MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mihajlovic at Upton Park - Show must go on....  (Gelesen 19259 mal)

wasa

• Hobbyspieler
  • **
Re: Mihajlovic at Upton Park - will Dreams come true?
« Antwort #40 am: 26.Januar 2012, 15:10:32 »

Aha, der Herr Mihajlovic ist also ein Tiefstapler :D

EL wird wohl drin sein, gibt gutes Geld für den ein oder anderen guten Transfer! Das packst du schon!
Forza Napoli!

wellenreiter

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #41 am: 26.Januar 2012, 15:32:13 »

Ich finde es toll wie Adam bei Dir abgeht, hatte den bei Preston North End, da hat er aber gar nichts gerissen. Und Du hast wirklich 45Mio€ TV Gelder nach dem Aufstieg bekommen? Stehe mit PNE nämlich auch auf einem Aufstiegsplatz und habe generell zu wenig Geld - da kann man sich ja schon mal drauf freuen, das dann alle Sorgen vergessen sind :)

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #42 am: 26.Januar 2012, 15:40:36 »

Aha, der Herr Mihajlovic ist also ein Tiefstapler :D

EL wird wohl drin sein, gibt gutes Geld für den ein oder anderen guten Transfer! Das packst du schon!

Naja wird noch eng....wenn man mal den Spielplan sieht. Dazu muß ich noch gucken was man so im Team verbessern kann mit Aussicht für die neue Saison.

Ich finde es toll wie Adam bei Dir abgeht, hatte den bei Preston North End, da hat er aber gar nichts gerissen. Und Du hast wirklich 45Mio€ TV Gelder nach dem Aufstieg bekommen? Stehe mit PNE nämlich auch auf einem Aufstiegsplatz und habe generell zu wenig Geld - da kann man sich ja schon mal drauf freuen, das dann alle Sorgen vergessen sind :)

Ja, gibt es über die Saison verteilt. Und dazu noch pro bessere Platzierung nen Bonus. Das bererst zur neuen Saison. Adam ist von Sternen her jetz 2,5 aber der trifft trotzdem weiter. Ist sogar Irlands Talent des Jahres geworden
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #43 am: 26.Januar 2012, 19:54:22 »

Da Dir der Spieler so gut gefällt und sowohl das Bild schlecht ist als auch die Nationlität nicht passt, hab ich mal ein Neues erstellt.

Ansonsten super Story und ne richtige Erfolgsgeschichte, die Du gerade hast. (Abgesehen vom 18. Spieltag bei Tottenham)

[gelöscht durch Administrator]

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #44 am: 26.Januar 2012, 21:32:29 »

Da Dir der Spieler so gut gefällt und sowohl das Bild schlecht ist als auch die Nationlität nicht passt, hab ich mal ein Neues erstellt.

Ansonsten super Story und ne richtige Erfolgsgeschichte, die Du gerade hast. (Abgesehen vom 18. Spieltag bei Tottenham)

Danke, jetzt habe ich aber ein Problem. Habe das Bild jetzt in den Ordner kopiert und damit das alte überschrieben, jetzt gehen garkeine Bilder mehr -.- Neu laden des Skins und Skin Cache Haken raus brachten nix. Was nun ?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #45 am: 27.Januar 2012, 00:07:45 »

Danke, jetzt habe ich aber ein Problem. Habe das Bild jetzt in den Ordner kopiert und damit das alte überschrieben, jetzt gehen garkeine Bilder mehr -.- Neu laden des Skins und Skin Cache Haken raus brachten nix. Was nun ?
Mach dir mit dem Tool fmxml die Config neu.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #46 am: 27.Januar 2012, 00:25:53 »

Mach dir mit dem Tool fmxml die Config neu.

gruss sulle007

Hab schon alles neu draufgehaun, ging fix und jetzt gehts wieder.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #47 am: 27.Januar 2012, 00:50:45 »

Bei der Wahl zum Talent des Monats belegen wir alle drei Plätze,Borini (1), Muniesa (2) und Adam (3). Ein Zeichen dafür das wir hier keine alternden Stars mehr kaufen sonder auf Jugend setzen. Fehler meiner Vorgänger werden nicht mehr vorkommen.Ich wurde dritter bei der Wahl "Manager of the Month"

Zum Beginn der Rückrunde konnten wir zwei hochtalentierte Spieler für kleines Geld verpflichten, Romário aus Brasilien für hinten  rechts an dem wir schon seit Saisonstart gearbeitet haben(auch ManU war interessiert, doch sie gaben Angebote ab die sie wieder zurücknahmen, kurios) und Roland Beka, Stürmer aus Gabun mit französischer Staatsbürgerschaft, für Romário bekamen wir mit Einspruch die Arbeitsgenehmigung. Das erste Mal überhaupt das es klappt. Hier die Profile der beiden:

Pokaltag

4. Runde

Derby County(L1) - West Ham United(PL)

Tore:

0:1 Faye 56. Minute
0:2 Faye 71. Minute
0:3 Cole 79. Minute

Kommentar:

Ganz so einfach war es nicht. Habe die Reserve spielen lassen und Derby hat die erste Hälfte bestimmt. Erst Fayes Kopfball nach Freistoss legte den Schalter um. Nächste Runde gehts zum FC Everton.

24. Spieltag

Norwich City(15.) - West Ham United(5.)

Tore:
0:1 Taylor 23. Minute (pen.)
0:2 Borini 42. Minute
1:2 Owen 46. Minute
Green hält Elfmeter vs. Bradley Johnson 75. Minute
1:3 Borini 91. Minute

Kommentar:

Das große zittern bis in die Nachspielzeit, dann köpft Borini eine Flanke mit Wucht ins Tor. Michael Owen bereitete uns arge Probleme hinten.

25. Spieltag

FC Arsenal(6.) - West Ham United(5.)

Tore:
1:0 Vermaelen 7. Minute
1:1 Cole 77. Minute
2:1 Witsel 83. Minute (pen.)

Kommentar:

Schön verpfiffen Herr Clattenburg. Elfmeter der keiner war. Dazu noch ein Tor aberkannt. Ich sage mal nix dazu sonst gibts ne Sperre.

26. Spieltag

West Ham United(5.) - Stoke City(9.)

Tore:
1:0 Borini 16. Minute
2:0 Cole 23. Minute
3:0 Cole 46. Minute
3:1 Thygesen 54. Minute
3:2 Crouch 73. Minute

Kommentar:

Ganz wichtiger Sieg gegen Stoke. Leider hat sich Cole verletzt, doch unsere Stürmer sind immer für Tore gut.

In der Bundesliga verpflichtet der HSV den ablösefreien Hans-Jörg Butt. Nach elf Jahren kehrt er zurück.

Pokaltag

5. Runde

FC Everton(PL) - West Ham United(PL)

Tore:

0:1 Beka 24. Minute
0:2 Baines 54. Minute (ET)

Kommentar:

Eine Runde weiter.Ganz ohne Probleme. Mehr gibt es nicht zu sagen, ausser das Beka sein erstes Hammers-Tor geschossen hat. Nächste Runde haben wir ein Heimspiel gegen Peterborough United.

27. Spieltag

West Ham United(6.) - FC Liverpool(2.)

Tore:
1:0 Cole 31. Minute
Rote Karte Tomkins 51. Minute
2:0 Templeton 60. Minute
3:0 McCann 73. Minute (pen.)
4:0 Nolan 76. Minute
4:1 Kuyt 81. Minute

Kommentar:

Wahnsinn. Ich rege mich tierisch auf wegen der roten Karte und dann machen wir einfach weiter  und nehmen völlig verunsicherte Reds auseinander. Ich bin stolz auf diese Truppe. Das war ein Fingerzeig an die Konkurrenz um die internationalen Plätze und bringt uns auch an Platz 4 ran.

Tottenham gewinnt den Carling Cup gegen die Wolverhampton Wanderers mit 3:1.

28. Spieltag

West Ham United(6.) - Manchester City(4.)

Tore:
1:0 Barazite 16. Minute
2:0 Muniesa 19. Minute
3:0 Borini 81. Minute

Kommentar:

Wahnsinn...wir schlagen die Großen der Liga. Zumindest City. Revanche fürs Hinspiel geglückt. 10 Punkte vor einem Nichtinternationalen Platz und nur noch 1 Punkt zur Champions League mit einem Spiel weniger.

29. Spieltag

Wolverhampton Wanderers(16.) - West Ham United(5.)

Tore:
0:1 Borini 18. Minute

Kommentar:

3 Punkte geholt. Gekämpft. Gebissen und das bedeutet Platz 4.

Wie mir vom Co mitgeteilt wurde, haben wir mittlerweile den Klassenerhalt und das Saisonziel erreicht. Vor lauter Euphorie ist das im Umfeld des Vereins schon untergegangen.

