MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird Europameister?

Italien
Spanien

Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 116   Nach unten

Autor Thema: EM 2012 Polen/Ukraine  (Gelesen 260397 mal)

DVNO

• Weltstar
Re: EM 2012 Polen/Ukraine
« Antwort #960 am: 14.Juni 2012, 12:11:35 »

Ich war wirklich enttäuscht von den Niederlanden. Die so hoch gelobte Offensive habe ich nur in Ansätzen erkennen können, da hätte ich mehr brenzlige Situationen erwartet. Überhaupt fehlte mir da sehr der letzte Wille, da noch was zu reißen. Nach dem 1:2 kamen da zwar noch ein paar Aktionen, aber vorher habe ich nicht ein einziges Mal das gefühl gehabt, dass da für Deutschland noch etwas anbrennen kann. Auch fehlte mir viel zu oft die Aggressivität im Mittelfeld und selbst in der Verteidiger. Die Deutschen konnten sich hier teilweise nach herzenslust den Ball zuschieben, ehe einem Niederländer mal in den Sinn kam, dass er das Spiel ja doch nicht gerade auf der Couch guckt und theoretisch auch eingreifen könnte.

Nach den letzten Eindrücken fürchte ich, dass Deutschland in jedem Falle einen Sieg gegen Dänemark braucht, weil die Portugiesen ihr letztes Spiel für sich entscheiden werden.
« Letzte Änderung: 14.Juni 2012, 12:14:21 von DVNO »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #961 am: 14.Juni 2012, 12:15:56 »

Die Taktik der Niederlande war einfach zu unausgewogen und es ist so, wie viele es vermutet haben: Kuyt fehlt als Bindeglied zwischen Offensive und Defensive. Wenn da nur die vier Individualisten ihr Ding durchziehen und es so gut wie gar keine Unterstützung durch die anderen 6 gibt, kann das einfach nicht klappen.
Überhaupt muss man sich ja fragen, weshalb Affelay den Vorzug erhalten hat. Wie viele Pflichtspiele hat er nochmal in dieser Saison gemacht?
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #962 am: 14.Juni 2012, 12:20:36 »

Die Taktik der Niederlande war einfach zu unausgewogen und es ist so, wie viele es vermutet haben: Kuyt fehlt als Bindeglied zwischen Offensive und Defensive. Wenn da nur die vier Individualisten ihr Ding durchziehen und es so gut wie gar keine Unterstützung durch die anderen 6 gibt, kann das einfach nicht klappen.
Überhaupt muss man sich ja fragen, weshalb Affelay den Vorzug erhalten hat. Wie viele Pflichtspiele hat er nochmal in dieser Saison gemacht?

7 Stück. Wobei er insgesamt nur 296min auf dem Platz stand und ja die Beiden EM Spiele sind schon mit einberechnet.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #963 am: 14.Juni 2012, 12:21:37 »

Die letzte Frage war eher rhetorischer Natur, aber ja, darauf wollte ich hinaus. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #964 am: 14.Juni 2012, 12:22:44 »

Nach den letzten Eindrücken fürchte ich, dass Deutschland in jedem Falle einen Sieg gegen Dänemark braucht, weil die Portugiesen ihr letztes Spiel für sich entscheiden werden.

Ein Unentschieden reicht definitiv zu Platz 1 in der Gruppe.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #965 am: 14.Juni 2012, 12:24:26 »

Stimmt natürlich!  :)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #966 am: 14.Juni 2012, 12:31:06 »

Ich habe nette Kollegen. Kaum komme ich ins Büro, schon kommt aus den Lautsprechern die italienische Nationalhymne. Nicht zu vergessen die Kommentare über mein 1998er Kroatientrikot.

Deine Kollegen sind mir jetzt schon sympatisch.  :) Dein Tipp für heute unter Kollegen?  :)

Wissen deine Kollegen auch das Italien noch nie ( 5 Spiele bisher, 1 davon Pflicht 2002) gegen Kroatien gewonnen hat?  :o
Jedenfalls vor dem Spiel gegen Spanien verspürte ich keine Anspannung, nichts... auch während des Spiels nicht.. aber jetzt bin ich mega angespannt schon...
Ein Sieg und wir sind so gut wie durch... eine Niederlage und wir sind raus.. bei Remis wirds kompliziert...
Die Aufstellung wird dieselbe sein wie gegen Spanien aber ich hoffe die da vorne nutzen ihre Chancen diesmal besser.. vor allem Balotelli..

Vor dem graust es mich auch. Kein Sieg bisher gegen Kroatien und alle Welt denkt wir ballern die Rot/Weiß Karierten aus dem Stadion nur weil wir ein Klasse Spiel gegen die Spanier gezeigt haben. :-\
Ich hoffe doch er beginnt wieder mit der Formation des ersten Spiels und kann notfalls Di Natale als Joker bringen. Weißt du ob wir wieder mit der 3er Kette spielen werden oder war das eine einmalige Geschichte?
Balo macht heute mindestens eine Bude.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #967 am: 14.Juni 2012, 12:35:51 »

Hier gibt es übrigens nach jedem Tor von Deutschland ein Feuerwerk, als sei man gerade Europameister geworden. Als würden diverse Menschen die ganze Zeit auf ihren Balkons stehen und nur darauf warten, dass Gomez wieder einen reingomezt. Nach jedem Sieg scheint Silvester zu sein. Überlege, mir die Spiele in einer Ultra-Ecke im Stadion anzuschauen. Da ist es wenigstens vergleichsweise ruhig.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #968 am: 14.Juni 2012, 12:36:59 »

italien - kroatien 1:1
spanien - irland 3:0
der vfb spielt im neckarstadion!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #969 am: 14.Juni 2012, 12:42:23 »

Hier gibt es übrigens nach jedem Tor von Deutschland ein Feuerwerk, als sei man gerade Europameister geworden. Als würden diverse Menschen die ganze Zeit auf ihren Balkons stehen und nur darauf warten, dass Gomez wieder einen reingomezt. Nach jedem Sieg scheint Silvester zu sein. Überlege, mir die Spiele in einer Ultra-Ecke im Stadion anzuschauen. Da ist es wenigstens vergleichsweise ruhig.

Ach, du hasts gut. Hab gestern 'nen Nachbarn gesehen der zu jedem Tor im Spiel Portugal-Dänemark mindestens 'ne Minute gehupt hat und Böller angezündet hat. Egal ob Dänemark oder Portugal getroffen hat.
Schön, dass er sich so dafür begeistern kann, aber mich nervts.

kewe

• Halbprofi
« Antwort #970 am: 14.Juni 2012, 12:44:48 »

Da haben wir Spieler auf der Bank und in der Startelf, mit dene man etwas reißen könnte und dann stellt man Chalkias(38 Jahre) ins Tor. Hat noch nie in seinem Leben bei einem großen Turnier gespielt hat.
Sifakis war immer Stamm-TW bei uns bis er sich verletzte. Hat sogar gegen Armenien das Testspiel gespielt und trotzdem stellt Santos CHALKIAS ins Tor.

Unfassbar wie man sich einfach selber schwächt. Hat der Chalkias wieder einen neuen Rekord in seiner glorreichen Karriere gewonnen. Zwei Gegentore in sechs Minuten.

Hat sich ja auswechseln lassen aufgrund einer "Verletzung"
Er wurde richtig beschimpft und bedroht von den Fans hinter seinem Rücken und wollte sich nicht weiter blamieren.

Ich bin einfach nur geschockt wie man den maximal 3. Torwart bei uns, den man nicht mal hätte nominieren dürfen, eine EM spielen lässt. Und jetzt ist alles vorbei. Dank so einer Scheiße
PAOK FC // PAOK BC

d-g0

• Vertragsamateur
« Antwort #971 am: 14.Juni 2012, 12:49:36 »

Die AUswechslung von Chalkias fand ich auch sehr mysteriös.

Jede Wette, dass der nach seinen verkorksten Zuspiel auf Papadopoulos sich gedacht hat: "Ich lass mich jetzt lieber auswechseln, bevor ich nochmehr vergeige"

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #972 am: 14.Juni 2012, 12:53:29 »

Ich hoffe auf Italien und Spanien heute, hier meine Tipps:
Italien 1:0 Kroatien
Spanien 2:0 Irland

Damit fährt Trappatoni nach der Vorrunde sicher heim und für Italien und Spanien sieht es gut aus (irgendwer muss die Deutschen ja stoppen ;) ).
HaHoHe, Euer Jürgen!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #973 am: 14.Juni 2012, 12:54:44 »

Italien - Kroatien 2:1
Spanien - Irland 3:0

/edit:

schönes Bild ;D

« Letzte Änderung: 14.Juni 2012, 13:10:48 von DVNO »

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #974 am: 14.Juni 2012, 14:33:45 »

66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #975 am: 14.Juni 2012, 14:38:35 »

Ich habe nette Kollegen. Kaum komme ich ins Büro, schon kommt aus den Lautsprechern die italienische Nationalhymne. Nicht zu vergessen die Kommentare über mein 1998er Kroatientrikot.

Wissen deine Kollegen auch das Italien noch nie ( 5 Spiele bisher, 1 davon Pflicht 2002) gegen Kroatien gewonnen hat?  :o
Jedenfalls vor dem Spiel gegen Spanien verspürte ich keine Anspannung, nichts... auch während des Spiels nicht.. aber jetzt bin ich mega angespannt schon...
Ein Sieg und wir sind so gut wie durch... eine Niederlage und wir sind raus.. bei Remis wirds kompliziert...
Die Aufstellung wird dieselbe sein wie gegen Spanien aber ich hoffe die da vorne nutzen ihre Chancen diesmal besser.. vor allem Balotelli..

Die nicht, aber ich weiß es.  ;)
Meine Nervosität steigt auch merklich an.
Heute können viele Faktoren den Ausschlag geben. Bekommen wir Pirlo in den Griff? Bekommt ihr Modric in den Griff? Wie funktionieren die Außenbahnen? Was macht ihr gegen Jelavic/ Mandzukic? Was machen wir gegen Schildenfeld?

Deine Kollegen sind mir jetzt schon sympatisch.  :) Dein Tipp für heute unter Kollegen?  :)

Mein patriotischer Tipp ist ein 2-1 für Kroatien. ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #976 am: 14.Juni 2012, 14:40:46 »

Tja. Europameister 2012 Niederlande.
So wirds ausgehn. Wieso? Jeder, der keine Ahnung von Fußball hat denkt die wären jetzt definitiv raus. Dabei wird vergessen, dass ein deutscher Sieg über Dänemark verbunden mit einem niederländischen (mindestens) zweit-Tore-Vorsprung gegen Portugal schon reicht um weiter zu kommen.
Und natürlich sind alle diese Holland-Schmäher so von der deutshcen Mannschaft überzeugt, dass wir ohnehin gegen Dänemark gewinnen werden. Am liebsten 8:0. Das wir selbst noch ruas fliegen können wird dabei auch komplett vergessen. Es lebe die Schadenfreude...

HcLugano

• Profi
« Antwort #977 am: 14.Juni 2012, 14:56:15 »

Tja. Europameister 2012 Niederlande.
So wirds ausgehn. Wieso? Jeder, der keine Ahnung von Fußball hat denkt die wären jetzt definitiv raus. Dabei wird vergessen, dass ein deutscher Sieg über Dänemark verbunden mit einem niederländischen (mindestens) zweit-Tore-Vorsprung gegen Portugal schon reicht um weiter zu kommen.
Und natürlich sind alle diese Holland-Schmäher so von der deutshcen Mannschaft überzeugt, dass wir ohnehin gegen Dänemark gewinnen werden. Am liebsten 8:0. Das wir selbst noch ruas fliegen können wird dabei auch komplett vergessen. Es lebe die Schadenfreude...

Wäre natürlich schon noch toll. Vor allem für meine Tipps ;)

DVNO

• Weltstar
« Antwort #978 am: 14.Juni 2012, 15:13:43 »

Deutschland - Dänemark 2:1
Niederlande - Portugal 3:1

So wird's kommen. Habe auch die Niederlande als Europameister getippt und nachdem ich mich im Bundesligatippspiel mit Platz ~ 50 (von 93) begnügen musste, habe ich mich dazu entschlossen, bei der Europameisterschaft einfach mal größtenteils richtig zu tippen.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #979 am: 14.Juni 2012, 15:18:21 »

Warum wart ihr im vorher so sicher das Holland Weltmeister wird? Ich meine ja die haben eine überragende offensive, aber die Defensive ist für mich definitiv zu schwach um es es gegen Teams wie Spanien, Frankreich, Italien oder Deutschland klar zu kommen.
Ich sehe eher Frankreich, Spanien und halt uns recht weit vorne. Bzw. habe ich vorher schon.

We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 116   Nach oben