Football Manager > FM2012
Transfer mit anschließender Leihe
<< < (2/5) > >>
Tery Whenett:
Ja, Teilhabe ist es. Keine Ahnung, welche Bedingungen erfüllt sein müssen. Vielleicht ist es auch nur in Italien möglich? Die Frage reich' ich weiter ;)
Dr. Gonzo:
Das Modell der Teilhabe gibt es so nur in Italien.

Wenn ich an einem jungen Spieler interessiert bin und ich ihn nicht sofort haben möchte, stelle ich den Transfer zur neuen Saison ein. Man kann den Zeitpunkt ja wählen, entweder per sofort oder eben am Ende der Saison. Das ist die bequemste Variante, finde ich.
DonFisch:

--- Zitat von: Dr. Gonzo am 20.Februar 2012, 11:44:53 ---Das Modell der Teilhabe gibt es so nur in Italien.

Wenn ich an einem jungen Spieler interessiert bin und ich ihn nicht sofort haben möchte, stelle ich den Transfer zur neuen Saison ein. Man kann den Zeitpunkt ja wählen, entweder per sofort oder eben am Ende der Saison. Das ist die bequemste Variante, finde ich.

--- Ende Zitat ---

Und hast jetzt schon mal genug Zeit dir vom Präsidium ein Farmteam genehmigen zu lassen. Da parkst du den Spieler dann einfach bis du Ihn brauchst.
Pujols:
Zumindest kannst du jeden Spieler noch die laufende Saison bei seinem Heimartverein "parken".
Wähle als Zeitpunkt des Transfers einfach Saisonende aus.

Alternativ ist dann ein Farmteam eine gute Option zu sehen für solche Fälle.
White:
Ich nutze für sowas massiv meine Farmteams. Allerdings nur, wenn der SPieler schon "ausgebildet im Verein" ist oder das nicht mehr werden kann.
Kann er nur noch "Ausgebildet im Land" werden, dann geht es zu einem meiner 2. Ligafarmteams im eigenen Land, Ist er schon Ausgebildet im Verein bzw. im Land und kann es im Verein nicht mehr werden verleihe ich gene in die holländische 1. Liga oder bei südamerikanischen Spielern in die mexikanische 1. Liga...
Hab aber auch ein sehr schönes Farmteamnetzwerk in meinem Stuttgartsave mittlerweile...
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln