MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Farmteam  (Gelesen 7414 mal)

jimpanse

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Farmteam
« Antwort #20 am: 10.April 2012, 21:28:26 »

Ok, danke. Habe es jetzt noch mal durchexerziert, jetzt bietet der Vorstand zwar wieder Borea Dresden und Schweinfurt 05 an ( >:( ), dafür aber auch St. Pauli und Fürth. Ok, damit ist mein Problem zwar nicht gelöst, aber immerhin mal was brauchbares, auch wenn ich den Verein nicht selbst wählen konnte... Vielleicht muß ich einfach noch länger Trainer sein, um volle Kontrolle zu erhalten, keine Ahnung... Danke auf jeden Fall erstmal!
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Farmteam
« Antwort #21 am: 15.April 2012, 12:58:47 »

Das liegt allein am Vorstand ob du das Farmteam selbst aussuchen kannst oder "nur" mit eingebunden wirst.

Konnte beim KSC schon nach 2 Jahren selbst ein Farmteam aussuchen, dagegen bei Hoffenheim auch nach 10 Jahren nicht, scheint nix mit der eigenen Reputation oder Länge des Engagements beim jetzigen Verein zu tun zu haben.
Gespeichert

jimpanse

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Farmteam
« Antwort #22 am: 16.April 2012, 16:54:42 »

Danke für die Aufklärung, da habe ich auf diesen Aspekt bezogen wohl das falsche Team gewählt... Aber egal, der Präsident wird auch nicht ewig leben, und ich halte sicher länger durch!
Gespeichert

Plymouth

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Farmteam
« Antwort #23 am: 08.Dezember 2014, 18:56:48 »

Man kann nichts tun, um die Qualität der gefundenen Farmteams zu erhöhen? Selber aussuchen darf ich nicht.. blöder Vorstand. Bekomme meistens keine oder nur sehr schlechte Vereine angeboten, was doch für einen 1. -Ligisten keinen Sinn macht.
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Farmteam
« Antwort #24 am: 09.Dezember 2014, 18:13:15 »

Man kann nichts tun, um die Qualität der gefundenen Farmteams zu erhöhen? Selber aussuchen darf ich nicht.. blöder Vorstand. Bekomme meistens keine oder nur sehr schlechte Vereine angeboten, was doch für einen 1. -Ligisten keinen Sinn macht.

Das einzige was Du tun kannst, die Flucht nach vorne anzutreten und die Reputation Deines Vereins zu steigern. Damit wird (hoffentlich!) auch die Qualität der potentiellen Farmteams steigen.

Der Vorstand möchte doch nur das Beste....ob sinnvoll oder nicht.  ;D
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

Stuttgarter Kickers = Der HSV der Oberliga!