MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird Europameister?

Italien
Spanien

Seiten: 1 ... 75 76 [77] 78 79 ... 116   Nach unten

Autor Thema: EM 2012 Polen/Ukraine  (Gelesen 260403 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: EM 2012 Polen/Ukraine
« Antwort #1520 am: 21.Juni 2012, 22:30:19 »

Die Tschechen sind unglaublich bieder und ungefährlich. Gut, dass das keine Verlängerung gibt. 90 Minuten Folter reichen. Aus meiner Sicht mit das schlechteste Spiel der EM und das lag hauptsächlich an den Tschechen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #1521 am: 21.Juni 2012, 22:32:07 »

Die Tschechen sind unglaublich bieder und ungefährlich. Gut, dass das keine Verlängerung gibt. 90 Minuten Folter reichen. Aus meiner Sicht mit das schlechteste Spiel der EM und das lag hauptsächlich an den Tschechen.

Mit ein bisschen mehr Glück und Genauigkeit im Abschluss wär das Spiel sicher auch 3:0 oder 4:0 ausgegangen. Man kann kaum glauben, dass Tschechien tatsächlich Gruppensieger (!) war.

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #1522 am: 21.Juni 2012, 22:37:30 »

junge junge Tschechien sowas von schwach  :no:

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1523 am: 21.Juni 2012, 22:44:37 »

Portugal hätte heute höher gewinnen müssen. Muss mal mit Paulo Bento telefonieren. So wird das nie was mit dem Tippspielsieg.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1524 am: 22.Juni 2012, 07:42:13 »

Glückwunsch an Portugal, auch wenn ich Olli Kahn zustimmen muss und der Kopfball von Ronaldo für Cech nicht unhaltbar schien.
Heute Deutschland gegen die Griechen, vielleicht gibt es ja das Wunder von Danzig ::)
HaHoHe, Euer Jürgen!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1525 am: 22.Juni 2012, 09:25:03 »

Ich finde es witzig, wie immer überlegt wird, ob ein Ball haltbar ist oder nicht. Die Portugiesen sind beim Tor mit zwei zu fünf in Unterzahl und dennoch kommt Ronaldo komplett frei.zum Kopfball. Ganz schwache Verteidigung.
Aus meiner Sicht war der Ball zudem nahezu unhaltbar. Diese Kopfballaufsetzer sind extrem schwierig zu berechnen. Den hätte vermutlich selbst ein Titan nicht gehabt.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1526 am: 22.Juni 2012, 09:53:45 »

Apropos:

66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #1527 am: 22.Juni 2012, 11:37:32 »

Heute ist es soweit, die lange Tradition des Duells Deutschland gegen Griechenland wird vorgeführt. Hier die Auszüge des großartigsten Fußballspiels zwischen diesen beiden Mannschaften, das Spiel heute wird leider nicht annährend so gut und Deutschland gewinnt mit 2:0.

http://www.youtube.com/watch?v=ur5fGSBsfq8

Muffi

• Weltstar
« Antwort #1528 am: 22.Juni 2012, 11:53:57 »

Ich denke heute kommt es ganz stark auf den Zeitpunkt des ersten Tores an. Ich denke unsere Deutschen werden innerhalb der ersten 20 Minuten das 1:0 erzielen und dann gibt es ein Schützenfest.
Sollte das erste Tor jedoch nicht in der ersten Halbzeit fallen, wird nen elendes Gewürge ...  ::)

smonan1900

• Profi
« Antwort #1529 am: 22.Juni 2012, 11:57:30 »

Heute ist es soweit, die lange Tradition des Duells Deutschland gegen Griechenland wird vorgeführt. Hier die Auszüge des großartigsten Fußballspiels zwischen diesen beiden Mannschaften, das Spiel heute wird leider nicht annährend so gut und Deutschland gewinnt mit 2:0.

http://www.youtube.com/watch?v=ur5fGSBsfq8

"and Marx is claiming it's offside..." :D
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #1530 am: 22.Juni 2012, 14:40:40 »

http://www.bild.de/sport/fussball-em-2012-polen-ukraine/nationalmannschaft/klose-spielt-gegen-griechenland-von-beginn-24801710.bild.html

Klose spielt für Gomez von Anfang an. Was ich davon halten soll weiß ich nicht, ich bin immernoch der Meinung dass, das bisherige System das Beste ist. Gomez ist ein eiskalter Vollstrecker und Klose einer der in den letzten 20-30 Minuten nochmal einiges bewirken kann.

Naja hoffentlich belehrt er mich eines besseren. ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1531 am: 22.Juni 2012, 14:53:13 »

Klose bringt imo nur was, wenn gleichzeitig Schürrle statt Poldi spielt. Dann kann man wesentlich variabler agieren und bei Führung Gomez als Konterstürmer bringen.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1532 am: 22.Juni 2012, 15:01:32 »

Gegen Griechenland muss man sich durchkombinieren. Und sollte Özil wieder bei 100% sein, dann harmoniert einfach besser mit Klose. Das ist keine Entscheidung gegen Mario, sondern eine für Miroslav. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #1533 am: 22.Juni 2012, 15:04:10 »

Sehe ich ähnlich. Sicherlich ist Gomez der bessere Vollstrecker, aber Klose passt trotzdem besser ins System. Manchmal denke ich aber, dass es Löw lieb gewesen wäre, wenn jemand anders das Tor im ersten Spiel gemacht hätte. Dann wäre Klose sicherlich wieder gesetzt gewesen.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #1534 am: 22.Juni 2012, 15:17:10 »

Mh schade für Schürrle... hatte ihn in letzter Zeit wirklich gut gesehen, gerade das er von Schürrle ersetzt wird ist natürlich sehr tragisch für ihn.

Halte Schürrle auch für klar besser als Schürrle, seine Technik und Dynamik könnte uns heute weiterhelfen.
Ich hoffe das es im Team zu keinen Schwierigkeiten kommt, besonders zwischen Schürrle und Schürrle könnte es jetzt Konflikte geben.

;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1535 am: 22.Juni 2012, 15:21:44 »

Ich bin mal auf Podlis Reaktion gespannt, wenn heraus kommt, dass er nach Schürrle und Schürrle nur noch die Nummer Drei ist!
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bertolux

• Vertragsamateur
« Antwort #1536 am: 22.Juni 2012, 15:22:34 »

Laut der aktuellen Stunde spielen heute Reus und Schürrle für Podli und Schürrle.
Finde ich sehr gut, beide sind in den letzten Spielen recht blass geblieben.

Ja Eddy bist dir sicher das Schürrle für Schürrle spielt oder nicht doch für Poldi?

Khamis

• Vertragsamateur
« Antwort #1537 am: 22.Juni 2012, 15:22:53 »

Mh schade für Schürrle... hatte ihn in letzter Zeit wirklich gut gesehen, gerade das er von Schürrle ersetzt wird ist natürlich sehr tragisch für ihn.

Halte Schürrle auch für klar besser als Schürrle, seine Technik und Dynamik könnte uns heute weiterhelfen.
Ich hoffe das es im Team zu keinen Schwierigkeiten kommt, besonders zwischen Schürrle und Schürrle könnte es jetzt Konflikte geben.

;)

oh man muss ich lachen :-)
Find ich aber ne interessante Variante von Löw, das Risiko einzugehen und die - noch unerfahrenen - Schürrle und Reus spielen zu lassen. Hoffen wir auf ein schönes Kombinationsspiel.
Niemand hält mich auf!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #1538 am: 22.Juni 2012, 15:31:43 »

Laut der aktuellen Stunde spielen heute Reus und Schürrle für Podli und Schürrle.
Finde ich sehr gut, beide sind in den letzten Spielen recht blass geblieben.

Ja Eddy bist dir sicher das Schürrle für Schürrle spielt oder nicht doch für Poldi?

Ja gut, sicher bin ich mir nicht, da sich Schürrle´s Spiel von Schürrle´s Spiel schon arg unterscheidet, aber vielleicht ist das gerade der Grund. Wer weiß? Schürrle war zu keinem Kommentar bereit und Schürrle meinte nur: "Das ich jetzt für Schürrle Spieler wundert mich nicht, denn in den letzten Trainingseinheiten, habe ich mich selbst übertroffen!"

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1539 am: 22.Juni 2012, 15:50:51 »

Wollen wir doch erst mal abwarten, wer dann wirklich spielt. Wenn man attraktiver spielen möchte als bisher, muss Klose den Vorzug vor Gomez bekommen. Das ist klar, ob das erfolgsversprechender ist, weiss ich nicht.

Einen spielstärkeren Typ als Podolski auf Linksaußen würde besonders Gomez gut tun. Gomez braucht Zuarbeiter und keinen Verwerter. Wenn Klose wirklich spielt, könnte man Podolski eher drin lassen.
Seiten: 1 ... 75 76 [77] 78 79 ... 116   Nach oben