MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird Europameister?

Italien
Spanien

Seiten: 1 ... 77 78 [79] 80 81 ... 116   Nach unten

Autor Thema: EM 2012 Polen/Ukraine  (Gelesen 262206 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: EM 2012 Polen/Ukraine
« Antwort #1560 am: 22.Juni 2012, 22:39:31 »

Glückwunsch an Deutschland! Jetzt kommen endlich 2 Viertelfinals mit Mannschaften auf Augenhöhe.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1561 am: 22.Juni 2012, 22:42:00 »

GYROSTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN!
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1562 am: 22.Juni 2012, 22:42:23 »

Aus und vorbei. Kein griechisches Wunder, leider sind die Deutschen weiter, aber es war hochverdient.
Boateng und Schweinsteiger heute schwach, Schürrle blass. Dafür Khedira und Hummels wieder stark.
Der griechische Torwart war in meinen Augen der schlechteste Mann auf dem Platz, der machte unglaubliche Sachen und strahlte seiner Abwehr permanent Unsicherheit aus.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #1563 am: 22.Juni 2012, 22:52:26 »

Aus und vorbei. Kein griechisches Wunder, leider sind die Deutschen weiter, aber es war hochverdient.
Boateng und Schweinsteiger heute schwach, Schürrle blass. Dafür Khedira und Hummels wieder stark.
Der griechische Torwart war in meinen Augen der schlechteste Mann auf dem Platz, der machte unglaubliche Sachen und strahlte seiner Abwehr permanent Unsicherheit aus.

Boateng würde ich nicht unbedingt als schwach bezeichnen. Sicher er hatte heute nicht seinen besten Tag, aber er hatte durchaus einige gute Aktionen nach vorne, zumal er auch die Vorlage für das Khedira-Tor von ihm war.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1564 am: 22.Juni 2012, 22:58:13 »

Die Flanke zum Tor war aber in meinen Augen eher für Klose gedacht und dafür war sie zu hoch, also auch nicht optimal. Aber da Khedira den dann reingehämmert hat, sieht es für ihn wieder gut aus.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1565 am: 22.Juni 2012, 23:06:47 »

Grundsätzlich hat sich Deutschland mehr Chancen erwarbeitet, als ich zu hoffen gewagt habe. Die Verwertung war teilweise sehr fahrlässig. Mich haben die vielen leichten Abspielfehler allerdings gewundert, vor allem Schweinsteiger. Glücklicherweise haben wir vier Tore gemacht, denn der Schiri war nicht auf unserer Seite. Mehrere falsche Abseitsentscheidungen, das Handspiel von Boateng wird kaum absichtlich gewesen sein und vor dem 1:1 wird Boateng klar am Trikot gehalten. Nun, egal. Ein Sieg, den man erwarten konnte und ich bin froh drüber! :)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1566 am: 22.Juni 2012, 23:07:46 »

Bis auf die riskanten/unnötigen Fehlpässen (Schweinsteiger fiel dabei besonders negativ auf) und der Chancenverwertung bin ich sehr zufrieden. Gutes, teilweise unterhaltsames Spiel der Deutschen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1567 am: 22.Juni 2012, 23:09:14 »

Bis auf die riskanten/unnötigen Fehlpässen (Schweinsteiger fiel dabei besonders negativ auf) und der Chancenverwertung bin ich sehr zufrieden. Gutes, teilweise unterhaltsames Spiel der Deutschen.

Das Posting ist ja fast schon Absolution. Kurz nach dem Ausgleich dachte mich mir: "Was Gonzo wohl dazu sagt?!" ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1568 am: 22.Juni 2012, 23:17:02 »

Na ja, wenn man unbedingt wollte, ließe sich schon noch etwas finden. :P Die Deutschen waren sich zwischendurch zu sicher, das kann aber bei der Spielsituation passieren und kommt im Halbfinale garantiert nicht so vor. Den Italienern lassen wir im Halbfinale nicht soo viele Räume zum Kontern, davon gehe ich einfach mal aus. :)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Conardo

• Gast
« Antwort #1569 am: 22.Juni 2012, 23:23:22 »

Schürrle am Anfang gut, dann nur noch schlecht - Fehlpässe en masse und eigensinnig hoch 10.

Die Griechen haben ab Minute 0 auf Zeit gespielt, danach 1 Chence gehabt und 2 Tore gemacht. Wenn Sie einen besseren Torhüter gehabt hätten - der war an 3 Treffern mit schuld - wär es eng geworden.

Und nix gegen die Griechen, die einzigen die sich nicht hinten rein gestellt haben gegen uns, waren die Holländer.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1570 am: 22.Juni 2012, 23:58:59 »

Löw hätte zur Halbzeit durchaus auch ein Zeichen setzen und Kroos für Schweinsteiger bringen können. Hat mir heute gar nicht gefallen. Und auch Badstuber fiel mir mit dem einen (oder waren es mehrere?) Fehlpass im Spielaufbau auf, der gegen stärkere Gegner böse enden kann. Aber das ist wohl Meckern auf höchstem Niveau.

Die herausgearbeiteten Chancen waren wirklich toll. Etwas mehr Effektivität und das Spiel ist schon vor der Pause entschieden. So löchrig habe ich die griechische Abwehr nicht erwartet. Da habe ich mir wirklich mehr Gegenwehr erhofft.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1571 am: 23.Juni 2012, 00:40:32 »

Wenn man meckern will, findet man auf jedenfall was, Schweinsteiger teilweise viel zu langsam in seinen Aktionen und auch fahrig im Zweikampf, Badstuber mit ein, zwei üblen Fehlpässen, Hummels mit zwei sehr kopflosen Aktionen, bei denen er sich festgerannt hat, Schürrle zu egoistisch, Klose ungewohnt schwach in der Ballverarbeitung und vor dem Tor mehr als nur glücklos.
Wenn ich aufstellen dürfte, würde ich am liebsten ein Mittelfeld aus Reus, Özil, Müller hinter Gomez sehen.

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #1572 am: 23.Juni 2012, 01:03:48 »

Herzlichen Glückwunsch an die DE-Elf. Seit verdient weiter. Habt schönen Kombinationsfussball gespielt.
Wir waren bischen zu ängstlich.
Aber ich bin stolz auf mein Land. Wir waren im Viertelfinale. Die jungs verdienen zusammen weniger als Lahm.
Zum zwischenzeitlichen 1:1 haben wir richtig gefeiert.

Dafür sind wir besser im Basketball als Deutschland. Ich bin stolz auf die Jungs. Morgen werden sie wie Helden empfangen.

Nochmal Herzlichen Glückwunsch.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1573 am: 23.Juni 2012, 11:57:55 »

Heute spielt Spanien gegen Frankreich. Spanien ist leichter Favorit, auch wenn man in Turnieren die Franzosen noch nie bezwungen hat.
Ich hoffe auf Spanien, damit sie spätestens im Finale der Stolperstein der Deutschen werden, traue den Franzosen aber durchaus zu, mit einer ähnlichen Strategie wie die Kroaten oder Italiener den Spaniern zumindest ein Remis abzutrotzen und dann im Elfmeterschießen zu gewinnen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1574 am: 23.Juni 2012, 12:03:59 »

Den Italienern lassen wir im Halbfinale nicht soo viele Räume zum Kontern, davon gehe ich einfach mal aus. :)

So sehr davon überzeugt das wir England schlagen?  :o

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1575 am: 23.Juni 2012, 12:13:31 »

Für die, die das gestrige Spiel verpasst haben:

http://www.youtube.com/watch?v=ur5fGSBsfq8

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1576 am: 23.Juni 2012, 12:39:18 »

Wie habt ihr Klose eigentlich gestern gesehen? In den deutschen Medien wird er imo erstaunlich positiv bewertet. Klar, er ist ganz gute Wege gegangen, aber hatte viele falsche Entscheidungen dabei, im Passspiel war er unerwartet unsauber und die Ballverarbeitung war teilweise miserabel. Kann mich mindestens an zwei, drei Szenen erinnern, wo der Kommentator bei Gomez sicher wieder erzählt hätte, dass einem Klose das nicht passiert wäre.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1577 am: 23.Juni 2012, 12:48:23 »

Erschwerend kam sicher hinzu, dass er mit Schürrle und Reus zwei Partner hatte, mit denen er sonst nie zusammengespielt hat. Ich habe auch ein, zwei mal gedacht, dass Gomez eventuell das Ding rein gemacht hätte. Und man hat schon gesehen, dass Klose (noch) nicht in der Form von 2010 oder früheren Turnieren ist.

Er hat einen guten Job gemacht, aber ich persönlich würde ihn dafür nicht mit Lobeshymnen überschütten. Dazu hat er einfach schon wesentlich stärkere Spiele gezeigt.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1578 am: 23.Juni 2012, 13:02:38 »

In meinen Augen hat er erst nach seinem Tor wirklich gut gespielt. Da stimmten dann die Laufwege besser, die Verarbeitung der Bälle war souveräner. Aber gerade vor dem Tor wirkte er gestern doch insgesamt erstaunlich unruhig und unsicher. Hat immer lieber nochmal quer gelegt (selbst wenn niemand da war), anstatt den Verteidiger ins Leere rutschen zu lassen und einzuschieben. Aber gut, dass wir zwei so starke Stürmer derzeit haben, die treffen, obwohl sie nichtmal am Maximum spielen.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1579 am: 23.Juni 2012, 13:14:02 »

Also der Elfer war ja wohl mal keiner. ::)

Egal, gut gespielt und gewonnen. Nur hätten das bei den Chancen mindestens 8 Tore sein müssen.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul
Seiten: 1 ... 77 78 [79] 80 81 ... 116   Nach oben