MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird Europameister?

Italien
Spanien

Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 116   Nach unten

Autor Thema: EM 2012 Polen/Ukraine  (Gelesen 294836 mal)

robertob

• Nationalspieler
Re: EM 2012 Polen/Ukraine
« Antwort #560 am: 10.Juni 2012, 22:11:07 »

Man das gibts doch nicht. Klarer Elfer an Keane. Gibt der Schiri doch bloß nicht, weil Irland den Ball - zu recht - nicht ins aus schießt. der kroate windet sich da auf dem Boden als ob er vom Blitz erschlagen wurde, weil er weiß das Irland möglicherweise ne Chance bekommen könnte. Kurz nach dem der Ball dann im Aus ist, springt er wieder wie ein junges Reh übers Feld. Ja ne is klar. ist doch alles Mist. ::)

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #561 am: 10.Juni 2012, 22:26:11 »

stimmt, den hätte man geben müssen ...
der vfb spielt im neckarstadion!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #562 am: 10.Juni 2012, 22:29:42 »

Hihi, aus dem 11Freunde-Ticker

"Interessanter ist da die Frage, ob der Familienname Cox in Irland eigentlich Neid hervorruft, weil er ja naheliegt, dass jemand gleich mehrere hat."

"Jetzt aber ein Hammer-, ich betone HAMMMER-, Wechsel. Neben Cox stürmt jetzt – haltet euch fest – LONG!"

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #563 am: 10.Juni 2012, 22:38:18 »

Jetzt kommen die Chancen... aber zu spät. Anyway, verdienter Sieg für Kroatien, das steht außer Frage. Irland hat gespielt wie es zu erwarten war, mehr ist nicht drin. Sie haben sich ordentlich verkauft, die Gegentore waren blöd. Enttäuscht bin ich von den Wechseln von Trap. Wenn McGeady schon raus warum dann nicht McClean als Linksaußen dafür rein? Naja, wie dem auch sei, gegen Italien und Spanien wird man sich hoffentlich gut verkaufen, und dann wars trotzdem ne schöne EM für Irland.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #564 am: 10.Juni 2012, 22:47:36 »

Trotz der Niederlage ist mir Irland sympathisch - ehrlicher Fußball von der Insel, darauf steh ich. Auch wenn es in der heutigen Zeit vielleicht weniger erfolgreich ist. Der Elfer hätte die Sache nochmal spannender gestaltet. Schade.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #565 am: 10.Juni 2012, 22:58:38 »

Hätte sogar zwei Elfer geben müssen. Schildenfeld als IV gegen Spanien wird sehr lustig.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #566 am: 10.Juni 2012, 23:04:24 »

Ich habe ja nur wenige Spiele der Eintracht gesehen, aber die haben mir gereicht, um kein Fan von Schildenfeld zu werden.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #567 am: 10.Juni 2012, 23:07:53 »

Die kroatische Abwehr hat einige Schwächen. Strinic auf links ist nicht besonders stark, Schildenfeld... und Corluka ist nicht unbedingt der geborene Innenverteidiger.
Gegen Italien/Spanien werden die Kroaten daher auch etwas defensiver auftreten, könnte mir z.B. vorstellen, dass Srna eine Position vor rückt und Vida dafür als RV spielt. Bei der mäßigen Abwehr muss man für mehr Kompaktheit sorgen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Volko83

• Gast
« Antwort #568 am: 10.Juni 2012, 23:12:34 »

So schwach die Defensive der Kroaten vielleicht ist, so stark ist aber auch wieder die Offensive. Könnte gefährlich werden für Italien, Spanien wird sich aber als Gruppensieger durchsetzen.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #569 am: 10.Juni 2012, 23:13:38 »

;D

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #570 am: 10.Juni 2012, 23:17:35 »

Ein verdienter Sieg, mit einer Portion Glück (beim nicht gegebenen Elfmeter). Das Ganze war im Vergleich zu den letzten Spielen sehr ordentlich, trotz einiger Aussetzer. Das Sturmduo Jelavic/ Mandzukic war heute bärenstark, das Mittelfeld war dank der technischen Vorteile überlegen. Dafür war die Abwehr bzw. das Defensivverhalten (besonders bei Standards) - sagen wir mal - ausbaufähig.

