| Football Manager > FM2012 |
| Ich bin neu hier (Ex-EA?) und habe keine Ahnung - Der Erste-Hilfe-Thread FM2012 |
| << < (33/36) > >> |
| Hideyoshi:
--- Zitat von: Ruhrpottkicker am 27.Dezember 2012, 01:09:43 ---Seit dem Update fehlt mir bei Vertragsverhandlungen (egal welche ob Verlängerungen oder potenzielle Neuzugänge) der Verhandlungspunkt das sich der Vertrag nach einer Anzahl von XXX Spielen automatisch ein Jahr verlängert. Wurde das rausgenommen oder habe ich etwas falsch eingestellt? --- Ende Zitat --- Soweit mir das aufgefallen ist, kann diese Klausel nur noch bei älteren Spielern gewählt werden (ich weiß nicht, ob das wirklich stimmt), jedenfalls kann ich das auch nicht einstellen. Wenn man einige Punkte unverhandelbar macht (also das Schloss daneben anklickt), passiert es häufig, dass der Spieler dafür so eine Klausel fordert, so umgehe ich dieses Problem. --- Zitat von: Ruhrpottkicker am 27.Dezember 2012, 01:09:43 ---Ferner ist seit dem Update öfter der Punkt z.B. Der Verein hält das Angebot nicht für gut genug ausgegraut und nicht nutzbar, was kann das für eine Ursache haben, wo liegt der Fehler? Teilweise siehe Marica kann ich garnix mehr anklicken. --- Ende Zitat --- Liegt wohl daran, dass es um einen Leihvertrag und nicht um einen Verkauf geht. --- Zitat von: Ruhrpottkicker am 27.Dezember 2012, 01:09:43 ---Was ist eigentlich der Unterschied im Spielertraining wenn die Balken mal breit und mal schmal angezeigt werden, ich finde da nichts relevantes? --- Ende Zitat --- Das könnte ein Fehler im Skin sein, da gibt es keinen Unterschied. --- Zitat von: Ruhrpottkicker am 28.Dezember 2012, 01:33:19 ---Den 13'er habe ich extra nicht gekauft da ich diese Geldmacherei nicht unterstützen werde mit dem Bonuskram. --- Ende Zitat --- Diese Begründung finde ich nicht nachvollziehbar. Wer ordentlich spielt, verwendet halt keine Cheats (um nichts anderes handelt es sich dabei ja). Was ist verwerflich daran, Leute, die unbedingt cheaten wollen, zahlen zu lassen, um mehr Geld für die Spielentwicklung zur Verfügung zu haben? (Wobei diese Diskussion nicht in diesen Thread passt ;)) |
| Ruhrpottkicker:
Vielen Dank das hilft doch beim durchblicken :) Zum 13'er: Ich möchte mich erst einmal auskennen und da laut diverser Tests ectr. die Unterschiede nicht weltbewegend sind reicht der erst einmal. Ich werde aber so wie es aktuell aussieht heimisch werden was am Ende dazu führt das ich den 13'er auch kaufen werde (ohne eben jene welchen Cheats zu benutzen) ;) |
| Plymouth:
Das Feld "letztes spiel laden" ist ausgegraut und kann es nicht anklicken, muss es also immer manuell auswählen. Einstellungen werden nach Neustart auch nicht gespeichert, zB wenn ich irgendwelche Farben für die Spielerpositionen ändere. Was tun? |
| Casho:
Überprüfen ob die Datein/Ordner schreibgeschützt sind, wäre jetzt so mein Gedanke dazu |
| Phistra:
Eigentlich spiele ich schon seit der 2010er Version den FM und kenne mich recht gut aus. Aber eine Sache würde mich mal interessieren, auch um zu wissen, ob das in späteren Versionen bereinigt wurden: Ich spiele noch den FM 2012 bei einem Amateurverein in der Karibik. Sobald ein gegnerisches Team aus der gleichen Liga (alles Amateurvereine) ein "Angebot" für einen meiner Spieler macht, wechselt der sofort dahin. Das kann ich nur umgehen, wenn ich dem Spieler sofort ein "neues" 0€-Angebot mache, dann bleibt er auch lieber bei meinem Verein. Die Liga kommt von einem User-File. Ist das in späteren FM-Versionen auch noch so? Grundsätzlich ist es jedem Spieler ja frei dorthin zu wechseln wo er will. Aber es ist schon abenteuerlich, wie manche Spieler den Verein ständig(!) wechseln, weil der ständig neue Angebote bekommt. Außerdem ist es tierisch nervig, dass manche Vereine extrem hartnäckig sind. Mein Spieler unterschreibt einen neuen Vertrag bei mir - 2 Wochen später will der abgesagte Verein ihn schon wieder. Und wenn ich nicht wieder ein neues Angebot vorlege, dann ist er weg... Sofort zurückverpflichten geht (immerhin) nicht, da die Spieler wohl zumindest zwei/drei Monate beim neuen Verein auch bleiben.. Wie ist das in späteren FM's? Ich würde das Problem so lösen, dass ein Spieler höchstens einmal pro Saison wechseln darf (also z.B. Zugang im Sommer, Abgang im Winter) und dass die Vereine höchstens zweimal ein Angebot für den interessierten Spieler abgeben darf. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |