MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Talentsucherberichte dauern zu lang  (Gelesen 2276 mal)

Saubatzen

• Kreisklassenkönig
Talentsucherberichte dauern zu lang
« am: 20.Januar 2012, 11:39:34 »

Servus,

dauern bei euch die Scoutingberichte auch ewig?

Wenn jemand folgendes Szenario bei sich am Rechner mal nachstellen könnte wäre ich sehr dankbar.

Spielersuche -----> 200 Spieler markieren ----> Talentsucherbericht anfordern ---> Scoutingpool

Wenn ich das mache und muss ich ca. 2-3 Minuten warten und kann in der Zeit nichts mehr klicken, beim 11er ging der ähnliche Aufruf(nicht Scoutingpool den gabs im 11er nicht) 1-2 Sekunden.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Gerade im Onlinespiel ist das im Prinzip unspielbar, ich scoute  200 Spieler FM reagiert nicht mehr und die anderen können in dieser Zeit der "Scoutberechnung" nichts klicken.

DonnyDarko

• Vertragsamateur
Re: Talentsucherberichte dauern zu lang
« Antwort #1 am: 20.Januar 2012, 11:47:06 »

Für was scoutet man 200 Spieler auf einmal ?

Ist bei mir das selbe das es solange dauert. Aber da wird auch extrem viel berechnet. von daher eigentlich logisch das es dauert.
Probiers doch einfach über ganz normale Talentsucherberichte dann unterteil es die 200 und jeden Tag bekommst 4-5 neue Berichte hinzu.

Saubatzen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 20.Januar 2012, 11:57:16 »

Für was 200 auf einmal?

aktuelles Beispiel wäre unser Onlinespielstand, Ingolstadt zugelost bekommen. Saisonziel ist Konsolidierung, also sind Transfers schonmal nicht möglich. Ergo nur ablösefreie Spieler fallen in mein Blickfeld, OMR Posi ist sehr dünn besetzt. Also scoute ich alle OMRs die Vertragslos rumgammeln.

Für mich ist es leider nicht logisch das es lange dauert, im 11er konnte man auch 400 Spieler markieren und einen Bericht einfordern. Ging immer fix.

Meinst du mit ganz normale Berichte den Talentsucherbericht für jeden einzelnen Scout?

DonSeppi

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 20.Januar 2012, 12:26:30 »

Sry aber eventuell versteh ich hier etwas falsch, aber was genau dauert dir zu lange? Das Scouten ansich, bis du alle fertigen Berichte vor dir hast oder eher doch das markieren?

Ansonsten kann ich relativ wenig dazu beitragen, da ich selten mehr als 10-20 Spieler auf einmal scouten lasse. Wenn du allerdings bemängelst, dass das Scouten zu lange dauert, muss ich dir widersprechen. Für mich ist die ganze Scoutgeschichte eh noch viel zu schnell und zu einfach...

Saubatzen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4 am: 20.Januar 2012, 13:19:00 »

Die Geschwindigkeit bis der Scoutbericht in die Nachrichtenzentrale eintrifft ist vollkommen ausreichend.

Es gibt mir nur darum wenn ich 200 Spieler markiere ---> Rechtsklick ----> Talentsucherbericht ----> Scoutingpool klicke das der FM dann 2-3 Minuten irgendwas berechnet. Die FM.exe zieht sich 13% der CPU-Last und es ist kein Klick mehr möglich bis die Berechnung zu Ende ist.

Ich hoffe das ist jetzt verständlicher ;)

DonSeppi

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 20.Januar 2012, 13:22:04 »

Ah ok, jetzt versteh ich. ;)

Warum dies so ist weiß ich allerdings auch nicht...

wellenreiter

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #6 am: 20.Januar 2012, 13:58:06 »

Gibt es dafür nicht auch die Möglichkeit einen Trial Day zu machen? In England kommen dann immer einige, für untere Ligen brauchbare, Spieler zusammen und man hat gleich die Berichte! Habe darüber schon 3-4 nützliche Spieler gefunden.

Saubatzen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #7 am: 20.Januar 2012, 18:44:44 »

Wie kann ich diesen Trial Day erzeugen?

Zum anderen Thema es scheint wohl einfach eine neue Berechnungslogik bei den Scoutberichten im 12er eingeführt worden zu sein. Hab grad nochmal den 11er gestartet und 1200 Spieler einem Scout zugewiesen, nach 1 Sekunde waren alle markiert und das Thema erledigt. Evtl. etwas für den 13er ;(

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #8 am: 20.Januar 2012, 22:35:39 »

Zum anderen Thema es scheint wohl einfach eine neue Berechnungslogik bei den Scoutberichten im 12er eingeführt worden zu sein. Hab grad nochmal den 11er gestartet und 1200 Spieler einem Scout zugewiesen, nach 1 Sekunde waren alle markiert und das Thema erledigt. Evtl. etwas für den 13er ;(
Hallo.
Trial Day?
Meint Ihr diese "Probespieler 1 gg Probespieler 2"?
Kommt meist von selbst und man kann dann einige von den Spielern scouten lassen.
Es direkt "Arrangieren" geht nicht.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

topspin85

• Vertragsamateur
« Antwort #9 am: 20.Januar 2012, 22:37:51 »

Hallo.
Trial Day?
Kommt meist von selbst und man kann dann einige von den Spielern scouten lassen.

gruss sulle007

Doch, kannst es im Vorstand beantragen. Also Probespieler-Partien gibt es national (z.B. Probespieler Deutschland 1 - Probespieler Deutschland 2), aber du kannst auch einen vereinsinternen Trial-Day machen...

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #10 am: 20.Januar 2012, 22:39:59 »

Hallo.
Trial Day?

gruss sulle007

Doch, kannst es im Vorstand beantragen. Also Probespieler-Partien gibt es national (z.B. Probespieler Deutschland 1 - Probespieler Deutschland 2), aber du kannst auch einen vereinsinternen Trial-Day machen...
Achso, da wo deine Jugend gg eine Auswahl spielt? Ja, ich dachte aber nicht daran, das man das Vereins-Intern machen kann; dachte eher, das kommt von alleine. Wieder was dazu gelernt, danke  :)
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #11 am: 20.Januar 2012, 22:41:15 »

Ich vermute eher das er den Talentsichtungstag meint

topspin85

• Vertragsamateur
« Antwort #12 am: 20.Januar 2012, 22:41:44 »

Hallo.
Trial Day?

gruss sulle007

Achso, da wo deine Jugend gg eine Auswahl spielt? Ja, ich dachte aber nicht daran, das man das Vereins-Intern machen kann; dachte eher, das kommt von alleine. Wieder was dazu gelernt, danke  :)

Das mit der Jugend ist wieder was anderes ^^ Das ist, wenn die neuen Jugendspieler dazukommen. Den Trial Day gibt's auch noch extra.

Ja, Talentsichtungstag. Ich hatte noch den englischen Begriff im Kopf ;)