MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird Europameister?

Italien
Spanien

Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 116   Nach unten

Autor Thema: EM 2012 Polen/Ukraine  (Gelesen 260699 mal)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
Re: EM 2012 Polen/Ukraine
« Antwort #920 am: 13.Juni 2012, 22:41:13 »

unnötig spannend gemacht  >:(

Sone Truppe muss man 5 oder 6:0 nachhause schicken

Wenn Du das ernst meinst, hast Du keine Ahnung. Bis zum 1:0 war Holland das bestimmende Team...

Nach dem 2:0 hätte Deutschland natürlich bei den zahlreichen Chancen nachlegen müssen, aber Holland ist ja auch keine Kirmestruppe, sondern gerade offensiv extrem gut besetzt. Heute aber hat die besser Mannschaft gewonnen.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Hideyoshi

• Profi
    • Erster Forumsresearcher
« Antwort #921 am: 13.Juni 2012, 22:41:54 »

"Deutschland mit einem dreiviertel Bein im Viertelfinale."

Lieber Herr Kommentator, ein "dreiviertel Bein" ist nach Adam Riese noch weniger als ein Bein... ::)
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Topher

• Fussballgott
« Antwort #922 am: 13.Juni 2012, 22:42:33 »

Dem Rethy sollte man die Zunge abschneiden.

Hideyoshi

• Profi
    • Erster Forumsresearcher
« Antwort #923 am: 13.Juni 2012, 22:43:06 »

Agreed! (Ich helf gerne mit :P)
« Letzte Änderung: 13.Juni 2012, 22:48:20 von Hideyoshi »
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

HcLugano

• Profi
« Antwort #924 am: 13.Juni 2012, 22:49:34 »

Mal schauen, wie es mit Holland weitergeht. Die haben sich auf dem Platz ja ziemlich angeschrien.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #925 am: 13.Juni 2012, 22:53:18 »

Agreed! (Ich helf gerne mit :P)

Ich hol schon einmal das Messer  ;D
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #926 am: 13.Juni 2012, 23:01:39 »

Ich finds erschreckend wie eine Mannschaft mit soviel Offensiv Power nichts zustande bringt. Glückwunsch an Deutschland!

Uwe

• Gast
« Antwort #927 am: 13.Juni 2012, 23:04:53 »

Haha, witzig. Erst muss Gomez gewendet werden (Scholl), jetzt läuft er zuviel nach hinten (Kahn).
Demnächst: er beteiligt sich zuviel am Spielaufbau (irgendeine andere Expertenwurst)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #928 am: 13.Juni 2012, 23:11:01 »

Ich habs jetzt mal so gemacht wie White. Spielende und abschalten  :D Die Analysen sind völlig fürn Arsch. :)

Uwe

• Gast
« Antwort #929 am: 13.Juni 2012, 23:15:03 »

Ich würd ja unter normalen Umständen auch gern ausschalten, aber ich kann nicht. Fühl mich magisch angezogen von dem Scheiß.
Der ZDF-Stream läuft ausnahmsweise mal halbwegs, das muss ich ausnutzen.

edit: naja, und dieses Sportschau-2.0-Mädel, das den Höhlenmenschen das Inet erklärt, ist ja auch nicht gerade ein Wegkucker.
« Letzte Änderung: 13.Juni 2012, 23:17:49 von MMM »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #930 am: 13.Juni 2012, 23:17:55 »

Ich würd ja unter normalen Umständen auch gern ausschalten, aber ich kann nicht. Fühl mich magisch angezogen von dem Scheiß.
Der ZDF-Stream läuft ausnahmsweise mal halbwegs, das muss ich ausnutzen.

Ist wie ein brutaler Unfall... man schaut immer hin   :D

Uwe

• Gast
« Antwort #931 am: 13.Juni 2012, 23:21:14 »

Das trifft es ziemlich gut.  :D

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #932 am: 13.Juni 2012, 23:32:06 »

Also mir hat Khedira heute sehr gut gefallen. Gomez natürlich stark, Podolski wieder schwach. Ach, und Lahm hat mir heute auch wieder gefallen. Insgesamt war die deutsche Elf heute recht ballsicher. Also ich fand den Sieg alles in allem verdient, selbst die offensivere Aufstellung der Holländer in der zweiten war nur halb so gefährlich, wie die Holländer vor der EM behauptet haben..

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #933 am: 13.Juni 2012, 23:58:04 »

Ich bin sehr zufrieden mit dem Auftritt. Geärgert und beängstigt zu jenem Zeitpunkt hat mich das inkonsequente Zuendespieler der Kontersituationen. Bei jedem zweiten Spielzug startete irgendwer in die Schnittstelle und war noch so weit vom Tor weg, dass ein kurz gelupfter Ball eine 1:1-Situation hervorgebracht hätte. Allein, diese Bälle wurden nur bei den beiden Toren gespielt.

Die Defensive steht natürlich prima, und das nachdem sie als Baustelle Nr. 1 galt vor dem Turnier!
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Uwe

• Gast
« Antwort #934 am: 14.Juni 2012, 00:08:38 »

Bin auch sehr zufrieden. Nur ab der 60. Minute war irgendwie die Luft raus. Das war besonders auffällig bei diesem einen absolut unnötigen Fehlpass von Müller nach vorherigem sekundenlangem Rumstehen, bei dem auch Löw der Kragen geplatzt ist. Spätestens da hätte J Lö mal ein paar Leute zum Warmlaufen schicken müssen, zumal ja fast alle Deutschen da schon kräftig am Schnaufen waren. Aber entweder traut er seiner Bank noch nicht allzuviel zu, oder er will die Säulen seiner Stammelf nicht verunsichern. Müller/Podolski hätten sagenwermal schon auma früh ausgewechselt werden gekonnt.

Achja und Huntelaar hätte Rot sehen müssen für ... was auch immer das für ne dämliche Aktion war.

« Letzte Änderung: 14.Juni 2012, 00:13:45 von MMM »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #935 am: 14.Juni 2012, 00:22:41 »

Ingesamt war das ein gutes Spiel. Hinten gegen die Weltklasseindividualisten gut gestanden, alle haben mitgearbeitet und Gomez war eiskalt.

Trotzdem sehe ich massive Probleme in der Offensive. Heute haben Schweinsteiger und Gomez das Problem kaschiert. Özil spielt unglücklich, wirkt müde und ansonsten haben wir leider keine Leute, die spielerische Akzente setzen oder erfolgreich ins Dribbling gehen können. Podolski bekommt über links kaum etwas hin, Müller macht es nur wenig besser und hatte jetzt in beiden Spiele eine schwache Passquote. Das zeigen auch die Statistiken sehr eindrucksvoll.
Die offensive Dreierreihe ist ein Problemfeld und daran ändert sich nichts, auch wenn Poldi oder Müller gegen Dänemark ein Tor erzielt. Bedenklich, dass die guten Alternativen Schürrle, Reus oder Götze noch nicht mal eingewechselt werden. Löw hält an 'seinen' Leuten fest, komme was wolle. Die einzige Möglichkeit für Neulinge sind Verletzungen der etablierten Spieler (siehe Mertesacker/Hummels und Klose/Gomez) und das wünsche ich niemanden.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Uwe

• Gast
« Antwort #936 am: 14.Juni 2012, 00:32:50 »

OT:

Falls es wen interessiert (ich warne aber mal vor: das wollt ihr nicht wissen): deshalb rotzen Fußballer so oft auf dem Platz.

(Sowas erfährt man, wenn man im EM-Thread eines Beziehungsforums mitliest. Quasi Spielverlagerung.de für Frauen)
« Letzte Änderung: 14.Juni 2012, 00:35:03 von MMM »

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #937 am: 14.Juni 2012, 04:39:19 »

Wo bleiben die Schmähgesänge gegen die Käseköppe? Alles muss man selber machen

http://www.myvideo.de/watch/7164942/Mickie_Krause_Orange_Traegt_Nur_Die_Muellabfuhr
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #938 am: 14.Juni 2012, 06:06:07 »

bin ja nun auch kein gomez fan,aber er macht das was er kann und das macht er weltklasse.bisher gehört er zu den 3-4 besten deutschen im turnier.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #939 am: 14.Juni 2012, 06:50:28 »

Mit seinen 3 Toren gegen Portugal und Holland gehört er locker zu den 3-4 besten Stürmern im Turnier...
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 116   Nach oben