Es findet bereits vor dem Spiel die Auslosung zum Halbfinale statt. Wir würden, einen Sieg vorrausgesetzt, gegen Middlesbrough oder Aston Villa antreten, zuhause.

Pokaltag

6. Runde

West Ham United(PL) - Peterborough United(CH)

Tore:

1:0 Cole 29. Minute
1:1 Bubanja 42. Minute
2:1 Cole 43. Minute
3:1 Borini 50. Minute
4:1 Schelotto 75. Minute
5:1 Adam 82. Minute

Kommentar:

Halbfinale erreicht.Aston Villa wird der Gegner sein. Jetzt wollen wir einfach auch gewinnen und dann in Wembley spielen. Mögliche Gegner dort: Tottenham (schluck), Fulham oder Blackburn.

Nach Faye wird nun auch Mario Yepes mit einem Assistenztrainer-Vertrag ausgestattet.

30. Spieltag

Sunderland AFC(12.) - West Ham United(4.)

Tore:
0:1 Cole 48. Minute
1:1 Kilgallon 56. Minute

Kommentar:

Da war einfach nicht mehr drin heute. Ärgerlich ist es allemal so ein Gegentor zu bekommen.

30 Spiele gespielt - Tabelle schaut so aus. Geht es noch höher oder gar noch runter ? Man darf gespannt sein.

AndreH

• Profi
« Antwort #48 am: 27.Januar 2012, 09:58:50 »

Yeah!!! Da geht noch was bis Platz 3  ;)

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #49 am: 27.Januar 2012, 12:09:21 »

@AndreH: Mal sehen was ich im Endsprt reissen kann.

Beim Länderspiel Englands gegen Montenegro steht Green zum ersten Mal wieder im Kasten, das Spiel geht 0:3 verloren. Die Presse zerreisst die Three Lions.Deutschland gewinnt gegen Irland 3:1.

31. Spieltag

West Ham United(5.) - FC Chelsea (2.)

Tore:
1:0 Tomkins 57. Minute
1:1 Ramires 65. Minute
1:2 Torres 81. Minute

Kommentar:

Unnötig wie ein Kropf diese Niederlage. Es zeigt aber das wir nicht so abgebrüht sind. Dafür können die Blauen gut Spieler kaputt treten.

Meister können wir jetzt nicht mehr werden ^-^ 

32. Spieltag

West Ham United(5.) - Wigan Athletic (19.)

Tore:
1:0 Muniesa 45. Minute
2:0 Muniesa 51. Minute
2:1 di Santo 70. Minute
3:1 Schelotto 74. Minute

Kommentar:

3 Punkte geholt. Arsenal patzt. City patzt. Muniesa verschiesst nen Elfer. Aber alles in allem doch erfolgreich.

33. Spieltag

Blackburn Rovers(13.) - West Ham United(5.)

Tore:
0:1 Schelotto 27. Minute
0:2 Muniesa 31. Minute
1:2 Pedersen 70. Minute
1:3 Noble 73. Minute (pen.)

Kommentar:

Spannend bis zum Ende hin. Das waren hart verdiente 3 Punkte. Aber alles in allem verdient.

Manchester United hat sich bereits für die CL qualifiziert, der Titel ist nur noch Formsache bei 15 Punkten Vorsprung.

34. Spieltag

West Ham United(5.) - Bristol City (19.)

Tore:
1:0 Muniesa 26. Minute
2:0 Schelotto 35. Minute
3:0 Cole 85. Minute

Kommentar:

Standesgemäßer Sieg gegen den vorletzten in der Tabelle.

___________________________________________________________________________________________________ ______________________________________________________________

Jetzt noch FA-Cup und 4 Ligaspiele. Mal sehen wer noch patzt. Ein Titel ist ja auch noch drin. Aber für die EL schauts ja schon sehr gut aus. So gut war ich bis dato noch nie mit einem Aufsteiger, die Transfers haben alle eingeschlagen, ich kann rotieren, vorne wird weiter geballert und hinten kassiert. Aber ich werde meine Taktik für die neue Saison mal zugunsten einer stabileren Defensive überdenken. Aber nun heißt es warten auf den Endspurt.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #50 am: 27.Januar 2012, 12:51:34 »

Den FA Cup holst du dir  ;)
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #51 am: 27.Januar 2012, 16:13:53 »

Pokaltag

Halbfinale

Aston Villa(PL) - West Ham United(PL)

Tore:

1:0 Bjelland 25. Minute
1:1 Schelotto 30 Minute
1:2 Beka 38. Minute
1:3 Beka 94. Minute

Kommentar:

FINALEEEE ohohohoooo.....ich kanns nicht glauben, wir haben es tatsächlich geschafft in meinem zweiten Jahr ein Pokalendspiel zu erreichen. Nach dem Gegentor war der Knopf gedrückt und es spielte nur noch West Ham United. Die endgültige Entscheidung dann in den Schlusssekunden. Aber so richtig gefährlich war Villa nie.

