Ist auch nicht so witzig. Was läuft heut' Abend auf Beate Uhse TV?
Zitat von: DVNO am 15.Juni 2012, 22:49:50Ist auch nicht so witzig. Was läuft heut' Abend auf Beate Uhse TV?Aktuell " Intimes Deutschland" danach Manhunters.
/edit: Hast du dir mal angeschaut, wie die Filmchen auf den Blue-Movie-Kanälen so heißen? Das klingt immer harmloser als das, was auf Discovery-Channel und Co. läuft. Bei letzteren gibt es immer Sendungen namens "Mega Bauwerke" und "Dirty Jobs"! Furchtbar!
Zitat von: DVNO am 15.Juni 2012, 22:58:24/edit: Hast du dir mal angeschaut, wie die Filmchen auf den Blue-Movie-Kanälen so heißen? Das klingt immer harmloser als das, was auf Discovery-Channel und Co. läuft. Bei letzteren gibt es immer Sendungen namens "Mega Bauwerke" und "Dirty Jobs"! Furchtbar!Ja hast absolut Recht. Aktuell laufen "Die Schwiegertochter" "Auf gute Nachbarschaft" " Die Klinik" um mal einige zu nennen. Das sind eigentlich Namen für Sendung auf RTL Back to Tropica:Das Spiel war sehr sehenswert vorallem in der 2. Halbzeit. Ich mag Ibra noch immer nicht. Das Tor von Welbeck war sensationell! Ob er das so wollte ist fraglich
Grad läuft auf ARD Schweden - England. Tippe auf ein 2:3.
Griechenland - Russland gibt's nur in der Zusammenfassung? Ich dachte, ARD und ZDF würden vllt parallel übertragen...
Im Tippspiel bin ich an dir dran und Konni drückt auch gewaltig von hinten