Football Manager > FM2012

Ich bin neu hier (Ex-EA?) und habe keine Ahnung - Der Erste-Hilfe-Thread FM2012

<< < (36/36)

sonarc86:
Hallo allerseits,

vielen Dank für die Aufnahme. Habe früher gerne und viel FM gespielt (09,10, etc.) und bin jetzt wieder auf den Geschmack gekommen, sodass ich den EA Sports FM12 gebraucht gekauft habe. Ich habe das Spiel installiert, auch Origin und das Spiel lief auch (trotz Windows 10). Ich habe auch Steam installiert, aber der Produktcode in der Hülle wird bei Steam nicht erkannt.

Mittlerweile bin ich mit meinem Latein etwas am Ende, die Dinge mit Steam, Origin, etc. überfordern mich etwas. Zu Spielbeginn habe ich das Update gemacht, aber nach über zwei Stunden hing es noch immer bei 99% und mittlerweile schmiert auch die Anwendung wieder ab.

Also kurz gesagt bin ich auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Ich würde gerne die aktuelle Datenbank mit Haaland (ggf. Moukoko) auf FM12 bespielen, weiß aber nicht woher ich die bekomme und wie das funktioniert.

Vielen Dank im Voraus & LG

DragonFox:
FM und EA Sport Fifa Manager 12 sind zwei unterschiedliche Spiele. Der Thread hier ist für Leute die vom EA FM zum FM wechseln. Aber egal erstmal.

Wenn du den EA FM hast, bist du bei Origin richtig. Du hast einen Key "gebraucht" gekauft und konntest ihn aktiviert? Was war daran gebraucht? Aber wenn du ihn aktivieren konntest ist das auch egal...
Der EA FM ist nur auf Origin spielbar. Der Key ist nicht auf Steam aktivierbar. Selbst wenn es ein Key eines Spiels wäre, dass es auf Origin und Steam gäbe, wäre er nur auf einer Plattform einlösbar.

Aber auch das ist egal, denn: Ich denke du hast das falsche Spiel gekauft.

Und ich denke auch nicht, dass es für den FM12 von EA so ein Datenbank Update gibt.

sonarc86:

--- Zitat von: DragonFox am 25.Februar 2021, 21:35:16 ---FM und EA Sport Fifa Manager 12 sind zwei unterschiedliche Spiele. Der Thread hier ist für Leute die vom EA FM zum FM wechseln. Aber egal erstmal.

Wenn du den EA FM hast, bist du bei Origin richtig. Du hast einen Key "gebraucht" gekauft und konntest ihn aktiviert? Was war daran gebraucht? Aber wenn du ihn aktivieren konntest ist das auch egal...
Der EA FM ist nur auf Origin spielbar. Der Key ist nicht auf Steam aktivierbar. Selbst wenn es ein Key eines Spiels wäre, dass es auf Origin und Steam gäbe, wäre er nur auf einer Plattform einlösbar.

Und ich denke auch nicht, dass es für den FM12 von EA so ein Datenbank Update gibt.

--- Ende Zitat ---

Vielen Dank für die Antwort. Dann ist mein Grundproblem quasi ja schon, dass ich mit dem EA FM12 im falschen Forum unterwegs bin. Ich habe die Original DVD gebraucht gekauft und es bei Origin aktiviert. Das letzte Mal als ich EA FM spielte, gab es das alles noch nicht, darum ist dies alles Neuland für mich. Schade, dann kann ich meine Idee wohl begraben, wenn es von EA kein Update gibt.

LG

DragonFox:
Hol dir doch nen FM auf 2020 oder 2019 oder sogar 2021 (!) und dann bist du plötzlich im richtigen Forum. :-P

Mit Haaland und so.

Drei Ecken Elfer:

--- Zitat von: sonarc86 am 25.Februar 2021, 21:49:09 ---
--- Zitat von: DragonFox am 25.Februar 2021, 21:35:16 ---FM und EA Sport Fifa Manager 12 sind zwei unterschiedliche Spiele. Der Thread hier ist für Leute die vom EA FM zum FM wechseln. Aber egal erstmal.

--- Ende Zitat ---

Vielen Dank für die Antwort. Dann ist mein Grundproblem quasi ja schon, dass ich mit dem EA FM12 im falschen Forum unterwegs bin. Ich habe die Original DVD gebraucht gekauft und es bei Origin aktiviert. Das letzte Mal als ich EA FM spielte, gab es das alles noch nicht, darum ist dies alles Neuland für mich. Schade, dann kann ich meine Idee wohl begraben, wenn es von EA kein Update gibt.

LG

--- Ende Zitat ---

Also es gibt tatsächlich ein Update für die aktuelle Saison für den EA FM. Er befindet sich auf einer Seite, die ich hier jetzt nicht verlinken will. Aber google doch einfach mal FM 21 Megapatch, da wirst Du es schon finden  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln