Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
The World's First Football Club
<< < (2/3) > >>
sulle007:
Also der Start ja schon Mega!
Mit der Mannschaft solltest du aber auch im nächsten Jahr ganz gut mitspielen.  :D

gruss sulle007
Gathering Intel:
Coole Story,freue mich auf´s mitlesen  :)
Conardo:
Ja,. das File ist klasse.

Wie siehts denn mit den Finanzen und den Vorgaben des Vereins aus?
Commondore:
Danke

Die Finanzen, naja der Kontostand beträgt momentan knapp 20k momentane Gehaltsausgaben 37k, Budget 29k, Transferbudget hab ich komplett ins Gehaltsbudget verschoben. Aber das sollte so gut gehen, wenn ich direkt aufsteige und in den 3 Pokalwettbewerben mit etwas Glück immer 1 oder 2 Runden weiterkomme als es die Vorgabe ist, sollte ich eigentlich wieder Gewinn machen. So ist jedenfalls der Plan. Musste einigen meiner Spieler Verträge anbieten bevor sie wechseln und gerade Graham und Knowles haben da mit jeweils 6k an Gehalt ziemlich reingehauen.
Commondore:
Hat länger gedauert, aber auch hier geht es weiter ;)
Year One

2011/12

5. Spieltag Evo-Stik League First Division South
AFC Stamford(4.) - FC Sheffield(1.)  0:2(0:1)
Tore:Gascoigne(24), Wilkinson(57)
Auswärts läuft das noch nicht so geschmeidig wie zuhause, aber solange wir erfolgreich sind, soll mich das nicht weiter stören.

6. Spieltag Evo-Stik League First Division South
Leek Town(14.) - FC Sheffield(1.)  1:2(0:2)
Tore:Preston(72) - Leech(19), Hughes(35)
Wieder Auswärts das selbe Problem, wir sind zwar wie Zuhause spielsbestimmend, spielen uns aber nicht annähernd so viele Chancen raus.

FA Cup - 1.Playoff-Runde
FC Sheffield - Arlesy Town 3:1(2:1)
Tore: Graham(1,11), Leech(EM76) - Yiga(5)1
Lange war es spannend, beide spielten mit offenem Visier, aber wir nutzten die Chancen uns sind verdient eine Runde weiter.

7. Spieltag Evo-Stik League First Division South
FC Sheffield(1.) - Rainworth MW(10.)  2:1(1:1)
Tore:Graham(36), Seeley(ET73) - Timons(35)
Gut gespielt, sehr druckvoll und verdient gewonnen.

8. Spieltag Evo-Stik League First Division South
FC Sheffield(1.) - Lincoln City(11.) 3:2(2:2)
Tore: Sedgwick(5), Parkes(37), Hughes(81) - Doughty(8,39)
Hier war was los, Sedgwick fliegt vom Platz(15), Lincoln hatte trotz vieler Fouls und Karten das Glück vollzählig zu bleiben. Die Mannschaft käpfte aber und das wir nur zu zehnt waren merkte man kaum. Klasse Leistung verdienter Sieg.

9. Spieltag Evo-Stik League First Division South
FC Sheffield(1.) - Coalville Town(15) 2:2(1:1)
Tore:Knowles(45), Graham(77) - Martin(35), Dodd(59)
Wir waren statistisch gesehen zwar besser, aber Coalville nutzte die Chancen, somit verlieren wir zum ersten Mal Punkte.

Das läuft doch bisher ganz gut, ich denke ein großes Plus ist das wir ohne Probleme von einem 4-3-1-2 mit 3 MZ auf ein 4-1-2-2-1 mit offensiven Flügelspielern wechseln können und somit immer die Möglichkeit haben zu reagieren.

Der Oktober wird härter, ganze neun Partien stehen an, mal sehen wie gut die Rotation dann funktioniert und wir unseren Vorsprung weiter ausbauen können.


Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln