MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Verstecke Spielerattribute anzeigen  (Gelesen 1198 mal)

thogru76

• Bambini
  • *
Verstecke Spielerattribute anzeigen
« am: 20.Januar 2012, 14:44:27 »

Hallo Leute,

erst einmal vielen Dank für die ganzen super Tipps hier und die diversen Arbeiten von einigen von euch an Anleitungen und Leitfäden.
Ich stelle jetzt als erstes Mal eine (wahrscheinlich richtig dämliche) Frage zu den Spielerattributen.
Ich dachte, ich hätte vor dem ersten Spiel alle Attribute freischalten lassen. Als ich jetzt nach neuen Spielern Ausschau gehalten habe, konnte ich bei fast allen Spielern die als Neuzugänge in Betracht gekommen waren, die Attribute nicht sehen.
Kann ich das nachträglich während eines laufenden Spieles noch einstellen, und wenn ja wo.

Vielen Dank und viele Grüße,
thogru

Volko83

• Gast
Re: Verstecke Spielerattribute anzeigen
« Antwort #1 am: 20.Januar 2012, 14:51:17 »

Bevor du deine Karriere beginnst kannst du bei den Optionen einstellen ob du die Spielerattribute verdecken willst oder so ähnlich, ich glaube nach der Länderauswahl kann man da irgendwo ein Häkchen setzen oder wegnehmen.

Im Nachhinein kann man das meines Wissens nicht mehr ändern, bin mir aber nicht sicher. Das heißt also das du halt Berichte von deinen Scouts anfordern musst um alle Attribute "freizuschalten".

thogru76

• Bambini
  • *
« Antwort #2 am: 20.Januar 2012, 15:13:19 »

@ Volko83: Danke für die schnelle Antwort (die ich leider so befürchtet hatte).

Volko83

• Gast
« Antwort #3 am: 20.Januar 2012, 15:22:24 »

Kein Problem-ich bin mir nicht ganz sicher, vielleicht weiß noch irgendjemand anderer Bescheid ob das doch im Nachhinein möglich ist!?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #4 am: 20.Januar 2012, 15:24:13 »

Kein Problem-ich bin mir nicht ganz sicher, vielleicht weiß noch irgendjemand anderer Bescheid ob das doch im Nachhinein möglich ist!?
Nein, nur noch per FMRTE aber das ist dann doch eher Cheaten, da man da mehr als nur die Attribute sehen kann.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)