MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spielersuche Filter?  (Gelesen 1561 mal)

Geromel_21

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Spielersuche Filter?
« am: 26.Januar 2012, 17:04:01 »

hey ihr meistertrainer,
hab mal ne frage kann man die kriterien im spielersuche menü irgendwie festsetzen oder als preset speichern?
würde gerne bestimmte eigenschaften aus den verschiedenen oberpunkten dauerhaft anzeigen lassen (bspw. unter anderem vertragsende, einschätzung des talentsuchers über derzeitige & potentielle fähigkeiten etc.)
leider muss ich die eigenschaften immer wieder erneut als spalte hinzufügen sobald ich weiter im spiel fortfahre und dann zurück zur spielersuche gehe. also gibt es eine möglichkeit die gewünschten eigenschaften dauerhaft im spielersuche menü anzeigen zu lassen bzw. die ansicht mit den gewünschten anzeigen als voreinstellung/preset zu speichern ähnlich wie bei der manschaftsübersicht (hier bleiben die gewählten spalten hingegen bei mir bestehen also so wie ich es mir vorstelle)?
danke schonmal für evtl. hilfe
mfg
Gespeichert
Auf und? ab, doch wir sind trotzdem hier!
FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und weiß wir werden zu dir stehn!
Diese Tradition wird nie vergehn!

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spielersuche Filter?
« Antwort #1 am: 26.Januar 2012, 19:16:46 »

Du kannst bei der Spielersuche auf der rechten Seite Auf "Filter" gehen und dort deinen aktuellen Filter speichern.
Später kannst du dann wieder über "Filter", deinen gespeicherten auswählen :)

Ist finde ich ziemlich praktisch! Ich hab mir so für jede Position meines Systems einen Filter angelegt, in dem ich die jeweiligen Hauptattribute aufgelistet habe und finde so viel einfacher und schneller gute Leute   :P
Gespeichert

Geromel_21

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Spielersuche Filter?
« Antwort #2 am: 26.Januar 2012, 19:48:16 »

ah ja diese funktion nutze ich auch schon.
hmm ne sry hatte die frage ausm gedächtnis geschrieben und zwar meinte ich die spieleransicht.
und möchte ich zur hauptansicht allgemeine infos noch verschiedene spalten wie vertragsende oder talenteinschätzung manuell hinzufügen.
das hinzufügen klappt auch per rechtsklick spalte hinzufügen. geht das dauerhaft irgendwie über individuell ansicht verwalten?
hmm mal eben ausprobieren wenn ja kann der thread wieder zugemacht werden ...
Gespeichert
Auf und? ab, doch wir sind trotzdem hier!
FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und weiß wir werden zu dir stehn!
Diese Tradition wird nie vergehn!

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spielersuche Filter?
« Antwort #3 am: 28.Januar 2012, 12:48:46 »

Du kannst die Übersicht so anpassen wie du sie gern hättest. Sie wird dann auch für deinen aktuellen Spielstand gespeichert, aber leider ist es nicht möglich diese Einstellungen wie einen Spielerfilter zu speichern und in einem anderen Save einzufügen. Hoffe ich hab deine Frage richtig verstanden. ;)
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spielersuche Filter?
« Antwort #4 am: 28.Januar 2012, 23:07:31 »

Du kannst auch in der entsprechenden XML direkt rumpfuschen "person search list.xml" müsste für Staffsearch und die Shortlists zuständig sein
Gespeichert