+2 könnte fast wie ein zusätzlicher Punkt werden. Ich bin gespannt auf das Spiel gegen Italien am Donnerstag. Besonders das Defensivverhalten gegen Balotelli, Pirlo und Konsorten.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #572 am: 11.Juni 2012, 10:28:18 »

Eire:

Our drinking team has a football problem!
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #573 am: 11.Juni 2012, 12:55:48 »

Ach wie Süß...  ;D

http://www.spox.com/de/sport/fussball/em/em-2012/1206/News/spanien-xavi-kritik-rasen-in-danzig-nach-italien-spiel-cesc-fabregas.html

Klingt natürlich irgendwie billig, allerdings muss ich gestehen, dass ich mit dem ersten Blick auf das Spiel den Eindruck hatte, der Rasen wäre zu hoch. Ich habe daraufhin auf die Laufeigenschaften des rollenden Ball geachtet, konnte aber am TV nichts feststellen.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #574 am: 11.Juni 2012, 13:28:17 »

Nun spielt Hummels also doch und es geht hier fast unter. Für das jahrelange Geweine über Löws Uneinsichtigkeiten ist das erstaunlich.

Löw hat sich letztendlich deshalb für Hummels entschieden, weil Mertesacker nach einem Zweikampf mit Boateng im Training angeschlagen war.

Laut Kicker kam diese Entscheidung von Löw auch für die Mannschaft überraschend.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #575 am: 11.Juni 2012, 13:41:22 »

Heute Gruppe D... Frankreich vs England sehe ich Frankreich als Favoriten an...
Bei Ukraine vs Schweden sehen die Bookies eher Ukraine als Fav an aber diese Meinung teile ich nicht... Heim EM hin oder her.. auch sie seit 2 Jahren ohne Pflichtspiel, werden nervös sein, sehe auch keinen herausragenden Einzelakteur da.. Schweden hingegen Vorbereitung sowie Quali ordentlich und in so einem Spiel kann ein Ibrahimovic ganz schnell den Unterschied ausmachen.. denke Schweden gewinnt bzw verliert das nicht..
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Bonsai

• Vertragsamateur
« Antwort #576 am: 11.Juni 2012, 13:46:08 »

Ich tippe auch darauf das die Franzosen gewinnen. Ein Rooney der dort in der relativ anfälligen Innenverteidung für Unruhe sorgen kann darf ja nicht spielen. Einzelaktionen werden in dieser Partie wohl den unterschied ausmachen.

Ebenso wie Del Piero sehe ich die Schweden knapp vorne. Es wird allerhöchstens ein Remis für die Ukrainer bei rumkommen.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #577 am: 11.Juni 2012, 13:53:30 »

Wer sind denn die anfälligen IVs bei Frankreich? Rami und Koscielny haben beide eine sehr gute Saison gespielt. Mexes ist zwar längerfristig ausgefallen, generell finde ich den aber auch nicht schlecht. Im Vergleich zu vielen anderen EM-Teilnehmer halte ich die französische Abwehr ingesamt für hervorragend. Allerdings sollte unbedingt Clichy für Evra spielen, das ist aber eher ein Luxusproblem. Die meisten Mannschaften haben nicht mal einen tauglichen LV, die Franzosen haben mindestens zwei.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Bonsai

• Vertragsamateur
« Antwort #578 am: 11.Juni 2012, 14:00:55 »

Da sind wir eindeutlig unterschiedlicher Meinung. Rami und Koscielny sind kaum mehr als Mittelmaß und spielen meiner Meinung nach nur weil nichts besseres vorhanden ist. Clichy und Evra sind gut, da stimme ich dir zu.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #579 am: 11.Juni 2012, 14:17:14 »

sieg für die franzosen, remis zwischen ukraine und schweden ... schon gewettet.
der vfb spielt im neckarstadion!
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 116   Nach oben