Gut, dass wir Torrichter haben, die sehen, ob der Ball im Tor ist. Ach nein, ich hab mich wohl im Sport geirrt.
Torrichter kannste echt in die Tonne kloppen, klar ist das schwer zu sehen, aber ob mit oder ohne hätte jetzt gar keinen Unterschied gemacht.
Zitat von: smonan1900 am 19.Juni 2012, 22:07:18Torrichter kannste echt in die Tonne kloppen, klar ist das schwer zu sehen, aber ob mit oder ohne hätte jetzt gar keinen Unterschied gemacht.Das hab ich ja sogar im Fernsehen ohne Zeitlupe gesehen. Wenn ich mir vorstelle das ich keine 3m daneben stehe dann gehe ich schon davon aus das ich das sehen MUSS.
Komm, der muss sich doch nur auf den Pfosten konzentrieren, mehr nicht. Auf was anderes muss der doch gar nicht achten.
Zitat von: fussballmonster am 19.Juni 2012, 22:15:10Komm, der muss sich doch nur auf den Pfosten konzentrieren, mehr nicht. Auf was anderes muss der doch gar nicht achten.Das muss er natürlich sehen. Die Situation war einfach glasklar.Und ich sage trotzdem, dass es nicht unbedingt von Vorteil ist, wenn man ganz nah dran ist. Am besten sieht man aus einigen Metern Entfernung. Deswegen halte ich generell nichts von den teuren Torrichtern.
Schade, denke die Schweden gingen etwas unter Wert weg