MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Brauche dringend Hilfe !!!  (Gelesen 3201 mal)

Georgie

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Brauche dringend Hilfe !!!
« am: 02.Mai 2003, 01:35:04 »

Hallo Leute,

seit ich Win XP draufhabe kann ich kein Netzwerkspiel mehr leiten, warum?

Mein Mitspieler kommt nicht mehr rein!
Er hat Win 2000.

Ich habe den Meistertrainer 00/01.

Bitte helft mir !!!

Liebe Grüße,
Georgie.

P.S. Meine XP-Firewall ist ausgeschaltet !
Gespeichert

Bombali

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Brauche dringend Hilfe !!!
« Antwort #1 am: 02.Oktober 2005, 19:52:50 »

kann da jemand was zu sagen ? Hab das gleiche Problem, mit XP geht nix
Gespeichert

aladdin

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Brauche dringend Hilfe !!!
« Antwort #2 am: 03.Oktober 2005, 14:22:20 »

was hattet ihr vorhin fürn windwos drauf gehabt? eigentlich ist das egal man muss einfach die aktuele ip die ihr habt  den mitspieler geben. probleme tereten dann nur auf wenn man ein anderen version hatt oder einen router hatt aber selbst die kann mann lösen..... :)
Gespeichert
Wenn der Klügere immer nachgibt dann wird die Welt nur noch von den Dummen managern beherrscht

Bombali

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Brauche dringend Hilfe !!!
« Antwort #3 am: 04.Oktober 2005, 17:02:33 »

ja die IP geben wir rüber und dann steht da, dass er die nicht findet. Vorher war es so, dass ich XP hatte und mein Kumpel Windows 98, da konnten wir es so machen, dass er das Spiel startet und ich teilnehme, andersrum ging es allerdings nicht. Nun haben wir beide XP und könen weder von der einen noch von der anderen Seite starten. Haben beide die Version 3.9.68 drauf.
Gespeichert

Bombali

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Brauche dringend Hilfe !!!
« Antwort #4 am: 04.Oktober 2005, 23:28:11 »

baaah das gibs doch nicht, einer muss doch da mal was zu wissen. Spielt das denn jemand über XP und lief es da sofort ? Oder hat einer vielleicht eine Idee was sein könnte, das es nicht funktioniert ?
Gespeichert

aladdin

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Brauche dringend Hilfe !!!
« Antwort #5 am: 05.Oktober 2005, 14:51:01 »

hm kein plan eigetnlich müsste es klappen ich zock ned mehr cm 01 is schon zu alt finde ich deshalb weiß ich es auch  ned wie es genau geht  aber ich würde sagen hier muss ein moderator zugreifen. 
Gespeichert
Wenn der Klügere immer nachgibt dann wird die Welt nur noch von den Dummen managern beherrscht

Bombali

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Brauche dringend Hilfe !!!
« Antwort #6 am: 05.Oktober 2005, 19:32:52 »

ahso ich hab 01/02 aber ist das gleiche Problem
Gespeichert

aladdin

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Brauche dringend Hilfe !!!
« Antwort #7 am: 14.Oktober 2005, 15:51:46 »

ey was sind das hier für moderatoren, kann hier keiner den beiden jungs helfen .  der eintrag is schon  über 5 monate  und keiner  meldet sich hier
Gespeichert
Wenn der Klügere immer nachgibt dann wird die Welt nur noch von den Dummen managern beherrscht

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Brauche dringend Hilfe !!!
« Antwort #8 am: 15.Oktober 2005, 11:21:00 »

ey was sind das hier für moderatoren, kann hier keiner den beiden jungs helfen .  der eintrag is schon  über 5 monate  und keiner  meldet sich hier
Die Moderatoren & der Admin wissen auch nicht alles!

Meine Vorschläge:
- Firewall aktiv
- unterschiedliche Version bzw. Patch
- von beiden Rechnern versuchen zu Starten

...aber das steht schon alles hier. Mehr Ideen habe ich dazu leider auch nicht :-\
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Bombali

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Brauche dringend Hilfe !!!
« Antwort #9 am: 15.Oktober 2005, 21:35:44 »

Firewall inaktiv, von beiden gestartet und gleicher Patch. Oder muss man Windows neu starten wenn man die Firewall deaktiviert hat ? Ich kapier das nicht
Gespeichert

aladdin

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Brauche dringend Hilfe !!!
« Antwort #10 am: 17.Oktober 2005, 11:50:20 »

ne du musst nicht neustarten du musst  nur achten das ihr beide den gleiche patch habt und bei beiden rechner die  Firewall inaktiv und am besten auch noch den antivirus (norton oder was weiß ich was ihr da habt) und  von beiden Rechnern versuchen zu Starten und immer versuchen ne neue ip zu holen fals es irgendwo hackt . und es muss so eigentlich klappen wenn nicht dann is irgend ein rechner von euch defeckt. oder irgend jemand von euch hatt ein router :'(
Gespeichert
Wenn der Klügere immer nachgibt dann wird die Welt nur noch von den Dummen managern beherrscht

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Brauche dringend Hilfe !!!
« Antwort #11 am: 28.Oktober 2005, 05:34:03 »

Problem: Router, Windows-Firewall, Software-Firewall.. viele denke sie haben die Firewall aus und übersehen das Windows selber noch eine hat

Gespeichert