MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Talente und Transferverhalten der Teams verändern  (Gelesen 2773 mal)

Fragezeichen

• Gast
Talente und Transferverhalten der Teams verändern
« am: 07.Februar 2012, 21:36:42 »

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob irgendwie die Möglichkeit besteht, das Transferverhalten der Länder zu verändern, denn nach einigen Jahren spielen in Deutschland fast nur noch Südamerikaner etc. Außerdem habe ich das Gefühl, dass kaum deutsche Talente verhanden sind, was die Newgens anbetrifft. Kann man das irgendwie ändern?

Gruß

sulle007

• Lebende Legende
Re: Talente und Transferverhalten der Teams verändern
« Antwort #1 am: 20.Februar 2012, 22:01:27 »

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob irgendwie die Möglichkeit besteht, das Transferverhalten der Länder zu verändern, denn nach einigen Jahren spielen in Deutschland fast nur noch Südamerikaner etc. Außerdem habe ich das Gefühl, dass kaum deutsche Talente verhanden sind, was die Newgens anbetrifft. Kann man das irgendwie ändern?

Gruß
Hallo.
Ja, glaub per EDITOR kann man da was Einstellen.
Allerdings weis ich das nicht genau wie das geht.
Frag mal einen der Researcher, die die die Spieler hegen und Pflegen; die sollten wissen ob das geht und wie.
Mich stört es auch; also bei Bayern sind im Jahr 2025 14 oder 15 unterschiedliche Nationen vertreten (vorwiegend Natürlich Brasilianer). Da ist nur noch 1 deutscher (Newgen)!

Guckst du:

Bin Im Jahr 2025; hab mit Arsenal den BVB (Viertelfinale) und dann dich Bayern (Halbfinale ) rausgekickt; und so sieht der Bayern-Kader aus (Sie spielen (oder spielten) Champions-League:

Wie bitte schafft es Bayern, die Spieler für die CL zu melden?  :o :o :o Ich zähle da 15 verschieden Nationen, und nur 1 (!!) ist Deutsch! (Neuer war noch im Kader, hat aber wohl auch aufgehört)

gruss sulle007
[/quote]
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)