Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges

[beendet]El Commondores Langzeitsave: Akt IV - Werder Bremen

<< < (5/36) > >>

Soccer`O:
Guter Saisonstart, hoffe du packst den Aufstieg.

Commondore:
Das hoffe ich auch, denn irgendwas stimmt da nicht, ich kann pro Spiel nur 3 Spieler auf die Bank setzen, das ist irgendwie seltsam...Aber wird nicht einfach, da sind noch 2-3 Mannschaften die gleichwertig sind und verlieren ist in den unteren Ligen mit einem Aufsteiger, quasi eh verboten.

NarrZiss:
Du hast mich als Leser wieder an Bord. Vor allem freue ich mich, dass du den Job bei den Spatzen angenommen hast.

Commondore:
August 2012

Samstag 04.Aug.

3.Spieltag
TSV Grunbach(1.) - SSV Ulm 1846(2.) 0:0(0:0)
Aufstellung:Betz - Wolf(65.Eder), Steiner, Rankovic, Klinsmann - Trkulja(57.Pasiciel) - Fischer(57.Richter), Sahbaz - Jüllich - Braig, Petrou
Tore: Fehlanzeige
Wir haben 20 Minuten gebraucht um ins Spiel zu finden, hatten dann aber das Problem das wir zu ideenlos waren, keinen Weg gefunden gegen die sehr sehr defensiven Grunbacher zum Torerfolg zu kommen.

Wir haben heute auch unsere erlaubte Anzahl an Assistenztrainer eingestellt, der Vorstand hat es dann auch direkt bewilligt das wir 3 weitere anstellen dürfen.

Samstag 11.Aug.

4.Spieltag
SSV Ulm 1846(4.) - Stuttgarter Kickers II(11.)
2384 Zuschauer
Aufstellung:Betz - Wolf, Steiner, Rankovic, Klinsmann - Trkulja(75.Dudek) - Fischer, Sahbaz(50.Richter) - Jüllich - Braig, Petrou
Tore:Petrou(14,45+4(Elf.)), Jüllich(46), Trkulja(52) - Schuon(69)
Gute Leistung gegen die Zweite unseres größten Erzfeindee, einzig das Gegentor wurmt mich, die haben nur ein Mal aufs Tor geschossen...

Mittwoch 15.Aug.

5.Spieltag
FV Illertissen(8.) - SSV Ulm 1846(2.)
Aufstellung:Betz - Länge, Steiner(8.Eder), Reichert, Hille - Pasiciel - Richter, Rodriguez(50.Fischer) - Dudek(50.Jüllich) - Braig, Treske
Tore:Reichert(45+1ET), Rinke(46,60) - Braig(66),Treske(69)
Am für uns vorgezogenem 5.Spieltag, hab ich sehr viele Reservisten aufs Feld geschickt. Gegen den VFB am Wochenende möchte ich die besten spielen lassen, kampflos geb ich das nicht her. Aber wie man sieht wars ein Griff ins Klo, Illertissen war wirklich nicht gut, aber auch keiner von uns hat sich gezeigt und aufgedrängt, alle haben mich davon überzeugt, das sie zurecht Reservisten sind. Reichert hat dabei einen richtigen Rabenschwarzen Tag gehabt, Schuld an allen Gegentoren. Einzig die Stürmer konnten auf sich aufmerksam machen.

Samstag 18.Aug.

1.Runde
SSV Ulm 1846 - VFB Stuttgart 3:1 n.E (1:1(1:0))
15615 Zuschauer
Aufstellung: Betz - Wolf, Rankovic, Reichert, Klinsmann - Trkulja - Fischer, Sahbaz(58.Richter) - Jüllich(91.Dudek) - Treske(46.Braig), Petrou
Tore: Petrou(1) - Gallego(66)
Auftakt nach Maß. Der VFB hatte nicht einen Stammspieler auf dem Feld. Die Führung zur Halbzeit hatten wir dank unserem neuen 12. Mann Aluminium und Pogrebnyaks Unzulänglichkeiten inne. Die ersten 20 Minuten der 2.Hälfte hat uns der VFB spielen lassen um dann mit dem ersten Angriff den Ausgleich zu erzielen. Danach plätscherte das Spiel vor sich hin, alles wartete auf die Verlängerung. Die Verlängerung war dann ein munteres hin und her, was richtig zwingendes ergab sich allerdings nicht.
Petrou trifft.
Gebhart trifft.
Richter verschiesst.
Molinaro verschiesst.
Trkulja verschiesst.
Gallego verschiesst.
Fischer trifft.
Hajnal verschiesst.
Reichert trifft!
Unglaublich, wir habens geschafft, 2.Runde DFB-Pokal!!!! In der nächsten Runde geht es gegen den 1.FC Nürnberg, am 30.Oktober ist es dann soweit.

Donnerstag 23.Aug.

Kai Daun ist zurück im Mannschaftstraining!

Samstag 25.Aug.

6.Spieltag
SSV Ulm 1846(3.) - VfR Mannheim(13.)
2292 Zuschauer
Aufstellung:Betz - Wolf, Rankovic, Reichert, Klinsmann - Trkulja(64.Pasiciel) - Fischer, Sahbaz - Jüllich - Treske, Petrou
Tore:Petrou(25),Treske(45+1,76), Jüllich(46,50), Rankovic(60)
Das Spiel war so einseitig wie das Ergebnis. Im nächsten Spiel bekomme ich ein Problem, Daun wieder fit und der ist definitiv gesetzt. aber wer muss dann raus? Petrou hat für den verletzten Treske gespielt und das sehr gut, Treske hingegen ist nach seiner Verletzung wieder fit und gut in Form.

Das war wirklich ein guter Monat, die Niederlage kann ich verkraftet, so gingen die Jungs wenigstens ausgeruht ins Pokalspiel und mit einem Sieg am 1.September gegen den Tabellenführer Oberachern können wir selbst die Tabelle wieder gerade rücken! Finanziell hat der Pokal natürlich auch gut getan. Und da könnte sich mehr tun, ManCity will Daun verpflichten. Die Presse ist sich einig das mindestens 15Mio fliessen, das wär zwar schon das 10-fache vom Marktwert und wir quasi sofort saniert, aber so jemanden kann man schlicht und ergreifend nicht ersetzen.

cornulio:
hey läuft ja gut. weiter so. der sieg in der ersten runde ist ja ein jackpott, sollte doch finanziell ordentlich weiter helfen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln