@ ale Hast du das Italien Spiel geschaut? Ich war leider im Fitness aber 3:0 gegen Russland
WTF?? Erzähl mal bitte was da schief lief..
Tjaa sowas passiert wenn der Kopf nicht das ist, wo er hingehört...
Russland hatte schon in Hälfte 1 4x 100%ige... Die Dinger in Hälfte 2 waren dann nur dumme Abwehrfehler, zumindest die letzte beiden Tore, das waren Geschenke..
Sturm arbeitet zu wenig nach hinten, im Mittelfeld nur Pirlo wie immer gut, der Rest Mitläufer und Montolivo wie immer grottig... abgesehen das er absolut nichts in der SA verloren hat, ist die Position im OM absolut nicht seine und das sieht man immer.. .
Abwehr völlig unkonzentriert, Maggio rabenschwarzer Tag, Balzaretti wie gewohnt nur nach vorne ok und Bonucci naja, der typische Bonucci halt.. hoffentlich ist Chiellini wirklich wieder fit!
Abgesehen von dem allen, absolut null Reaktion beim Team nach dem Gegentreffer und während gesamten Spiel kein Einsatz... der Skandal nagt mehr als man zugibt..
Zudem nun die letzten 3 Länderspiele satte 0 Tore gemacht.. die EM kann kommen

Aber irgendwie find ich es gut, dass sie richtig auf die Fresse bekommen haben... nur so wachen die mal auf, nur so wird aus diesem Team ein eingeschworener Haufen der gegen den Rest der Welt spielt...
Eig. spricht wieder alles pro Italien ( du weiß was ich meine), der Unterschied zur Vergangenheit ist aber das wir keine Qualität in der Mannschaft haben...
p.s.: Buffon zur HZ raus wg. leichter Schulterproblem... Zufall das es danach 3 Dinger gab? Für mich nicht...