Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
The World's First Football Club
<< < (3/3)
Commondore:
Year One

2011/12

FA Cup - 2.Playoff-Runde
Hampton & Richmond Borough(BSS) - FC Sheffield 2:2(0:2)
Tore:Fowler(58), Townson(72) - Leech(6), Graham(18)
Die erste Hälfte war ganz großes Kino, ich frag mich nur warum wir den Schwung nicht mit in die zweite Hälfte mitgenommen haben. Jetzt haben wir zuhause ein eigentlich unnötiges Rückspiel.

FA-Cup - 2.Playoff-Runde Wiederholungsspiel
FC Sheffield - Hampton & Richmond Borough(BSS) 1:0(0:0)
Tore: Gascoigne(88)
Kurz vor Schluss endlich die Erlösung. Das war ein packendes Spiel, in dem es hin und her ging. Somit haben wir ein Saisonziel schonmal übertroffen!

In der 3.Playoff-Runde im FA Cup geht es gegen FC Burscough, spielen eine Liga höher in der Evo Stik League Premier Division.

10. Spieltag Evo-Stik League First Division South
FC Sheffield(1.) - Newcastle Town(19.) 5:1(5:1)
Tore: Hodges(4,44), Graham(23), Higginson(34,41) - Adaggio(39)
Ein Sieg im Schongang, zuhause läuft es einfach.

Doodson Sports Cup 1.Runde
FC Sheffield - Skelmerdale United 2:1n.V(1:1,0:0)
Tore:Knowles(74), Wilkinson(EM95) - Stayte(70)
Wir haben heute einige Jugendspieler mit aufs Feld geschickt, das Spiel war soweit auch ok, nur spielten wir uns nur wenige Chancen heraus. Wir waren lange Zeit zu zehnt nachdem Hogdes mit Rot vom Platz flog(56). Auch ein Grund warum wir uns im Angriff so schwer taten war mit Sicherheit die frühe Verletzung von Graham(15), viel bitterer, er wird uns 2-3 Monate fehlen.

FA-Cup - 3.Playoff-Runde
FC Sheffield - FC Burscough 3:1(2:0)
Tore:Higginson(8), Poulton(41), Kay(63) - Clarke(82)
Das schöne ist das ich zurzzeit aufstellen kann wen ich will und alle ihre Leistung abrufen. Wir waren heute in keinster Weise in Gefahr das Spiel verlieren zu können.

In der nächsten Runde des Doodson Sports Cup treffen wir auf Lincoln City. Im der Quali zum FA-Cup könnte man von Losglück sprechen, wir müssen zu den noch unterklassigeren Rothwell Corinthians. Wenn wir unsere normale Leistung abrufen ist die erste Runde des FA-Cups drin!

Sheffield Senior Challenge Cup 2.Runde
Worsborough Bridge MW - FC Sheffield 0:3(0:2)
Tore: Leech(22,26), Knowles(77)
Das nötigste reichte heute für einen souveränen 3:0 Erfolg. Die Jungs machen das weiterhin prima, spielen seit Wochen auch nur noch im 4-1-2-2-1.

Im Viertelfinale des Sheffield Senior Challenge Cup spielen wir gegen unseren Partnerverein FC Parkgate.

11. Spieltag Evo-Stik League First Division South
Loughborough Dynamo(18.) - FC Sheffield(1.) 0:2(0:1)
Tore: Poulton(10), Torpey(80)
Auch solche Spiele muss man gewinnen, wir waren nicht wirklich besser, haben aber im Gegensatz zu Gegner unsere Chancen genutzt

12. Spieltag Evo-Stik League First Division South
AFC New Mills(6.) - FC Sheffield(1.) 2:3(0:1)
Tore: Pickford(48), Cox(56) - Higginson(24,66), Faulds(ET63)
Die erste Viertelstunde der zweiten Hälfte haben wir total verpennt, konnten danach aber den Schalter nochmal umlegen und den verdienten Sieg feiern.

FA-Cup - 4.Playoff-Runde
Rothwell Corinthians - FC Sheffield 0:2(0:0)
Tore: Talbot(63), Gascoigne(90+3)
Ein gutes spannendes Spiel, in dem wir einfach etwas mehr investiert und so verdient den Platz als Sieger verlassen haben.

In der ersten FA-Cup Runde müssen wir zum 11. der Blue Square Bet Premier AFC Telford United.

Das war ein Monat in dem wir nicht wirklich durchatmen konnten, es aber irgendwie geschafft haben trotzdem unseren Siegeszug fortzuführen. Der November wird aber noch 1-2 Spiele mehr haben und ich bin sehr froh über den 31-köpfigen Kader.

Navigation
Themen-Index
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln