MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Jugendtrainer abwerben?!?!  (Gelesen 2430 mal)

Basti

• Sesselfußballer
  • **
Jugendtrainer abwerben?!?!
« am: 26.März 2012, 12:26:55 »

Hallo Leute!

Ich hab ne Frage:

Bekomme gerade die Mitteilung, das mein Jugendtrainer ein Angebot von Werder Bremen vorliegen hat (als dortiger Assistenztrainer)! Ich würde 300.000 Euro Ablöse erhalten!

Allerdings möchte ich ihn gar nicht abgeben! Ich werde aber gar nicht gefragt, ob annehmen oder ablehnen!

Der Jugendtrainer hat noch 3 Jahre gültigen Vertrag! Kann er einfach so das Angebot annehmen und wechseln, obwohl ich damit nicht einverstanden bin???

Mit ist aufgefallen, dass im März sehr viele Jugendtrainer und Assistenztrainer wechseln!?!?

Habt ihr so etwas auch schonmal gehabt?

Grüße!!!

sulle007

• Lebende Legende
Re: Jugendtrainer abwerben?!?!
« Antwort #1 am: 26.März 2012, 15:00:51 »

Hallo Basti.
Scheint üblich zu sein, das eigene Assistenten abgeworben werden, oder es zumindest versucht wird.
Vor allem, wenn Sie gut sind.
wenn ich das in den Nachrichten lese, das ein Verein an einem meiner Assistenten Interesse hat, das ich da auf diesen Assistenten klicke und Ihm ein neuen Vertrag anbiete (wenn ich Ihn denn halten will).
Meist geht der Assistent wohl auch, wenn ein Top-Verein "anfragt".

Hab das zuletzt in meinem 11er Save mit PSG durchmachen müssen: Da war Sommer 2030, die WM gerade vorbei und auf einmal seh ich beim Training, das da nicht mehr überall 5 Sterne waren - klar, mir fehlten 5 Leute...
Hab mir dann neue gesucht. Entweder hab ich das überlesen, das Verein Interesse an meinen Assistenten hatten oder der Vorstand hat es hingenommen.

Mir ist aufgefallen, das man eigentlich JEDEN Assistenten holen kann (solange er denn auch kommen will) egal ob von ManCity, ManU oder Barca; man zahlt halt die Ablöse die da ganz unten steht und gut ist.
Im Gegenzug kommen diese Verein und versuchen ebenfalls "meine" Assistenten abzuwerben...

Ich geb meinem Trainer-Team Verträge, die solange wie möglich gehen; um Potentielle Interessenten abzuschrecken.
Manchmal hilft es...

Edit:
Allerdings möchte ich ihn gar nicht abgeben! Ich werde aber gar nicht gefragt, ob annehmen oder ablehnen!

Gefragt wirst du nicht, nur darauf hingewiesen, das ein Verein Interesse hat.
In diesem Fall kannst du nur durch einen eventuell besseren Vertrag unterbinden, das er wechselt.

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 26.März 2012, 15:02:50 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)