Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
[beendet]El Commondores Langzeitsave: Akt IV - Werder Bremen
Commondore:
Danke, ja läuft bisher, das mit dem Pokal is Klasse nur nervts mich langsam, hatte ja auch mit Oslo sehr viel Erfolg im Pokal, als Drittligist hab ich den sogar gewonnen. Die Mannschaften der Gegner sind teilweise so schlecht aufgestellt, da spielen 15-jähirge mit 1 Stern Potential gegen unterklassige. Da geht mir etwas Realismus flöten, aber gut im Endeffekt ist es mein Segen ;)
Commondore:
September 2012
Samstag 01.Sept.
7.Spieltag
SV Oberachern(1.) - SSV Ulm 1846(3.) 1:3(1:1)
Aufstellung: Betz - Wolf, Rankovic, Reichert, Klinsmann - Trkulja - Fischer, Sahbaz - Jüllich - Treske, Daun(44.Petrou)
Tore:Behrendt(33) - Daun(23), Treske(65,67)
Da hatten wir richtig Glück, Oberachern war kurz vor der Führung als Treske den Doppelpack auspackte und das Spiel entschied. Dauns Auswechslung war eher eine Vorsichtsmaßnahme, sieht so aus als ob er zu den U-Länderspielen fahren kann.
Kai Daun wurde für die U21 und Tanil Sahbaz für die türkische U19 berufen.
Montag 03.Sept.
Das bieten um Daun geht los. ManCity , Blackburn und Birmingham, wurden aber wieder auf die Insel geschickt.
Samstag 08.Sept.
8.Spieltag
SSV Ulm 1846(2.) - 1.FC Normannia Gmünd(12.) 2:1(0:0)
1985 Zuschauer
Aufstellung: Betz - Wolf, Rankovic, Reichert, Klinsmann - Trkulja(5.Pasiciel) - Fischer, Rodriguez - Jüllich - Treske, Petrou
Tore:Treske(54,90+1) - Gmünder(90+4)
Das war ne Sache, wir machen das Spiel und Gmünd hat die Chancen, erst in der 2.Halbzeit suchen wir den Weg zum Tor und belohnen uns dafür.
Samstag 15.Sept.
9.Spieltag
SC Freiburg II(10.) - SSV Ulm 1846(1.) 2:1(2:0)
Aufstellung: Betz - Wolf, Rankovic, Reichert, Klinsmann - Pasiciel(80.Steiner) - Fischer, Sahbaz(80.Dudek) - Jüllich - Treske(46.Daun), Petrou
Tore:Russ(11), Falahen(25) - Daun(74)
Wir waren über die ganze Partie dei besser Mannschaft, konnten aber kein Kapital draus schlagen und Freiburg war gefährlich mit ihren Kontern und Standarts. Der Anschluss kam zu spät und somit hat das clevere Team verdient gewonnen.
Samstag 22.Sept.
10.Spieltag
SSV Ulm 1846(2.) - Sonnenhof Großaspach (7.) 2:0(1:0)
2766 Zuschauer
Aufstellung:Betz - Wolf(68.Steiner), Rankovic, Reichert, Klinsmann - Pasiciel - Fischer, Sahbaz - Jüllich(76.Dudek) - Daun, Treske(76.Petrou)
Tore:Fischer(36), Daun(54)
Wir hatten das ganze gut im Griff, ab der 65.Minuten schalteten wir einige Gänge zurück, kamen aber trotzdem nicht arg in Bedrängnis, verdiente 3 Punkte.
Dienstag 25.Sept.
Tim Dudek hat sich eine Leistenzerrung zugezogen und fällt bis zu 4 Wochen aus.
Samstag 29.Sept.
11.Spieltag
FC 08 Villingen(3.) - SSV Ulm 1846(2.) 1:2(1:2)
Aufstellung:Betz - Länge, Rankovic, Steiner(64.Reichert), Klinsmann - Pasiciel - Fischer, Sahbaz(64.Rodriguez) - Jüllich - Daun, Treske(64.Petrou)
Tore: Mbunga(22) - Fischer(40), Treske(45+1)
Da haben wir uns nochmal gut aus der Affäre gezogen, wiedermal um Welten besser, aber rennen dann dem Rückstand hinterher. Aber gut, Ende gut alles gut. Und die Tabellenspitze gehört auch wieder uns!
5 Spiele, 4 Siege, das ist doch mal was. Sonst läuft alles ganz gut, durch das drücken der Gehälter, machen wir auch "nur" noch -50k im Monat. Das Problem löst sich aber bald von selbst, ständig trudeln Angebote zwischen 5 und 10 Millionen für Daun ein, der Vorstand schaut sich das noch ziemlich beruhigt an, genauso wie der Spieler selbst, trotzdem würde es mich wundern, wenn Daun nach dem 31.Januar noch bei uns spielen würde...
Mihajlovic:
Weiter so, Ulm gehört mindestens zweite Liga. Vielleicht kannste ja den Hoeneß als Sympathisanten gewinnen.