Der Sieg spült uns 1.05 Mio. Euro in die Kassen und im Finale erwartet uns Fulham. Damit kommt es nicht zum Finale gegen Angstgegner Tottenham. Damit steigen natürlich die  Hoffnungen auf einen Titel. Ein Revival des Finales von 1975. Damals konnten die Hammers gewinnen.

Barcelona und Manchester United sind wiederholt Meister.Manchester mit dem dritten Titel in Folge. Barca holt das Triple und hat noch Chancen auf die Champions League.Gegner im Halbfinale -  Manchester United.

35. Spieltag

Aston Villa(16.) - West Ham United(5.)

Tore:
0:1 Cole 21. Minute
1:1 Sigurdsson 26. Minute
1:2 Beka 59. Minute
1:3 Cole 89. Minute

Kommentar:

Wie im Pokal auch diesmal Aston Villa völlig schwach.Bei denen ist die Moral im Keller und so rücken wir wieder auf 4. vor und haben bis Platz zwei nur noch 4 Punkte bei 3 Spielen. Barrera verletzt sich und fällt 6 Monate aus(Schienbeinbruch)

Ich werde zum ersten Mal Premier League Manager of the Month. Ein schönes Gefühl wenn die eigene Arbeit honoriert wird. 50% gehört aber den Spielern. Muniesa wird Talent des Monats.

Noch vor dem Spiel gegen Tottenham stehen die 3 Absteiger fest. Es sind Mitaufsteiger Bristol und Blackpool sowie Wigan Athletic. Dazu wird der FC Bayern Meister. Celtic wird schottischer Meister.

36. Spieltag

West Ham United(5.) - Tottenham Hotspurs (7.)

Tore:
0:1 v.d. Vaart
1:1 Cole 25. Minute
2:1 Muniesa 43. Minute
2:2 Hulk 48. Minute
3:2 Beka 60. Minute
3:3 Zhirkov 72. Minute
4:3 Taylor 78. Minute (pen.)

Kommentar:

Was für ein Spiel. Nach dem 0:1 dachte ich:"Geht ja wieder gut los". Wir können es doch gegen die Spurs, aber selten habe ich den Schlusspfiff so herbeigesehnt wie hier.Die Freude im Upton Park war riesig, 2 Spiele noch und die CL selber in der Hand.

Nach dieser Schlacht können wir nicht mehr schlechter als 5er werden.Und stehen vor Arsenal und Tottenham. Nur Chelsea als bester Londoner Verein steht vor uns. Nach der schlechten letzten Saison eine Genugtuung für alle Chelsea Fans.  Europa - wir kommen.

Ajax gewinnt die Eredivisie. Aber die Entscheidung war denkbar knapp.

In der Bundesliga steigen Köln und Bochum ab. Mainz rettet sich in die Playoffs. Gerüchte werden laut Mihajlovic habe Interesse an Podolski, da dieser eine neue Herausfroderung sucht. Aber die Ablöseforderungen sind utopisch. Sporting wird portugiesischer Meister.

37. Spieltag

Everton(8.) - West Ham United(4.)

Tore:
0:1 Borini 24. Minute
0:2 Taylor 62. Minute (pen.)
0:3 Borini 78. Minute

Kommentar:

Everton ohne Chance - Borini wie entfesselt. Es trennen uns zuhause 90. Minuten gegen West Brom von der CL.

