MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: fmXML 1.3.0 (Mac Version)  (Gelesen 1965 mal)

jf1994

• Bambini
  • *
fmXML 1.3.0 (Mac Version)
« am: 07.Januar 2012, 17:18:45 »

Hi!

Also ich stehe vor folgender Problemstellung:
Ich habe mir das Programm fmXML für den Mac von folgender Seite heruntergeladen (http://forum.fm-view.com/topic/14729-fm-xml-for-mac/) und erfolgreich installiert. Nun möchte ich die Panini Facepacks in den FM 2012 integrieren. Dazu habe ich, wie es P-Jo erklärt hat, die 11 Parts heruntergeladen und in den besagten Ordner entpackt. Anschließend habe ich den Skin neu geladen, wodurch der "große" Megapack erfolgreich angezeigt wird.
Jetzt kommt mein eigentliches Problem. Wenn ich jetzt die Addons in den besagten Ordner kopiere, muss ich natürlich die config.xml erneuern. Octavians hat zwar ein sehr gutes Video dazu veröffentlicht, allerdings mit der fmXML Version von Windows. Die Mac Version sieht vollkommen anders aus und bietet eine große Menge an Optionen, mit denen ich leider nichts anzufangen weiß.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

[gelöscht durch Administrator]

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: fmXML 1.3.0 (Mac Version)
« Antwort #1 am: 07.Januar 2012, 18:03:36 »

Du startest am besten das Programm neu und klickst links auf Facepacks. Dann wählst du den Ordner und klickst auf Generate.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

jf1994

• Bambini
  • *
« Antwort #2 am: 07.Januar 2012, 18:11:38 »

Du startest am besten das Programm neu und klickst links auf Facepacks. Dann wählst du den Ordner und klickst auf Generate.

Danke für die schnelle Antwort. Ich bin halt wegen den anderen Optionen etwas verunsichert, weil ich beispielsweise mit der "Background" Option nichts anfangen kann. Das Spielerbild ist ja schließlich im Vordergrund ;)
Ich probiere es jetzt mal aus und melde mich dann wieder.

jf1994

• Bambini
  • *
« Antwort #3 am: 07.Januar 2012, 18:57:14 »

Danke für die schnelle Antwort. Ich bin halt wegen den anderen Optionen etwas verunsichert, weil ich beispielsweise mit der "Background" Option nichts anfangen kann. Das Spielerbild ist ja schließlich im Vordergrund ;)

Hat wunderbar funktioniert! Danke!  ;)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #4 am: 07.Januar 2012, 19:07:16 »

Die anderen Optionen sollten standardmäßig überhaupt nicht ausgewählt sein. Ist etwas merkwürdig, wenn du mich fragst.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!