Commondore:
Ja eigentlich schon, hab nur im Laufe der Jahre eine gewisse Hassliebe zum SSV entwickelt. Deswegen war das auch gar nicht so leicht das Angebot anzunehmen, auf der anderen Seite ist es eine Freude wenigstens virtuell dafür zu sorgen das es einen erfolgreichen Fussballverein in Ulm, um Ulm und um Ulm herum gibt. ;)
Commondore:
Okotber 2012
Freitag 12.Okt.
Jan Klauke(18), Innenverteidiger, zur Zeit vereinslos, trainiert die nächsten vier Wochen zur Probe bei uns mit. Er scheint laut meiner Scouts ein guter zu sein und könnte noch besser sein, das will ich aber ausgiebig testen.
Samstag 13.Okt.
12.Spieltag
SSV Ulm 1846(1.) - FSV Hollerbach(14.) 1:0(0:0)
2134 Zuschauer
Aufstellung: Betz - Wolf(46.Hille), Rankovic, Steiner, Klinsmann - Trkulja(46.Pasiciel) - Fischer, Rodriguez - Jüllich - Braig(65.Richter), Treske
Tore:Rodriguez(53)
Mal wieder auf etwas Stammpersonal verzichtet, um einfach mal eine Pause zu geben oder weil zb. Daun auf U-Länderspielreise ist. Diesmal ging es zum Glück ganz gut, aber wir müssen hier mehr Tore machen. Noch dazu hat sich Wolf gleich wieder verletzt und fehlt mit Muskelanriss im Oberschenkel bis zu 5 Wochen.
Montag 15.Okt.
Tim Dudek ist wieder genesen und voll im Training!
Dienstag 16.Okt
Jens Steiner hat sich am Fussgelenk verletzt und fällt bis zu 2 Monate aus. Jetzt muss mir was einfallen, Reichert ist auch verletzt, da wirds eng in der Innenverteidigung...
Samstag 20.Okt.
13.Spieltag
Balinger SC(6.) - SSV Ulm 1846(1.) 2:2(2:1)
Aufstellung:Betz - Klinsmann, Rankovic, Rahn(55.Petrou), Hille - Trkulja(67.Pasiciel) - Fischer, Sahbaz(67.Richter) - Jüllich - Daun, Treske
Tore:Reuter(Elf 4,45) - Daun(40),Richter(89)
Die Abwehr auf 3 Positionen verändert, Klinsmann auf rechts rüber, Hille nach links und Rahn aus der Jugend direkt ins kalte Wasser geworfen. Es war das grauen. 3 Elfmeter gegen uns in der ersten Hälfte, zum Glück verschossen die 2 davon. Wir sind nach dem 1:0 angerannt wie die BLöden und haben verdient den Ausgleich erzielt, nur um dann direkt wieder hinterher zurennen. In der Anfangsphase der 2.Hälfte haben wir dann umgestellt, Rahn erlöst und mit Petrou auf ein 3-4-3 umgestellt, über die Minuten wurde das ganze immer offensiver, 3-2-5 war es dann am Ende und Richter besorgte kurz vor Ende noch den verdienten Auslgeich in einer sehr vom SCheidsrichter geprägten Partie...
Montag 22.Okt.
Jan Klauke konnte uns im Trainung überzeugeun und unterschrieb heute ein Arbeitspapier bis 2015. Petrou unterzeichnet seinen ersten Profivertrag bis 2015
Dienstag 30.Okt.
2.Runde
SSV Ulm 1846 - 1.FC Nürnberg (1BL) 2:4 n.E(3:3(2:1))
11656 Zuschauer
Aufstellung:Betz - Klinsmann, Rankovic, Klauke, Rodriguez - Trkulja, Pasiciel - Jüllich(45+1.Dudek) - Daun(61.Sahbaz), Petrou, Treske(61.Fischer)
Tore: Jüllich(17), Daun(35), Klauke(78) - Bunjaku(37,73), Hegeler(60)
Simons trifft
Daun trifft
Nilsson trifft
Dudek trifft
Halfar trifft
Sahbaz verschiesst
Esswein verschiesst
Trkulja verschiesst
Eigler trifft
Was für ein Abend, der hatte alles, das bittere Ende für uns. Wir haben leichtfertig die Führung verspielt, sind wieder zurückgekommen, haben einfach klasse gespielt, bin stolz auf meine Jungs! Jüllich musste verletzt runter und kurz nach unserer Doppelauswechslung verletzte sich Daun, spielte aber tapfer weiter, hoffentlich nix schlimmeres.
Mittwoch 31.Okt.
Wie bereits gedacht, Daun fällt für zwei Wochen mit einer Nackenverletzung aus.
Ruhiger Monat, 4 Punkte aus 2 Spielen sind Ok, das Pokalaus tragisch, aber selbst das Ausscheiden bescherte uns noch eine Pämie von 250k. Nächsten Monat sind es wieder nur 3 Spiele, aber diesmal peile ich die 9 Punkte an.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln