Zitat von: White am 13.Juni 2012, 20:27:42nein, Dänemark müsste mit mehr als einem Tor Unterschied gegen Deutschland, wäre dann Gruppenerster und Portugal (mit einem Sieg genen Holland) zweiter.Bei einem Sieg Dänemarks mit 3:2 würde das Gesamttorverhältnis entscheiden, bei jedem höheren Sieg als 3:2 aber nur mit einem Tor Unterschied für die Dänen wäre Dänemark Gruppensieger und Deutschland Zweiter.1:0 für Dänemark würde natürlich auch genügen.
nein, Dänemark müsste mit mehr als einem Tor Unterschied gegen Deutschland, wäre dann Gruppenerster und Portugal (mit einem Sieg genen Holland) zweiter.Bei einem Sieg Dänemarks mit 3:2 würde das Gesamttorverhältnis entscheiden, bei jedem höheren Sieg als 3:2 aber nur mit einem Tor Unterschied für die Dänen wäre Dänemark Gruppensieger und Deutschland Zweiter.
Zitat von: HcLugano am 13.Juni 2012, 21:08:38Zitat von: White am 13.Juni 2012, 20:27:42nein, Dänemark müsste mit mehr als einem Tor Unterschied gegen Deutschland, wäre dann Gruppenerster und Portugal (mit einem Sieg genen Holland) zweiter.Bei einem Sieg Dänemarks mit 3:2 würde das Gesamttorverhältnis entscheiden, bei jedem höheren Sieg als 3:2 aber nur mit einem Tor Unterschied für die Dänen wäre Dänemark Gruppensieger und Deutschland Zweiter.1:0 für Dänemark würde natürlich auch genügen.Nein. Rechnen wir mal kurz nach.GER - POR 1:0DEN - POR 2:3GER 3 Pkt 1:0 TorePOR 3 Pkt 3:3 ToreDEN 0 Pkt 2:3 ToreGewinnt Dänemark mals mit 1:0 haben Portugal und Dänemark 3:3 tore, Deutschland 1:1 Tore und ist wegen weniger geschossenen Toren weg vom Fenster. Genauso sähe es bei Siegen von Dänemark mit mehr als einem Tor Unterschied aus. Ab 4:3 für die Dänen hat Deutshcland im Vergleich zu Portugal das bessere Torverhältnis. SCheint alles kompliziert zu sein.Übrigens, gewinnt Deutschland gegen Dänemark reicht den Holländern gegen Portugal ein Sieg mit 2 Toren unterschied zum weiter kommen. Wenn man davon ausgeht, dass sie heute nicht mehr Punkten...
Genau, so stehts doch da. Achso, du meintest damit 1:0 würde auch reichen, damit D raus fliegt. Ja, das ist richtig, dachte das würde man so aus meinem Post herauslesen können
Wenn wir davon ausgehen, dass Deutschland heute gewinnt und Holland keine Punkte holt, dann reicht den Holländern am letzten Spieltag doch trotzdem ein einfacher Sieg gegen Portugal, schließlich wären sie dann Punktgleich und dank des direkten Vergleichs weiter. Also würde auch ein 1:0 Sieg reichen oder täusche ich mich?
Für mich wird einfach der Europameister, der am besten spielt. So wie früher.
Früher war alles besser.
Der, der mir am besten gefällt, ist Europameister. Ich mach mir da jetzt mein eigenes Ding draus.edit:"Früher" wollte ich nur sagen, weil es immer die gewisse Würze gibt.