zitat von: Tery Whenett am 13.April 2012, 15:41:27 ---Wenn da was korrigiert wurde, müsstest du das meines Wissens mit dem neuen File sehen.

--- Ende Zitat ---
Hab den Save gespeichert, Sprachdatei erneuert (Version 2.01) und Skin-Cache auch nochmal neu laden lassen, Save geladen und es sieht immer noch so aus:

Da könnte Octa ja mal ein blick drauf werfen, woran das liegen kann.
Stören tut es mich nicht wirklich, da die restlichen Nachrichten soweit stimmen.

gruss sulle007

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln