Das ganze mit dem arbeitslos + niedrige Reputation scheint sehr sehr komisch zu funktionieren. Ich kann mich daran erinnern, dass viele LLMler aufgeschrien haben, dass man wenn man sich arbeitslos als Sunday League Footballer bewirbt bei viel zu guten Vereinen angestellt wird. Gab auch einige beispiele dazu wo Leute damit direkt zu beginn in die 3. englische Liga kamen.
Im Gegensatz dazu scheint es jetzt manchmal gar nicht mehr zu klappen. Mein persönlicher Rekord sieht etwa so aus:
Gestartet mit niedrigster Reputation, schottische Nationalität der Trainer, alle großen europäischen Ligen so tief wie es geht + Gorxas File für Deutschland, dazu noch einiges Osteuropäisches + Österreich und Schweiz, dazu noch Südafrika und Brasilien.
Alles bis zur tiefsten Liga.
Bin arbeitslos gestartet, habe mich endlos in den Urlaub gesetzt mit "überall bewerben" und "Urlaub beenden wenn Bewerbung angenommen wird". (habe auch extra mehrfach geschaut nebenbei, ich habe mich wirklich überall beworben.
Hab dann den FM laufen lassen und bin afk gegangen..Fazit..nach 2 Jahren ingame Zeit hatte ich noch nicht EIN Jobangebot..