MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird Europameister?

Italien
Spanien

Autor Thema: EM 2012 Polen/Ukraine  (Gelesen 260287 mal)

DVNO

• Weltstar
Re: EM 2012 Polen/Ukraine
« Antwort #60 am: 31.Mai 2012, 22:08:34 »

Schon eine Steigerung zum Spiel gegen die Schweiz. Wenn die Mannschaft sich weiterhin so steigert, hauen wir Portugal 7:0 aus dem Stadion. ;D

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #61 am: 31.Mai 2012, 22:13:46 »

Es erinnert extrem ans CL-Finale und zumindest in der 1. Halbzeit konnte man den Eindruck gewinnen, dass die sieben Bayern-Spieler immer noch grübeln, wie man einen Gegner ausspielen kann, der hinten drinsteht und clever verteidigt.

Ich frag mich allerdings auch, warum man einen Gegner wie Israel für so ein Testspiel wählt, wenn man in einer Gruppe mit Dänemark und vor allem Portugal und den Niederlanden spielt, die ziemlich sicher nicht hinten drinstehen werden. Übt man schon für spätere Gegner?

Wenigstens bekommt man gerade eindrucksvoll vor Augen geführt, dass das Team gerade in Sachen Spielaufbau, Kreativität, Flexibilität und Phantasie noch gewaltig zulegen muss.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Takticator

• Profi
« Antwort #62 am: 31.Mai 2012, 22:27:37 »

Oder einfach mal auf zwei echte spitzen um Stellen

danton

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #63 am: 31.Mai 2012, 22:44:17 »

Kroos ist der neue Zidane.
« Letzte Änderung: 31.Mai 2012, 22:46:56 von danton »

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #64 am: 31.Mai 2012, 22:45:50 »

Kroos ist der neue Zidan.

Ich denke nicht, dass er zum Stürmer umgeschult wird und dann zu Mainz wechselt  ;D
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

danton

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #65 am: 31.Mai 2012, 22:50:05 »

Ups. ;D

Wobei Zidan zumindest torgefährlich ist. Und schnell.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #66 am: 31.Mai 2012, 22:54:11 »

Ich bekomme schon wieder zuviel. Fürs Training der Standardsituation ist keine Zeit, die Vorbereitung ist "zerrüttet", für Sponsorenveranstaltungen ist Zeit und jetzt nahc dem Israel Spiel einige Tage Urlaub. Wie passt das zusammen? Jetzt soll mir keiner mit Lagerkoller oder sowas kommen.
Dazu Mertesacker und Podolski als absolut unumstrittene Stammspieler. :(
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Takticator

• Profi
« Antwort #67 am: 31.Mai 2012, 22:59:39 »

Der eine Eckball war super zurück Richtung Mittellinie. die Gegner zittern !!!

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #68 am: 31.Mai 2012, 23:31:56 »

Der eine Eckball war super zurück Richtung Mittellinie. die Gegner zittern !!!

;D
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #69 am: 01.Juni 2012, 13:01:01 »

Ist der Steiger nicht eigentlich so eine Art Aufpasser oder Schichtleiter im Bergwerk? Insofern würde ich es eher mit overseer übersetzen. "Pigclimber" hieße ja wörtlich "Schweinebesteiger" ;)

Pigoverseer, der Schweineaufpasser, wäre sicherlich die Art von Witz, die für kleinere Kinder noch geeigneter wäre.

White

• Lebende Legende
« Antwort #70 am: 01.Juni 2012, 13:51:25 »

Ist der Steiger nicht eigentlich so eine Art Aufpasser oder Schichtleiter im Bergwerk? Insofern würde ich es eher mit overseer übersetzen.

Vollkommen richtig. Daher dachte ich auch erst als ich FuMos Beitrag gelesen habe, dass der Steiger eher einen SChalkezusammenhang hätte. War wohl nicht so.

White

• Lebende Legende
« Antwort #71 am: 01.Juni 2012, 15:01:01 »

jetzt srtell ich mir grade vor wie...

ha, natürlich wie er auf nem Schwein in die Schalcht reitet :D 

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #72 am: 01.Juni 2012, 23:17:02 »

@ ale Hast du das Italien Spiel geschaut? Ich war leider im Fitness aber 3:0 gegen Russland ??? WTF?? Erzähl mal bitte was da schief lief..

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #73 am: 01.Juni 2012, 23:24:56 »

Österreich hat Rumänien 3:2 geschlagen und Italien ist Russland mit 0:3 unterlegen. Irgendwie kommen die anderen Teams noch nicht rein.
HaHoHe, Euer Jürgen!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #74 am: 01.Juni 2012, 23:27:44 »

@ ale Hast du das Italien Spiel geschaut? Ich war leider im Fitness aber 3:0 gegen Russland ??? WTF?? Erzähl mal bitte was da schief lief..