Pokaltag

Finale

FC Fulham(PL) - West Ham United(PL)

Liveticker

Wembley, sonnig und ausverkauft, es steigt heute das große Finale, West Ham United, die Sensation der Saison steht im Endspiel gegen Fulham. Mihajlovic schickt folgende Jungs auf den Platz:

Green - Bridge,Muniesa,Tomkins,Romario - Taylor,Noble,Barazite,Schelotto - Beka,Borini

Anpfiff:

6. Minute: Schuss Beka aber übers Tor
10. Minute: Ecke Fulham durch Davies, Kopfball Zamora aber drüber
11. Minute: Beka tankt sich durch und zieht aus 5 Metern ab........gehalten!!! Das war die erste gute Chance
17. Minute: Langer Ball von Schelotto auf Borini....der schiesst, abgeprallt und Beka vor die Füsse....daneben
18. Minute: Barazite auf Beka...Schuss...TOOOOOOOR .....abgepfiffen...Abseits.
20. Minute: Romario auf Barazite....der geht nach vorne...Flachpass auf Beka, durchgesteckt auf Borini.....TOOOOOOOOOOR 1:0 West Ham.....
26. Minute: Konter West Ham.....Beka auf Borini...Schuss....gehalten
35. Minute: Ecke Davies doch Green hat ihn
36. Minute: Schuss Eduardo...drüber

Halbzeit: West Ham besser, aber nur ein Treffer. Das lässt Fulham Chancen offen für die zweite Halbzeit.

Anpfiff:

54. Minute: Flanke Schelotto auf Borini...Schuss doch super gehalten von Schwarzer.
daraus erfolgt eine Ecke
55. Minute: Ecke von Taylor, abgeblockt, Schuss von Barazite...auf der Linie geklärt
65. Minute: Zamora auf Ze Antonio...der schiesst knapp am Tor vorbei
73. Minute: Der für Ze Antonio gekommene Johnson über rechts in den Strafraum und einem festen Schuss der gehalten wird
77. Minute: Beka bindet zwei Abwehrspieler an sich, passt zentral durch zu Borini, der schiesst....TOOOOOOOOOOR!!!! TOOOOOOOR!!! 2:0 für die Hammers!!!!
82. Minute: Nolan für Barazite
91. Minute: Die letzten Sekunden laufen.....auf der Ersatzbank hat man sich T-Shirts angezogen mit dem Aufdruck:"FA Cup Winner West Ham 2013"...der Schampus steht bereit.....die Fans singen...
92:02 Minute: Abpiff

Die Spieler laufen auf den Platz.....die Menge tobt.....alle liegen sich in den Armen.....West Ham hat einen Titel geholt!!! Mihajlovic rennt in die Kabine um in sich zu gehen und ein paar Minuten zu sammeln. Nach Minuten kehrt er zurück und geniesst die erste Sektdusche durch Borini....

"Herr Mihajlovic, wie fühlt sich der Erfolg an?"
" Wundervoll, doch das ist erst der Anfang einer Ära."

"Das bedeutet ?"
"Ich will Manchester von Ihrem verdammten Thron stossen"

Damit zurück ins Funkhaus.....

Tore:

0:1 Borini 21. Minute
0:2 Borini 78. Minute

Kommentar:

Das ist alles ein Traum.....haben wir es geschafft? Sensationelle Truppe.

___________________________________________________________________________________________________ ______________________________________________________________

Demnächst: Finaler Spieltag, Statistiken der Liga, was passiert international.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #52 am: 28.Januar 2012, 14:00:40 »

Vor dem letzten Spieltag schaut die Tabelle nach Punkten folgendermaßen aus:

2. Liverpool 80 Punkte +51
3. Chelsea 78 Punkte +42
4. West Ham United 77  +42 Punkte
5. Manchester City 77. Punkte + 38

Wir müssen einfach das Spiel gewinnen, dann sehen wir wo wir landen. Folgende Paarungen stehen bereit:

West Ham - West Brom (11)
Liverpool - Stoke (10)
Chelsea - Newcastle (9)
Man City - Blackpool (20)

Fraglich ob da einer zuhause patzt.

38. Spieltag

West Ham United(5.) - West Bromwich Albion (11.)

Tore:
1:0 Fülöp 21. Minute (ET)
Tal Ben Haim gelb rote karte 31. Minute
1:1 Odemwingie 51. Minute
2:1 Muniesa 57. Minute
3:1 Borini 81. Minute

Kommentar:

Nochmal richtig Arbeit beim letzten Saisonspiel.Aber wir haben es nach Hause gebracht und beenden die Saison auf 4.

Die Abschlußposition beschert uns 15.64 Mio. Euro an Prämien.

Borini wird Talent des Jahres und auch für mich ist er der Spieler der Saison, dazu noch bester Torschütze.

Ich werde Trainer des Jahres. Danke für die Auszeichnung und es macht mich natürlich stolz.

Tomkins und Schelotto kommen in die Elf des Jahres der Premier League. Cole war 7 mal Mann des Spiels. Matty Taylor hatte 18 Vorlagen, Schelotto 15. Ein Indiz für unser superbes Flügelspiel.

