MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird Europameister?

Italien
Spanien

Seiten: 1 ... 73 74 [75] 76 77 ... 116   Nach unten

Autor Thema: EM 2012 Polen/Ukraine  (Gelesen 261341 mal)

ale del piero

• Nationalspieler
Re: EM 2012 Polen/Ukraine
« Antwort #1480 am: 19.Juni 2012, 22:51:41 »

Der erste italienische Sieg in Wembley durch ein Tor von Fabio Capello  8)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1481 am: 19.Juni 2012, 22:52:30 »

Also dann Italien vs England.. denke für uns besser als gegen France anzutreten..

Jo da scheiden wenigstens Italien UND Frankreich aus  ;D  :P

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1482 am: 19.Juni 2012, 22:59:26 »

Bin mir relativ sicher, dass Italien gegen England weiterkommt. Aus deutscher Sicht wären mir die Engländer aber lieber.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1483 am: 19.Juni 2012, 23:06:12 »

Ich erinnere mich :)

Klar vor der Linie !!! Da brauch keinen Torrichter  ;)

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #1484 am: 19.Juni 2012, 23:11:30 »

Falls es jemanden interessiert: Heute Abend werde ich um 20.45 das Spiel England - Ukraine auf www.marcel-ist-reif.de kommentieren... auf Englisch!  ;)

Ich hätte es mir angehört  ;D
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1485 am: 19.Juni 2012, 23:41:58 »

Bin mir relativ sicher, dass Italien gegen England weiterkommt. Aus deutscher Sicht wären mir die Engländer aber lieber.
Sehe ich auch so.

Zum nicht gegebenen Tor: War natürlich nen Fehler vom Torrichter. Da aber zuvor auch das Abseits nicht erkannt wurde, heben sich die Fehler halt gegenseitig auf. ;)

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1486 am: 19.Juni 2012, 23:45:20 »

Sehe ich auch so.

Zum nicht gegebenen Tor: War natürlich nen Fehler vom Torrichter. Da aber zuvor auch das Abseits nicht erkannt wurde, heben sich die Fehler halt gegenseitig auf. ;)

Seit wann antwortet man auf Fehler mit noch größerem Fehler  ;)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

smonan1900

• Profi
« Antwort #1487 am: 19.Juni 2012, 23:48:21 »

Stehen die Torrichter nicht sogar auf der gleichen Seite wie der Linienrichter? Das ist ja noch beknackter, da blockiert der eine die Sicht des anderen.  ;D
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Shakespeare

• Profi
« Antwort #1488 am: 19.Juni 2012, 23:49:23 »

Ich finde es einfach traurig, dass man bei solchen Turnieren, nicht alle Mittel nutzt, die man haben kann.
Es soll doch der wichtigste Wettbewerb Europas sein, also warum nicht auch die fortschrittlichsten Methoden, wie einen Chip im Ball nutzen?
Aber Fußballverbände muss man wohl nicht verstehen...

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1489 am: 20.Juni 2012, 03:41:55 »

Ein wirklich hochklasiges Viertelfinale steht da an. Nur Tschechien und Griechenland passen da irgendwie nicht rein.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #1490 am: 20.Juni 2012, 10:44:37 »

Ein wirklich hochklasiges Viertelfinale steht da an. Nur Tschechien und Griechenland passen da irgendwie nicht rein.

Also von den Spielern die ihr habt seit ihr zu 1000% hochklasig. Aber eure bisherige Leistungen waren jetzt nicht so das man hochklasig sagen kann.
Deshalb finde ich es nicht fair zu sagen das Tschechien und Griechenland da nicht rein passen. Griechenland war Europameister 2004 und Deutschland seit 96 nicht mehr. Spielt keinen Top Fussball aber das hat Chelsea auch nicht und keiner fragt mehr wie Chelsea die CL gewonnen hat. Trotzdem ist Deutschland der Favorit und ich glaube auch als Grieche an einen lockeren Sieg der Deutschen.
Man darf nur nicht vergessen das Griechenland nix zu verlieren hat. Wir haben unser Ziel erreicht selbst wenn wir 6:0 verlieren sind wir stolz auf unser Team. Das kann keiner denke ich der noch im Wettbewerb ist sagen.

Tschechien ist auch nicht zu unterschätzen. Können auch guten Fussball spielen. Denke Halbfinale wäre machbar für die Tschechien. Portugal ist nun wirklich nicht mehr so gut besetzt wie 2004.
« Letzte Änderung: 20.Juni 2012, 10:46:44 von LEONIDAS »

White

• Lebende Legende
« Antwort #1491 am: 20.Juni 2012, 11:12:45 »

Normal nicht so mein Ding, aber extra für euch: es heißt hochklassig. Hochklasig tut irgendwie beim lesen weh

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1492 am: 20.Juni 2012, 11:42:45 »

Also von den Spielern die ihr habt seit ihr zu 1000% hochklasig. Aber eure bisherige Leistungen waren jetzt nicht so das man hochklasig sagen kann.

Gegen Portugal, Holland und Dänemark hat man 9 Punkte geholt. Eine stärkere Gruppe hat es selten bei einem großen Tunier gegeben. Also wenn das nicht hochklassig ist, dann weiss ich auch nicht mehr. Gerade als Grieche sollte man doch wissen, dass effektives Gewinnen reicht um Europameister zu werden. 2004 waren eure Leistungen schließlich auch nicht hochklassig, wenn man so einen Maßstab anlegt.

Ansonsten halte ich nicht viel davon, irgendeiner Mannschaft, die im Viertelfinale steht, die Klasse abzusprechen. Bei einer EM ist die Leistungsdichte unglaublich hoch. Also haben auch Griechenland und Tschechien eine gewisse Klasse. Wobei ich die Tschechen ziemlich chancenlos sehe, die haben mich weniger überzeugt als die Griechen. Normalerweise haben beide Team kaum Chancen, aber im Fussball ist wenig normal.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Uwe

• Gast
« Antwort #1493 am: 20.Juni 2012, 11:59:23 »

Normal nicht so mein Ding, aber extra für euch: es heißt hochklassig. Hochklasig tut irgendwie beim lesen weh

Muahahar! Wie war dsa nohcmal mit dme Glashaus?  ;) :D
« Letzte Änderung: 20.Juni 2012, 12:00:57 von MMM »

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #1494 am: 20.Juni 2012, 15:07:21 »

Für Herr Stark ist wie EM beendet. Er und seine Sippe wird nicht mehr benötigt.  :P

http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,textId=24758232,tabindex=0.bild.html

Gott sei Dank! Erlöst! :-*

White

• Lebende Legende
« Antwort #1495 am: 20.Juni 2012, 15:38:56 »

Aber wieso schicken die Kassai nach Hause? Ist einer der besten Schiris die ich kenne und es gäbe keinerlei Gefahr, dass er ein Spiel wegen der beteiligten Mannschaften nicht pfeifen könnte.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1496 am: 20.Juni 2012, 15:43:23 »

Kassai und Kuipers waren die schwächsten Schiris der bisherigen EM. Stark und Carballo ist nachvollziehbar wegen der Nationalmannschaften und toll gepfiffen haben sie auch nicht. Oft können die Schiris gar nichts dafür, manchmal läufts einfach blöd im Spiel und man ist gezwungen eine Entscheidung zu treffen. Ist manchmal eben ne 50/50 Chance, wenn man es nicht gesehen hat.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #1497 am: 20.Juni 2012, 16:03:39 »

Für Herr Stark ist wie EM beendet. Er und seine Sippe wird nicht mehr benötigt.  :P

http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,textId=24758232,tabindex=0.bild.html

Gott sei Dank! Erlöst! :-*

Dieses "Gehate" wirkt irgendwie unreif und nervt, genauso wie die dubiose Grammatik.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1498 am: 20.Juni 2012, 16:24:15 »

Mögen die Anspielungen beginnen ;)
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

ThomasH

• Profi
« Antwort #1499 am: 20.Juni 2012, 17:04:28 »

Dieses "Gehate" wirkt irgendwie unreif und nervt, genauso wie die dubiose Grammatik.

Ich schliess mich dem mal an  ???
Seiten: 1 ... 73 74 [75] 76 77 ... 116   Nach oben