Tjaa sowas passiert wenn der Kopf nicht das ist, wo er hingehört...
Russland hatte schon in Hälfte 1 4x 100%ige... Die Dinger in Hälfte 2 waren dann nur dumme Abwehrfehler, zumindest die letzte beiden Tore, das waren Geschenke..
Sturm arbeitet zu wenig nach hinten, im Mittelfeld nur Pirlo wie immer gut, der Rest Mitläufer und Montolivo wie immer grottig... abgesehen das er absolut nichts in der SA verloren hat, ist die Position im OM absolut nicht seine und das sieht man immer.. .
Abwehr völlig unkonzentriert, Maggio rabenschwarzer Tag, Balzaretti wie gewohnt nur nach vorne ok und Bonucci naja, der typische Bonucci halt.. hoffentlich ist Chiellini wirklich wieder fit!
Abgesehen von dem allen, absolut null Reaktion beim Team nach dem Gegentreffer und während gesamten Spiel kein Einsatz... der Skandal nagt mehr als man zugibt..
Zudem nun die letzten 3 Länderspiele satte 0 Tore gemacht.. die EM kann kommen  ;)
Aber irgendwie find ich es gut, dass sie richtig auf die Fresse bekommen haben... nur so wachen die mal auf, nur so wird aus diesem Team ein eingeschworener Haufen der gegen den Rest der Welt spielt...
Eig. spricht wieder alles pro Italien ( du weiß was ich meine), der Unterschied zur Vergangenheit ist aber das wir keine Qualität in der Mannschaft haben...

p.s.: Buffon zur HZ raus wg. leichter Schulterproblem... Zufall das es danach 3 Dinger gab? Für mich nicht...
« Letzte Änderung: 01.Juni 2012, 23:33:23 von ale del piero »
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #75 am: 01.Juni 2012, 23:38:00 »

Tjaa sowas passiert wenn der Kopf nicht das ist, wo er hingehört...
Russland hatte schon in Hälfte 1 4x 100%ige... Die Dinger in Hälfte 2 waren dann nur dumme Abwehrfehler, zumindest die letzte beiden Tore, das waren Geschenke..
Sturm arbeitet zu wenig nach hinten, im Mittelfeld nur Pirlo wie immer gut, der Rest Mitläufer und Montolivo wie immer grottig... abgesehen das er absolut nichts in der SA verloren hat, ist die Position im OM absolut nicht seine und das sieht man immer.. .
Abwehr völlig unkonzentriert, Maggio rabenschwarzer Tag, Balzaretti wie gewohnt nur nach vorne ok und Bonucci naja, der typische Bonucci halt.. hoffentlich ist Chiellini wirklich wieder fit!
Abgesehen von dem allen, absolut null Reaktion beim Team nach dem Gegentreffer und während gesamten Spiel kein Einsatz... der Skandal nagt mehr als man zugibt..
Zudem nun die letzten 3 Länderspiele satte 0 Tore gemacht.. die EM kann kommen  ;)
Aber irgendwie find ich es gut, dass sie richtig auf die Fresse bekommen haben... nur so wachen die mal auf, nur so wird aus diesem Team ein eingeschworener Haufen der gegen den Rest der Welt spielt...
Eig. spricht wieder alles pro Italien ( du weiß was ich meine), der Unterschied zur Vergangenheit ist aber das wir keine Qualität in der Mannschaft haben...

p.s.: Buffon zur HZ raus wg. leichter Schulterproblem... Zufall das es danach 3 Dinger gab? Für mich nicht...

Danke für das Fazit.  :)
Wie waren Balo und Cassano vorne ?

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #76 am: 02.Juni 2012, 00:01:45 »

Haben sich bemüht aber total ungefährlich und man hat gemerkt, dass beide in letzter Zeit wenig gespielt haben...
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #77 am: 03.Juni 2012, 09:16:12 »

Testspiele unserer Gruppengegner:
Niederland 6:0 Nordirland
Dänemark 2:0 Australien
Portugal 1:3 Türkei

Also außer Portugal feierten alle eine gelungene EM-Generalprobe (inklusive uns). Aber es waren ja nur Testspiele, auf die man nicht viel setzen kann vor dem großen Turnier jetzt.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Marwijk

• Profi
« Antwort #78 am: 03.Juni 2012, 16:07:57 »

Nach Lampard und Barry fällt jetzt auch noch mit Cahill ein potenzieller Stammspieler aus. Wilshere war ja schon länger klar.

Hoffentlich lässt Hodgson entweder Jones oder Jagielka neben Terry spielen. Lescott ertrage ich einfach nicht. :'(

White

• Lebende Legende
« Antwort #79 am: 03.Juni 2012, 17:00:17 »

Lescott hat dne Vorteil, dass er sehr vielseitig ist. Kann einige Positionen spielen, dass er auf keiner gut is, tja dafür kann er ja nix :D