Wir hatten in der Saison eine geniale Stadionauslastung von 100%. Ein Zustand der sich noch in anderer Hinsicht auswirken würde.

Wie lief es im Ausland?

Deutschland

Köln steigt ab - für mich eine kleine Sensation. Trainer war dort - Ralle Rangnick. Solbakken war nämlich zum HSV abgewandert. Den DFB Pokal gewann Wolfsburg mit 3:0 gegen Hannover.

Italien

Genua hatte schon 5 Punkte vorraus, aber letztendlich wurde Roma noch Meister. Coppa Gewinner wurde Napoli mit einem 2:1 gegen Inter.

Spanien

Auch diesmal wieder Barca vorne, dazu gewannen sie noch Copa del Rey mit 2:1 gegen Real.

Frankreich

Lyon wird Meister und Toulouse Pokalsieger mit einem Sieg durch Elfmeterschiessen gegen Valenciennes.

Sonstige Meister und Cupsieger: Österreich: Red Bull Salzburg, Pokalsieger Bregenz mit 2:0 gegen Rapid -  Schottland: Celtic Meister und Pokalsieger, 4:0 gegen Rangers - Serbien: Partizan Meister und Pokalsieger, 3:2 gegen Radnicki 1923 - Portugal: Sporting Lissabon Meister und Braga Pokalsieger mit 1:0 gegen Guimaraes - Schweiz: FC Basel Meister und Xamax Pokalsieger mit 4:1 gegen YBB

Europäische Vereinswettbewerbe: Barcelona CL-Sieger mit 3:0 gegen ManCity, Napoli Euro League Sieger mit 2:0 gegen Metalist Charkiw

Der Vorstand gibt bekannt:

Für die neue Saison wird bekannt gegeben das sich das Gehaltsbudget auf 40.5 Mio. belaufen wird und das Transferbudget auf 32. Mio festgelegt wird. Hört sich schonmal gut an. Dazu haben wir einen neuen Trikotsponsor bekommen der uns 3.5 Mio. per annum garantiert. Es entwickelt sich was.

Demnächst: Saisonvorbereitung etc.

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #53 am: 28.Januar 2012, 14:11:39 »

Glückwunsch zum FA-Cup Sieg und zum guten Abschneiden in der Liga. Wenn die Abwehr besser wird dann könnte mehr drinne sein, 101 Tore sind ja nicht von schlechten Eltern.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #54 am: 28.Januar 2012, 14:47:42 »

Glückwunsch zum FA-Cup Sieg und zum guten Abschneiden in der Liga. Wenn die Abwehr besser wird dann könnte mehr drinne sein, 101 Tore sind ja nicht von schlechten Eltern.

Wenn die Tore nicht wären, dann wären wir viel viel schlechter, Aber ich ändere ungern Taktiken während des Jahres. Aber jetzt werde ich mal die Vorbereitung nutzen und was defensiveres versuchen und vor allem mal Barazite als 10er zu nutzen, denn im MZ ist er irgendwie verschenkt.

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #55 am: 28.Januar 2012, 14:54:37 »

Hervorragende saison nach dem Aufstieg, hut ab!
Aber was ist in England passiert, dass es nur 3 CL Plätze gibt?

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #56 am: 28.Januar 2012, 14:55:51 »

Hervorragende saison nach dem Aufstieg, hut ab!
Aber was ist in England passiert, dass es nur 3 CL Plätze gibt?

Wieso der 4e ist doch CL-Qualiplatz. War doch immer so, 3 direkte und 1 quali.

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #57 am: 28.Januar 2012, 14:57:56 »

Ich bin nur etwas irritiert, weil in Spanien und Deutschland die Plätze 1-4 mit einem "CL" versehen sind, in England nur die ersten 3.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #58 am: 28.Januar 2012, 17:33:21 »

Ich bin nur etwas irritiert, weil in Spanien und Deutschland die Plätze 1-4 mit einem "CL" versehen sind, in England nur die ersten 3.

Vielleicht gibt es da Irritationen weil ich ja den Cup gewonnen habe und dadurch zuerst als EL gekennzeichnet war.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #59 am: 28.Januar 2012, 18:37:52 »

Aktuelle Informationen um  Mihajlovic//bleibt er im Upton Park?//

Der Trainer ist nicht zu erreichen, doch man munkelt in Vereinskreisen das er in Kürze eine PK einberufen wird.

J. Wildner - Chefreporter der DM.