MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Future Transfer - Wie richtig eintragen ?  (Gelesen 1288 mal)

DonFisch

• Hobbyspieler
  • **
Future Transfer - Wie richtig eintragen ?
« am: 13.Januar 2012, 06:58:43 »

Hallo Community ,

ich habe folgendes Problem , und zwar wollte ich die Transfers von Reus und Bittencourt beim BVB editieren. Habe es per Editor eingetragen und abgespeichert. Im Spiel funktioniert auch alles wunderbar, es wird angezeigt das er zum 1.7.2012 zum BVB wechelt, nur habe ich ein Riesen Problem ! Obwohl ich noch ein Plus von 3,5 Millionen bei dem Gehaltsbudget habe kann ich keine Spieler mehr verpflichten. Der Vorstand will nur noch maximal 200.000 Euro für einen " Stammspieler " ausgeben. Das zukünftige Gehalt von Reus blockiert wohl mein Budget . Was hab ich falsch gemacht ?

Vielen Dank für Tipps :)

sulle007

• Lebende Legende
Re: Future Transfer - Wie richtig eintragen ?
« Antwort #1 am: 13.Januar 2012, 14:43:42 »

Hallo Community ,

ich habe folgendes Problem , und zwar wollte ich die Transfers von Reus und Bittencourt beim BVB editieren. Habe es per Editor eingetragen und abgespeichert. Im Spiel funktioniert auch alles wunderbar, es wird angezeigt das er zum 1.7.2012 zum BVB wechelt, nur habe ich ein Riesen Problem ! Obwohl ich noch ein Plus von 3,5 Millionen bei dem Gehaltsbudget habe kann ich keine Spieler mehr verpflichten. Der Vorstand will nur noch maximal 200.000 Euro für einen " Stammspieler " ausgeben. Das zukünftige Gehalt von Reus blockiert wohl mein Budget . Was hab ich falsch gemacht ?

Vielen Dank für Tipps :)
Hallo.
Du hast halt nix mehr übrig; Reus verdient wie viel? 6 mio.€? Du hast das Budget nicht geändert?
Tja, das MUSS man auch machen, sonst hast du das gleiche Problem wie jetzt. Oder verticke ein paar Spieler... :)
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

DonFisch

• Hobbyspieler
  • **
Re: Future Transfer - Wie richtig eintragen ?
« Antwort #2 am: 14.Januar 2012, 01:08:16 »

Das Budget hab ich jetzt ein wenig angehoben aber so richtig glücklich bin ich damit noch nicht. Gibt es keine Möglichkeit einen Future Transfer einzutragen , ohne das dass Vorjahresbudget belastet wird ? Ich mein Reus kommt erst nach der Saison aber er blockiert jetzt schon das Gehalt. Heißt das im Umkehrschluss das Gladbach jetzt das Gehalt spart ?